Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer

*****t11 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an die Erfahrenen unter euch.
Was würdet ihr für den ersten Schritt empfehlen, ein klassischer Swingerclub oder eher ein Pärchenclub?
Da ich meine Frau zunächst nur vorzeigen möchte, vielleicht auch eine Sauna, aber welche?
Habt ihr gute Adressen im Ruhrgebiet, die ihr weiterempfehlen würdet.
Gerne auch per Clubmail.
Vielen Dank schon mal.
Servus. Wir begannen diese Art des Spieles ‚damals‘ privat. Ein schönes Hotel. Zwei drei - je nach Gusto - passende Herren aus dem Joy. Und viel Zeit, Lust und Bauchkribbeln. Und würden wir nochmals ‚das erste mal‘ vor uns haben, würden wir es sicher wieder so gestalten... 👍
*********sione Paar
1.088 Beiträge
Geht doch einfach einmal zusammen in einen Swingerclub. Und schaut euch das Ganze dort einfach einmal an. Vom Treiben an der Bar, meistens gibt es ein gutes Buffet, vielleicht auch ein Blick "auf die Matten".... und wenn auch am ersten Abend noch nichts läuft... das wird sich spätestens beim nächsten Besuch ändern. Versprochen -ihr werdet angenehm überrascht sein. gute Clubs findest du hier im JC - einfach unter Veranstaltungen schauen und den Suchbezirk eingrenzen (25/50/100 km). viel Spass und viel Erfolg. Bernd u Karla
****3h Mann
389 Beiträge
Schließe mich der Frage mal an. Ich würde mit meiner Freundin auch gerne mal auf eine erotische Party aber nicht direkt in einen swingerclub. Mir geht es auch erstmal nur darum sie in geilem Outfit vorzuzeigen. Eine frivole Sauna wäre auch mal ganz interessant.
*****t11 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@****3h
genau so 😀
*********r_rlp Paar
26 Beiträge
Hallo @*****t11 und @****3h ,

wir haben uns über hedonistische Events rangetastet. Da hat es einfach einen anderen Fokus und es ist ein guter Start zum sehen und gesehen werden. Freunde von uns sind z. B. gerne in Düsseldorf auf der Einmalig ( EINMALIG (08.11.2019) )

Es lassen sich auf jeden Fall Alternativen zum klassischen Club finden. Wir waren auch noch in keinem.
****_80 Mann
15 Beiträge
Hallo rocket11
Für uns war die öffentliche Sauna ein geeigneter Ort um uns an dieses Thema heran zu tasten. In entspannter Atmosphäre und ohne noch so kleiner Erwartungshaltung von irgend jemanden konnten wir herausfinden ob es uns beiden gefällt wenn sie gesehen und auch angesehen wurde. Ich konnte für mich entscheiden ob mich das stört oder ob es mir gefällt wenn sie sich nackt anderen Männern zeigt und sich mit ihnen unterhält usw. Ich denke wenn dir das mehr lust als frust bereitet, dann ist der weitere Anfang gar nicht mehr so schwer..
Für den Anfang würden wir zu einem CMNF Event, bei dem nur Paare anwesend sind, raten. Die Frauen fühlen sich wie in einer Sauna, die Männer wi in einer guten Bar. Guter Tipp ist die Oase in Rödermark. Ob dann etwas auf der Matte läuft könnt Ihr dann vor Ort entscheiden. Nur gucken ohne selbst aktiv zu werden ist kein Problem.
*****Lis Paar
151 Beiträge
Wir wissen, dass wir hiermit das Budget der meisten sprengen, aber wenn es stilvoll sein soll, das Niveau der anderen Mitspieler hoch und kein Druck, etwas machen zu müssen, dann ist die "Nacht der Masken" immer noch die beste Einsteigerparty in Deutschland! Hier stimmen einfach die Location und die Gäste und gerade Paare, die zum ersten Mal öffentlich erotisch vor die Tür gehen und sich bzw. die Dame präsentieren wollen, finden hier ein perfektes Ambiente. Viele, die wir kennen, sind über die "Nacht der Masken" in die "Szene" eingetaucht und haben sich geöffnet.
Dennoch sollte man wissen, dass bei der NDM nicht nur der Preis exorbitant hoch (550€ pro Paar plus Zimmer) ist, sondern die Gäste in der Regel zwischen 40...70 Jahre alt sind. Für den einen oder anderen ist das ein klares NoGo. Für uns nicht, wir passen in das Alter... *zwinker*
Und wenn es doch ein günstigerer ein Swinger Club sein soll, bei dem man bzw. Frau nicht aufgrund der teils schrägen Typen schreiend davon laufen, dann kommt unserer Meinung nach nur Milkersdorf bei Cottbus in Frage. Auch wenn der Club am A. der Welt liegt.
*******aft Mann
3.064 Beiträge
Einstieg
Zum Einstieg ist unter den deutschsprachigen Clubs die Orangerie in der Schweiz besonders empfehlenswert.

