Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1897 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF186
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Lieblingswort für Vagina67
Liebe Frauen, vermutlich gab es diese Frage schon häufig und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Worte einer Wifesharing Lady

*******aker Mann
828 Beiträge
Macht euch nichts draus. Ich verstehe es auch nicht was ihr von mir wollt.
Was der Club verspricht steht auf der Website.
Wir schreiben scheinbar aneinander vorbei oder ihr habt mich zu stark Fokussiert.
Auf jeden Fall kommen wir hier so nicht weiter wie es scheint.
Wir können gerne privat weiter schreiben.
****ab Paar
12.204 Beiträge
Zitat von ******aar:
Wir können gerne privat weiter schreiben.

Ja bitte...
*******eli Paar
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier alle Beiträge nochmal durchgelesen! Leider haben viele die mir per PN zugestimmt haben hier nichts zu geschrieben. So sieht es immer noch so aus als ob es NUR MEIN Problem ist!
Viele schreiben es liegt an der mangelnden Kommunikation.
Mal ein erlebtes Scenario: Beim Blasen bittet mich der Mann seine Eier fester zu kneten. Ja, sogar richtig reinzukneifen. Dieser Bitte komme ich nach und merke wie er dabei abgeht.
Aber das bedeutet doch nicht dass jeder Mann jetzt die Eier hart bearbeitet haben möchtet und ich es bei jedem machen kann!
Wenn mein Gegenüber etwas „ nicht alltägliches“ haben möchte muss er es schon sagen und nicht ICH frage jeden ob er es möchte!
Wenn es danach ginge müsste ich jeden Mann fragen ob ich seine Eier härter und den Schwanz mit den Zähnen bearbeiten soll. Oder ihn in die Nippel kneifen und so richtig umdrehen!
Und ebenso umgekehrt, wenn mein Gegenüber etwas machen will was nicht alltäglich oder allgemein üblich ist, und dazu zähle ich in den Mund spritzen, Haare ziehen, Nippel kneifen oder die Poklatscher, dann hat ER zu fragen.
Ein Beispiel aus dem Leben. Wenn ich sehe das jemand im Supermarkt etwas beim Obst probiert, darf ich das dann selbstverständlich auch? Nein! Ich habe zu fragen. Denn auch wenn da nicht steht das es verboten ist, dann ist es nicht automatisch erlaubt!
Und egal aus welcher Sicht man es sieht, darf man etwas was Einer oder Eine gut fand verallgemeinern und auf alle anderen übertragen?
Ich denke nicht, denn jede Frau hat unterschiedliche Bedürfnisse, Vorlieben oder Empfindungen und es kann doch nicht sein, das sie erstmal jedem erzählen muss was er darf oder nicht!
Wir waren auch mal bei einer Herrengruppe von fünf Mann eingeladen!
Vorher schon alle Go´s und Nogo´s ausführlich besprochen! Zuerst ging auch alles gut. Bis einer der Herren meinte mich beim lecken in die Möse zu beissen. Glaubt mir, das ist kein Scherz! Der Abend war natürlich gelaufen, für mich und auch für die restlichen Herren.
Fehlte da auch die Kommunikation? Mein Fehler, weil ich nicht daran gedacht habe das auch mal einer beim lecken zubeissen kann?
****go Paar
258 Beiträge
Fehlte da auch die Kommunikation? Mein Fehler, weil ich nich
Nein, es war nicht dein Fehler. Es ist leider so, das man immer wieder auf solche ungehobelten, nur auf sich selbst bezogenen Egoisten trifft. Als Mann steigt mir ob solcher Beschreibungen Schamesröte für meine Artgenossen ins Gesicht.

er *tipp*
Wir hatten vor wenigen Tagen so einen Vorfall. Der Südländer war in der ersten Runde ganz nett. In der zweiten Runde dachte er wohl ein Ziege vor sich zu haben. Haben den Fick abgebrochen. Idiot. Diese Jungs naschen leider überdurchschnittlich Probleme. Allerdings gibt es auch bei Deutschen solche idioten. Immer wieder muss ich sagen, dass ich seine Finger nicht in meiner Muschi haben möchte, weil ich nicht weiß, wo er die vorher hatte.
So kann man es auch sagen
...
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Der Südländer und die Ziege also...
Bei solchen Verweisen, weiß ich nie...wohin ich *wuerg* soll.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Auch wenn es vielleicht etwas "Schwammig" ist zu sagen der Club soll halten was die HP verspricht verstehe ich aber doch was gemeint ist.

