Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
single männer und ihr verhalten im club166
Wir waren gestern das erstemal in einem club :!: - Fiagra in…
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten der Single Männer

********2004 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten der Single Männer
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und in der Szene und als Single Herr demnächst auf einer Wife-Sharing Veranstaltung mit dem Motto: WSC und BDSM PUBLIC DISGRACE
Dazu hätte ich nun folgende Frage:
Wie werdet ihr von den Single Herren am liebsten angesprochen? Sollte dieser sich eher an den Wife-Sharer richten oder direkt die Frau ansprechen? Gerade auch mit Hinblick auf das Motto. Wie ist es mit dem Anfassen? Ist euch lieber wenn man fragt oder ist es ok, wenn mann schon mal langsam den Körperkontakt sucht?
Welche Art von Anbandlung ist euch als Paar am liebsten und was empfindet ihr als besonders lästig?
Mir ist natürlich klar, dass ein Nein ein Nein ist und das hygiene und angenehmer Geruch Voraussetzungen sind.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Alex
******sel Paar
193 Beiträge
Den Wifesharer am besten ansprechen. Ich mag es nicht, wenn er nicht beachtet wird. Sicher will der Soloherr die Frau haben, aber es ist immer sympathischer, wenn der Mann entsprechend Aufmerksamkeit bekommt.
Liebe Grüße die Sie
*******iss Paar
721 Beiträge
Der erste der sich darüber Gedanken macht *lach*
Wirkt halb sympatisch! Die Regel ist plump und einfallslos!
*******r01 Paar
779 Beiträge
Unser Er,

Wer etwas möchte hat einen Mund zum fragen, wir lehnen es ab wenn eventuelle Mitspieler einfach den Mund nicht aufbekommen. Sich ran schleichen und berühren ohne das Einverständnis zu erfragen endet mit Ausschluss........also lieber eine freundlich Frage, ein paar nette Worte und dann steht ein bisschen Spaß gemeinsam nichts im Wege....
********2004 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iss:
Der erste der sich darüber Gedanken macht *lach*
Wirkt halb sympatisch! Die Regel ist plump und einfallslos!
Es geht mir nicht um eine starre Regel und natürlich entscheidet sich vieles spontan vor Ort bzw. situationsabhängig.
Mir geht es viel mehr drum eine idee zu bekommen, wie die Leute ticken und was es für unterschiedliche Sichtweisen gibt.
Ich kann mir vorstellen, das Thema Wife-Sharing trotz aller offenheit emotional nicht immer trivial ist.
Tut mir leid, dass das unsympathisch rüber kommt. Vielleicht entspringt es auch einfach meiner Unerfahrenheit.
*******iss Paar
721 Beiträge
Sollte eigentlich heißen...
Wirkt halt sympatisch *lol* *sorry*
********2004 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iss:
Sollte eigentlich heißen...
Wirkt halt sympatisch *lol* *sorry*
Puh, dachte schon ich werde jetzt öffentlich zerrisen 😅Bin aber immer noch etwas verwirrt. Welche Regel ist denn dann plump und einfallslos?
In der Regel sind Männer da plump und einfallslos sollte das bestimmt heißen.
*******los Mann
54 Beiträge
Ich würde die Frage als berechtigt sehen. Die Vorgehensweise ist so unterschiedlich wie die Paare selbst. Wie soll man da den richtigen Zugang finden.
Fragen ist definitiv der erfolgreichere Weg.

Eine Frage in den Raum gestellt, oder zielgerichtet an die Einzelperson ist nicht immer gleich mit Erfolg gekrönt. Jeder mag es anders, Also auch hier gilt......