Hervorragendes a la carte Restaurant mit Bar und Lounge im Erdgeschoss, das Swinger-Geschehen spielt sich ein Stockwerk höher auf der Empore ab, und wer in den Himmel darf entscheiden die Damen.

Alles sehr sauber und gepflegt, die typisch Schweizerische Diskretion in diesem Umfeld sehr angenehm und insbesondere die Schweizer Mundart lässt einen häufiger schmunzeln.
*******en2 Paar
229 Beiträge
@*****t11
ich würde euch das Steinenhaus in Hattingen empfehlen, geht an einem Sonntag hin, da ist Paaretag.
Der Wellnessbereich ist mit Whirlpool und Sauna bietet Platz zum entspannen, es gibt stündlich Aufgüsse und ihr könnt euch in Ruhe umsehen ohne das gleich eine Traube von Herren hinter euch her ist....
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Lieber ein Swingerclub, in dem ausschließlich Paare Zutritt haben. Aber such einen wirklich schönen Club aus - sonst kann das nach hinten losgehen.
*********sion Paar
979 Beiträge
Als Ergänzung zum Beitrag von SlaveLis kann ich aus eigener Erfahrung „Die Nacht der Leidenschaft“ (NdL) empfehlen.
Bei der Nacht der Masken (NdM) wird u.a. durch den Eintritts-Preis der TN Kreis gesteuert. Ein erlesener Kreis, nicht erkannt, unter sich.
Die NdL ist immer noch exclusiv, meist mehr TN und für viele TN ein Sehen und Gesehen werden.
Was Milkersdorf betrifft kann ich SlaveLis nur beipflichten.
Ich(wir) selbst, haben unsere Anfänge auf frivolen Partys wie das EINMALIG erlebt und damit sehr gute Erfahrungen gesammelt.
*******nch Mann
857 Beiträge
Ich würde ein schönes Event in einem Club suchen. Vielleicht eher etwas Richtung Party *party* ohne Single Männer.
Dort könnt ihr euch das Ganze erst einmal in Ruhe ansehen und seid flexibel. FIndet ihr dort jemanden, es passt alles und ihr fühlt euch wohl könnt ihr durchstarten *popp*, wenn nicht habt ihr trotzdem einen schönen Abend feiert ein bisschen oder bleibt unter euch *party2*. So habt ihr in jedem Fall einen schönen Abend, könnt euch entspannt harantasten und eure ersten Erfahrungen sammeln.
Schaltet vielleicht im Vorfeld ein Date damit ihr im Club gleich Anschluss habt. Alternativ gibt es hier im Joy auch "Swingerpaten" das ist eine Gruppe erfahrener Swinger die euch an die Hand nehmen, euch den CLub erst einmal ohne Hintergedanken und Erwartungen zeigen und euch Tipps und Ratschläge geben. Swingerpaten

Wie auch immer ihr eure ersten Schritte gestaltet, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei

viele liebe Grüße an alle
euer Capn *wink*
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Für den Anfang ist immer ein Paare-Club schöner. Einzelne Männer können schnell zur Plage werden und die Stimmung des Abends vermiesen.
Nun ja, wir glauben, der Eindruck über Swinger Clubs ist doch grundsätzlich falsch.
Niemand mu dort Sex mit anderen haben. Das ist ein kann und kein muss.
Sauna halten wir für nicht zutreffend. Wer schon Bedenken hat, sich in einer Sauna zu zeigen, da haben wir Bedenken mit einem Besuch in einem Swinger Club.
In NRW gibt es den Life-Club. Dort kann man gut Party feiern und muss auf keine Matte gehen.
Sich keinen Druck aufbauen, erotisch Zeigen und einfach geniessen, dafür ist ein Club zutreffend, aber eine Sauna? Wohl eher kaum. Gehe nicht in die Saune um meine Frau zu zeigen oder anderen zu sehen, da muss man sich nicht wundern, wenn man schnell des Hauses verwiesen wird, wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt.
Sexuelle Fantasien sollte man in keiner Sauna ausleben, sorry. Außer in einem PC. Es gibt auch Saunaclubs.
*****t11 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mich bei allen hier für die Anteilnahme und guten Tipps bedanken.
Es ist mega cool zu wissen, dass man mit seinen Fragen und Ängsten nicht alleine ist.

Danke,
und noch ein geiles Wochenende allerseits.
Also der Gedanke meine Frau zu teilen habe ich schon länger, aber noch nichts umgesetzt.
Meine Frau hat durchaus auch Dreier-Fantasien, aber die Hürde es tatsächlich zu machen ist schon noch da.
Da wir Kinder haben ist die Zeit in der wir zu zweit unterwegs sein können beschränkt.
Einen Swingerclub fände ich für die ersten Versuche eher too much. Ich fände es für den Anfang reizvoller und auch besser, wenn es in einer Kneipe oder nem normalen Club zum Knutschen und Fummeln mit nem anderen Mann kommen würde. Vielleicht auch, weil man es ggf. schneller abbrechen könnte.
Haben um Ostern einen kleinen Kurzurlaub zu Zweit und der Gedanke reizt mich schon. Mal sehen was sie dazu sagt *zwinker*
Mir geht es ähnlich und hatte auch schon einen Beitrag zum Thema.
Wenn deine Sie die Fantasien hat und es auch will, nur eben unsicher ist, solltest du vielleicht etwas nachhelfen, aber definitiv so, dass sie sich nicht bedrängt fühlt und frei entscheiden kann.
Ich werde einen zufälliges Treffen mit einem alten Freund oder einem Paar arrangieren und bin gespannt ob aus dem harmlosen Abend mit meiner Schönheit mehr wird.
Sie weiß oder ahnt, dass ich so etwas plane und stimmt augenzwinkernd zu.
Ob dann was passiert, hängt von vielem ab. Es gab solche Abende schon, nur wusste ich damals nichts von den Fantasien meiner Lady.
Also wenn du dich austausch ne möchtest, gerne. Aber bitte nichts mit verbundenen Augen oder so, das ist überrumpeln und kann böse nach hinten los gehen. Sie muss selbst wissen, wann es knistert und sie in der Stimmung für mehr als Gesellschaftsspiele ist.
Liebe Grüße

Zitat von :
Also der Gedanke meine Frau zu teilen habe ich schon länger, aber noch nichts umgesetzt.
Meine Frau hat durchaus auch Dreier-Fantasien, aber die Hürde es tatsächlich zu machen ist schon noch da.
Da wir Kinder haben ist die Zeit in der wir zu zweit unterwegs sein können beschränkt.
Einen Swingerclub fände ich für die ersten Versuche eher too much. Ich fände es für den Anfang reizvoller und auch besser, wenn es in einer Kneipe oder nem normalen Club zum Knutschen und Fummeln mit nem anderen Mann kommen würde. Vielleicht auch, weil man es ggf. schneller abbrechen könnte.
Haben um Ostern einen kleinen Kurzurlaub zu Zweit und der Gedanke reizt mich schon. Mal sehen was sie dazu sagt ;)

*********75_68 Paar
292 Beiträge
Wir hatten auch die Fantasie mit einem weiteren Herren. Eines Sonntags haben wir uns in einen Club getraut, ohne zu wissen ob es uns gefällt und wie weit wir gehen würden. Wir haben uns alles angesehen, etwas gegessen, etwas getrunken, und sind dann auf eine Matte, nur mit der Absicht etwas mit uns zu spielen...
Dann kam eines zum anderen, die aufregende Stimmung und die Neugier wie weit wir wohl gehen würden. Jeder hätte immer die Möglichkeit abzubrechen, sie als auch ich... Uns hat es gefallen..

Wenn es anders gekommen wäre hätten wir gut gegessen und eine Erfahrung reicher nach Hause gefahren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.