Wenn von BI Party gesprochen wird sollte nicht der Großteil der Gäste Hetero sein

Wenn von style und Eleganz gesprochen wird sollte keine Veinripp Fraktion anwesend sein und ein entsprechender Umgang gepflegt werden.

Wenn es Gangbang Party heißt ist es nicht ganz passend wenn bei einem MMF auf einen 3 Mann genervt reagiert wird. (heißt nicht das er mitmachen darf aber freundlich abweisen statt genervt zu sein)

Naja und wenn man mal ein wenig überlegt fallen einem doch einige Events ein wo von der Beschreibung her irgendwas tolles / besonders beschrieben wird aber letztendlich es doch wieder nur eine der vielen sehr gleichen Events mit anderem Namen ist.

Ich sehe hier das Problem in der Konsequenz der Veranstalter und erst zweitrangig bei den Männern.

Wenn eben alles was zahlt rein gelassen wird um den Laden vol zu bekommen, dann hat man dementsprechend auch oft nicht passende Typen und Idioten rumrennen.

Ich finde es als jemand mit geringem boget zwar echt scheint... aber zumindest meinem Eindruck nach steigt das Niveau und Benehmen der Gäste mit dem Preis für den Abend erkennbar an.

Sicher ist das ein probates Mittel für die Betreiber ein gewisses Klienten an Gästen von der Veranstaltung vor zu halten und sie bekommen die Läden ja trotzdem voll doch leider werden so auch oft andere Personen davon abgehalten Niveauvolle Veranstaltungen zu besuchen.

Wenn man wirklich auf Nr. sicher gehen will das alle anwesenden mit allen Gos und No Go's zurecht kommen und vernünftig mit einander umgehen wird einem wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als mit sorgfältiger Auswahl einen privaten Kreis aufzubauen. Wobei auch das keine 100 % Garantie gibt aber eine gute Gästeauswahl senkt auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit unschöner Erlebnisse egal ob nun im privatem oder Gewerblichem Rahmen.
Es gibt NoGos die sollten allen klar sein. Ungefragt in den Mund spritzen und in die Muschi beißen gehören dazu, wie ohne Gummi ficken wollen oder ungefragt die Finger in Körperöffnungen zu stecken. wir stehen ab GB mit vielen Männern, aber es ist blöd, wenn man immer drauf achten muss, das keiner mit macht. Ein Swingerclub ist kein Kindergarten.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
richtig und Betreiber von Clubs müssen einfach konsequenter negatives Verhalten rausschmeißen.