Wer ficken will muss freundlich sein.
*****n83 Paar
52 Beiträge
Hallo. Bei uns sucht meine Frau in der Regel jemand raus der ihr gefällt, bespricht das mit mir und geht dann in den Blickkontakt. Ist dieser hergestellt ist es situationsabhängig ob der Mann auf uns zukommt oder meine Frau auf ihn zugeht. Der Rest ergibt sich im Smalltalk. Wichtig ist aber immer das der Ehemann mit einbezogen wird bzw das Gefühl hat das es kein Egotrip des lovers wird was zum Abbruch des Dates führt. LG
*********eist Paar
219 Beiträge
Wie sollen sich die Herren verhalten?
Die Herren sollten das Paar gemeinsam ansprechen. Mit Ihm reden, mit Ihr flirten. Wenn der Funke überspringt bekommt man, zumindest bei uns, eine freundliche Einladung. Z.b. mit in den Whirlpool zu gehen oder ähnliches.

Und ansonsten einfach auf die Augen und die Mimik der Ehemänner achten. Normal bekommt man einen Hinweis wenn gewünscht. In diesem Fall kann man, nach unserer Meinung, auch mal antasten.
********lies Paar
211 Beiträge
Wir können nur unsere Meinung mitteilen , die sicher nicht für alle passt und auch nicht jeder teilen muss , ist dann eine persönliche Einstellung

Unsere Wurzeln liegen in der BDSM Welt und kennen von daher, dass der Herr der Dame natürlich gefragt wird und nicht einfach Kontakt zur Sub gesucht wird...
Die entstehende Kommunikation, zusammen mit gegenseitigen Respekt schafft dann eine Basis damit es ein geiles Erlebnis für alle Beteiligte wird..... und nicht ein negatives Erleben

Der Herr der seine Lady teilt ist ja nicht nur der Frischfleischlieferant

Wer dem Wifesharer keinen Respekt entgegenbringt, wird der Lady auch keinen Respekt entgegenbringen
Und das Wohlbefinden meiner Sub steht ganz oben....auch wenn sie mit anderen gemeinsam benutze oder benutzen lasse

Kommunikation schadet also nie aus unserer Sicht

Der Herr D.....
*********2023 Mann
138 Beiträge
Ich glaube das der erste Blickkontakt und die Sympathie entscheidend ist. War letztens im Faro 8 zum Hurenball könnt dort meinen Beitrag lesen. Ich wurde 5 mal angesprochen davon von 2 Männern die im Auftrag von der Frau fragten ob ich Lust hätte. Ich glaube schon das das Auftreten und sein verhalten eine große rolle spielt und auch sein Outfit. Ich unterhalte mich also relativ wenig und Paare oder Frauen kommen auf mich zu und das bei jeder Party. Lg
****oMa Paar
28 Beiträge
Bei uns muß der Herr gefragt werden, stummes Ranmachen geht gar nicht.
*********ncess Paar
16 Beiträge
Die Situation:
Wir liegen gerade im Club in entspannter Situation. Mein Liebster liebkost gerade meine Brüste und ist eigentlich beschäftigt. Wenn jetzt jemand dazu kommt, dann ist die langsame, sanfte und zärtliche Herangehensweise die beste Variante. Worte können hier fast störend sein. Aber der sich nähernde Mitspieler sollte feinfühlig auf jede Geste achten. Die Gesten können natürlich von beiden kommen - das macht es etwas schwieriger zu lesen, was geht und was nicht.
Unsere Erfahrungen sind da leider eher negativ: Die Herren sind nach Sekunden in Gebieten unterwegs, in denen sie zu diesem Zeitpunkt nichts verloren haben. Oder: der Mitspieler war so schnell auf Touren, dass er nur noch sein Spielzeug verwöhnt sehen wollte.
Das hat eine eigentlich spannende Situation schon oft zerstört.
Mit Worten funktioniert es gut, wenn man vorher charmant anbandelt...
*******iss Paar
721 Beiträge
@********2004
Welche Regel ist plump und einfallslos!?
Das erklären wir dir gerne!
1. Ein Paar mit Du , Dir , Dich anschreiben
2. Nicht einmal ansatzweise den Profiltext lesen und dann sagen "euer Profil spricht mich sehr an"
Bestes Beispiel ist unser Text!
Ganz oben, ganz am Anfang...steht das wir privat keine Treffen mit Single Männern machen, nur auf Partys oder Clubs.
Das wird in 9 von 10 Fällen völlig ignoriert.
3. Copy und Paste Texte beim anschreiben verwenden, wo man schon nach 2 sek sieht das dieser Text nicht für einen selbst bestimmt ist!
4. Anschreiben wie
Hi
Hi wie geht es
Wie war euer Wochenende (geht keinen was an)
Was macht ihr so? (geht ebenfalls keinen was an)
Das meist der gesamte Wortlaut.
5. Bilder liken und beschweren wenn man darauf nicht reagiert 🙈
6. Vor Ort den Mund nicht auf bekommen weil der Kerl der neben mir steht 202/120kg ist und dann schreiben, habe mich nicht getraut.