Aber wenn viele solches Verhalten einfach hinnehmen ohne den Veranstaltern was zu sagen oder diese eben keine Konsequenzen folgen lässt wird es leider immer solche Idioten geben.
Nun ja, wir haben auch solche Erfahrungen machen müssen. Es ist eben nicht einfach. Nur weil man gern den Herrenüberschuss mag und sich gern von mehreren Kerlen verwöhnen lässt, ist man kein Freiwild und für beliebige Dingen zu haben.
Es ist die Lust der Frau, die es den Männern ermöglicht sich mit ihr zu vergnügen. Sie zu teilen und zu ficken.
Ich geniesse es sehr, aber eben nicht jeder ist gleich ein guter Fick..
Einfach die Finger reinstecken, auf die Muschi spucken wollen etc. Nein, so geht das nicht.
Behandelt uns respektvoll, sonst wird das nix.
Mittlerweile schiebe ich die Kerle weg, wenn sie nicht verstehen, dass man nicht hart abgegriffen werden möchte, keine Knetmasse ist und auch kein Schlaginstrument.
Leider gibt es solche Leute immer wieder. Aber auch Ladys. Drängen sich einfach in die Gruppe, fassen mich einfach an, legen sich auf einen rauf. Ja, auch die Damenwelt ist nicht besser.
Ganz klar, wer ficken will, der muss freundlich sein *sorry*
Letztlich wird doch nur fehlender Respekt beschrieben. Solche Typen wird es immer geben und einer Frau "nach getaner Arbeit" auf den Hintern zu klatschen.... Ich bin sprachlos. Dachte immer, dass das in anderen Kulturkreisen der Fall ist, oder ein Relikt aus den miefigen 50er Jahren..... und gar nicht, oder nur selten vorkommt. Das was von Geli beschrieben wurde glaube ich, aber zeigt doch deutlich, dass viele Herren der Meinung sind, jeglichen Respekt beim Sex fallen zu lassen. Es zeigt mir als Mann, dass viele Kerle die Frau immer noch als Objekt, oder Fi**Maschine sehen. Und dann noch der Spruch: "Ja woher
sollen wir denn wissen, was die Frau will?" ... Oh Mann..... Es ist schwierig solche Typen herauszufiltern, aber die Zeit nehmen wir uns. Deshalb kommen solche Dinge wie HÜ Party, oder Gang Bang für meinen Schatz gar nicht in Frage, auch wenn der Gedanke ja reizvoll sein mag. Die Trefferquote auf solche schwanzgesteuerten Blitzbirnen zu treffen, dürfte bei solchen Events wahrscheinlich sehr hoch sein.
Ist halt einfach schwierig! Da kommen eben vollkommen fremde Menschen zusammen, die nix voneinander (insbesondere Vorlieben) wissen!
Auf dem Nebentisch liegt wohlmöglich eine Frau die es gerade genießt den Arsch versohlt zu bekommen, ganz bunt gefingert zu werden und genussvoll den zehnten Schwanz nacheinander aussaugt...in der nächsten Kulisse sieht’s wieder ganz anders aus😉 Wo fängt Mann da an...und wo hört er auf?!

Aus genau dem Grund bin ich absolut dominant wenn ich meine süße präsentiere und ficken lasse! Jeder darf zusehen und seinen Schwanz wichsen! Aaaaber...keiner fickt Sie oder fasst Sie an ohne meine konkrete Einladung und Erlaubnis! Ich bin der Boss, sage den Mitspielern was sie zu tun haben, wie sie meine kleine nehmen dürfen...und ich bin immer ganz nah bei Ihr, kontrolliere das Geschehen verbal dominant und mache aktiv mit!
Bisher hatten wir nie Probleme und eine deutliche Zeigebewegung mit bösem Blick meinerseits reichte auch immer aus um Langfinger fern zu halten...bevor sie meine süße abgreifen😉

Für jeden der dabei lieber die reine Zuschauerrolle einnimmt oder auch eine devote Rolle als Cucki, würde ich auf jeden Fall empfehlen die Mitspieler im Vorfeld auszuwählen und Regeln abzustecken oder sogar ein privates Grüppchen zu finden!

Kurz um: Wir haben beide vollstes Verständnis für das was viele Paare hier bemängeln!!! Aber auch für die Männer ist es sicher nicht einfach zu wissen was erwünscht/erlaubt ist und was nicht...wenn keine eindeutige und klare Richtung und Kontrolle vorgegeben wird!
Danke @*********east
*********er12 Paar
771 Beiträge
@*********east