Das war mal ein kleiner Einblick
Hoffe es hilft.... ALLEN

LG Liss
*******2011 Mann
2.086 Beiträge
So unterschiedlich wie die Situationen sein können, so unterschiedlich ticken die Leute. Und daß, auch nicht jeden Tag, in jeder Situation gleich.
Vielleicht erst mal vorsichtig nähern, abwarten, beobachten......mal auf ein Augenzeichen, eine Geste hoffen......bevor man anspricht. Denn wie gelesen......kann es auch falsch sein. *zwinker*

Manchmal ist es so, egal wie Mann es macht, es ist falsch. *lol*
*********2023 Mann
138 Beiträge
Sehr gut Liss da habt ihr Recht. Bei mir ist es sogar so das ich kein Plus Mitglied mehr bin. Das heißt ich kann niemanden mehr anschreiben. Warum ich habe keine Lust die 96 Tages Mail zu sein die direkt im Papierkorb fliegt. Also schalte ich hin und wieder ein Date und lasse mich finden und das klappt. 😊
*******iss Paar
721 Beiträge
@*******019 Ok verstehe ich...aber...der Kurztext fliegt in der Regel ungelesen in den Müll!
Die Frage ist auch , warum müssen wir als Premium Mitglieder agieren nur weil ihr euren Beitrag nicht zahlen möchtet? Wir zahlen den ja auch *zwinker*
*********2023 Mann
138 Beiträge
Also bei mir geht es nicht ums Geld und wenn ihr mal schaut auf wieviele Partys ich gehe könnt ihr erkennen mit Hotel Dates wo ich natürlich das Zimmer bezahle für das Paar oder der Dame was für mich selbstverständlich ist das ich im Monat locker 300 Euro ausgebe ( früher war es sogar mehr ). Und ist es nicht so ob jemand denn Beitrag zahlt oder nicht genau so eine freie Entscheidung wo man seine Neigungen und Interessen sieht.
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Zitat von ********lies:
Wir können nur unsere Meinung mitteilen , die sicher nicht für alle passt und auch nicht jeder teilen muss , ist dann eine persönliche Einstellung

Unsere Wurzeln liegen in der BDSM Welt und kennen von daher, dass der Herr der Dame natürlich gefragt wird und nicht einfach Kontakt zur Sub gesucht wird...
Die entstehende Kommunikation, zusammen mit gegenseitigen Respekt schafft dann eine Basis damit es ein geiles Erlebnis für alle Beteiligte wird..... und nicht ein negatives Erleben

Der Herr der seine Lady teilt ist ja nicht nur der Frischfleischlieferant

Wer dem Wifesharer keinen Respekt entgegenbringt, wird der Lady auch keinen Respekt entgegenbringen
Und das Wohlbefinden meiner Sub steht ganz oben....auch wenn sie mit anderen gemeinsam benutze oder benutzen lasse

Kommunikation schadet also nie aus unserer Sicht

Der Herr D.....

Hallo ihr Lieben,

Das ist bei uns genau so.
Denken aber jedes Paar hat da sein eigenens Vorgehen.

Allen viel Spaß,
*********v_by Paar
12 Beiträge
Also was für uns wichtig ist, wäre wenn der Kontakt schon bevor man auf die Matte geht gesucht wird.
Gutes Beispiel
Wir waren in einem Club bei uns um die Ecke. Als wir zu zweit durch die Zimmer zogen und uns dann auch auf der Matte breit machten, standen plötzlich 15 Männer in 2er Reihe vor uns mit ihren Schwänzen in der Hand in der Hoffnung mitmachen zu dürfen. Also das ist die Garantie bei uns NICHT mitspielen zu dürfen.
Am besten wäre es wenn man schon vorher mal ein Hallo hören würde....in der Bar oder beim Essen oder irgendwo aber einfach nen schwanz in der Hand zu halten und ohne Worte mit Vögeln zu wollen geht selten gut .
*********er12 Paar
772 Beiträge
Da hattet Ihr ja noch Glück. Wir hatten es schon oft den von Euch geschilderten Ablauf und dann kamen die Solos einfach auf die Matte, fingen an zu fummeln und keine 30 Sekunden später wurde das Kondom rausgekramt! Geht GAR NICHT!
Konversation im Vorfeld muss sein sonst geht eben nix!
******nti Paar
598 Beiträge
Zitat von *********v_by:
...Kontakt schon bevor man auf die Matte geht
...mit ihren Schwänzen in der Hand in der Hoffnung mitmachen zu dürfen. Also das ist die Garantie bei uns NICHT mitspielen zu dürfen....

Für uns gilt absolut das gleiche! *top*

Wer von uns "was will" sollte uns ansprechen, wir würden es andersrum auch machen. Was aber gar nicht geht, ist dieses "im-Spiel-ranwanzen"... weil:
• da müsste der Kerl schon was ganz besonderes sein
• aber wenn er das wäre, hätte er uns vorher angesprochen, also: einfach nein. *nein*
Schön dass jemand mal diese Thematik anspricht und noch klare Fragen stellt.
Wir mögen es vor allem wenn der Mann den Mann anspricht, und dich dabei auch kurz vorstellt wenn man sich nicht schon kennen sollte.
Danach hat sich der Mann wirklich um die Frau zu kümmern und natürlich auch die Vorlieben zu beachten, die eventuell im Vorfeld dann besprochen worden.
Was natürlich in der Masse auch geht ist das ein Augenkontakt zwischen dem Lover und dem man hergestellt wird und dabei ein go oder No-Go signalisiert wird. Diese Variation ist natürlich aufregender da man sich dabei selbst alles erarbeiten muss was Frau mag oder nicht mag.

So der Idealfall aber:

Wie läuft es in den meisten Fällen ab viele Single Herren setzen sich irgendwohin und beobachten das ganze und warten ab bis ich eventuell ein Paar dazu bewegt in irgendwelche Räumlichkeiten zu gehen um dann still und heimlich schnell hinterher zu schleichen und der Dame einfach den Schwanz ins Gesicht zu stecken oder ungefragt die vorher an der Kippe abgewetzten gelben Finger ungewaschen in die Muschi zu stecken.

Für uns ein totales NoGo!!!!!!!

Und ich glaube es tut keinem Singelmann weh sich auch mal neben einem Paar zu setzen und freundlich Hallo zu sagen ich bin der........, darf ich euch kennen lernen?.... Und dann vielleicht noch ein schönes Kompliment dazu....

Und es ist auch nicht schlimm wenn ein Paar eben dann auch nein danke sagt Begründung ist dazu nicht wichtig denn es ist nichts persönliches das Paar hat eben diesem Moment gerade keine Lust darauf..... das kann bei einem wieder treffen ganz anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.