👍🏻 Sehr treffend 👍🏻
Was ich denke, ist wichtig für das, was die Frau im Bett will, und die Wünsche der Frau sollten im Vordergrund stehen, und die Orientierung der Frau ist beim Sex wichtig.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Ich war bei Zeiten bei einem HÜ/GB Event , wo der Betreiber mir und allen anderen anwesenden Personen freundlich und gleich beim CheckIn eröffnete, welche Go‘ s und NoGo‘s für diesen Abend zu erwarten sind. er gab auch jedem und jeder den Hinweis, dass in Sachen Bekleidung ein Auge auf die Gäste geworfen werde und er davon ausgehe, dass dem Anlass entsprechend eine gute Wahl beim Tasche packen getroffen wurde. Sollte bei der Kleidung nicht der angedachte Style erbracht werden, ist ein Auschluss von der Party die schnelle Folge, wenn keine Alternative gezeigt werden könne. In diesem Fall werde auch der Eintrittspreis zurück erstattet. Sollte sich ein Gast in Sachen Benimm nicht adäquat benehmen, würde dies zum harten PARTY-Ausschluss ohne Rückvergütung führen. Es gab dann nach der Anreise aller Gäste nochmals kurz vor dem tatsächlichen *party*-Spassfaktor, den Hinweis auf die Abmachungen vom CheckIn und siehe da, es wurde ein gigantischer Abend. Und ein Abweichen von Go‘s oder NoGo‘s war in Absprache mit den Praktizierenden natürlich möglich, wenn einvernehmlich gewünscht!
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Widerlich und in jeder Hinsicht übergriffig und beängstigend. Ich würde den ganzen Haufen und Laden, sowas von zusammenschreien. Hoffentlich.
Ich glaube das ist oftmals der "Normalzustand" eines solchen "Events". Genau deshalb meiden wir solche Veranstaltungen. Hinzu kommen noch "Gentleman" aus anderen Kulturkreisen, die solche Situationen noch verschärfen. Schuld daran sind diese John Thompson Filme, die so etwas als "voll Normaaal" an den Mann bringen. Allein schon diese Speichel Rotzer.... Soviel kann ich als Mann gar nicht essen, wie ich kot**n müsste. Und auch wenn man mich bashen wird. Ich möchte mit keiner Frau zu tun haben, die sich gerne von fremden Männern vollspucken lässt. Die Geschmäcker sind verschieden, aber bei uns gibt es eine rote Linie und die wird sehr oft in Swingerclubs überschritten. Und wenn ich als Mann auch noch den Schiri und Aufpasser spielen muss, damit einige nicht durchdrehen, dann hat so eine Veranstaltung schon keinen Wert mehr für mich. Mag ja sein, dass es Clubbesitzer gibt, die da ein Auge drauf haben und auch durchsetzungsfähig sind, aber das ist mit Sicherheit die Minderheit. *sorry* Deshalb halten wir uns von solchen Veranstaltungen fern. Aber zugegeben: Ein GB ist sicherlich reizvoll, aber nicht mit einer zusammengewürfelten Männerschar, die kein Benehmen hat, ungepflegt ist und zum Teil auch noch versucht, im Eifer des Gefechts das Kondom abzuziehen. Nö. Aber wer's mag.... Gerne.
******one Paar
8.167 Beiträge
wo
in Gottes Namen seid Ihr eigentlich alle unterwegs????
Echt gute Frage! Haben wir so in der Form nie erlebt oder gesehen🤷🏻‍♂️
Unglaublich in welche fragwürdigen Hemisphären manche sich hier bewusst begeben...
gunni_one hat die zutreffendste Frage gestellt.
No risk...no Fun... Aber das ist für uns völlig unter der Gürtellinie.
flagranti69 wird sicher diese Location nicht mehr aufsuchen?
Ich kann leider nur ein Beispiel nennen, umschrieben als Stutenmarkt. Das hat uns gereicht und wir waren nur für kurze Zeit Zuschauer. Danach war das Thema ad acta.
****ab Paar
12.204 Beiträge
Zitat von *******aar:
Ich kann leider nur ein Beispiel nennen, umschrieben als Stutenmarkt. Das hat uns gereicht

*gruebel*

Inwiefern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.