Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
single männer und ihr verhalten im club166
Wir waren gestern das erstemal in einem club :!: - Fiagra in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten der Single Männer

Wir denken das ein freundlicher bzw lustiger Einstieg bei uns am besten ankommt. Der Single Herr sollte gut drauf und unabhängig wirken und nicht von brutaler Notgeilheit getrieben. So kommen auch Herren zum Zuge die nicht wirklich ins Beute schema passen.
*******los Mann
54 Beiträge
Zitat von ********_you:
Wir denken das ein freundlicher bzw lustiger Einstieg bei uns am besten ankommt. Der Single Herr sollte gut drauf und unabhängig wirken und nicht von brutaler Notgeilheit getrieben. So kommen auch Herren zum Zuge die nicht wirklich ins Beute schema passen.

Gut zu wissen....
********2004 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@********lies ich fand eure Einstellung besonders interessant, weil es ja besonders zu dem Motto passt und mir dies noch eine recht fremde Welt ist.

@*********ncess ich gebe dir recht, ich stell mir das Interpretieren der Situation schwierig vor. "Feinfühlig" ist hier wahrscheinlich das Stichwort.

@*******iss ich hatte ursprünglich das Wort "Regel" als Synonym für Vorschrift verstanden. Nun ist mir aber klar, was du meinst. Und auch wenn sich deine Beispiele hauptsächlich auf Chats online bezieht, kann ich mir vorstellen, dass es sich auf den Events in Clubs teilweise auf einem ähnlichen Niveau abspielt.

@*********v_by ich kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen, dass die Männer da so abgehen. Wahrscheinlich würde ich mich bei einem solchen Andrang sowieso lieber woanders umsehen.

@*****oll mich wundert ja, dass ich der erste bin, der mit dieser Frage ankommt. Ich hatte ja schon befürchtet. Mit dem Hinweis auf andere Beiträge ausgebuht zu werden *zwinker* Danke für die ausführliche Antwort.

Allen anderen danke für eure Antworten. Bin hier nur nicht speziell drauf eingegangen, weil es bei den meisten eigentlich nicht viel mehr zu sagen gibt. Ihr habt mir mit euren unterschiedlichen Meinungen einen guten Einblick erlaubt. Vielleicht profitiert ja auch der eine oder andere auch noch von den Beiträgen.

Lg
Alex
********pain Paar
46 Beiträge
Ein interessierter (Fremd) Herr/Gentleman hat ausnahmslos den Herrn der Dame / Sub / O anzusprechen!
******ack Paar
1.376 Beiträge
Auch wir haben schon einiges erlebt. Positiv, aber eben negativ.
Wir hatten auch schon die Situation, daß der Ehemann abgelehnt wurde und aber auch, dass ER das Ziel der Begierde war.
Auf jeden Fall sollte aber ein Lächeln, smalltalk, eventuell ein gemeinsamer drink der Einstieg sein. Unvermittelte Übergriffe funktionieren nun mal nicht.
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Wie man anhand der vielen Antworten erkennt, gibt es wohl nicht wirklich ein so mache ich es richtig.

Natürlich gehört eine gute Kinderstube auf jeden Fall dazu, eine entsprechende Erscheinung, etc.

Meine Erfahrung ist, dass man sich erst mal selbst in den Hintern treten muss. Und nach Möglichkeit offen und freundlich auf die anderen Gäste zugeht.

Und ja, mir fällt das auch sehr schwer.
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Zitat von ***_6:
Ein interessierter (Fremd) Herr/Gentleman hat ausnahmslos den Herrn der Dame / Sub / O anzusprechen!

Genau so ist das! *top*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Mal eine neugierige Frage in die Runde dazu das einige ja sagen ein Mann / Herr hat grundsätzlich den Mann/Herrn der Frau / Sub anzusprechen.

Wenn ich mir so einen unserer Party / Club Abende anschaue hängen zumindest wir nicht dauerhaft in direkter Gesprächsreichweite.

Mal als Fiktives Beispiel. Ich sitze irgendwo am einem Ende vom Club / der Location, entspann mich und beobachte Situationen. Irgendwann bekomme ich Durst und bitte meine Begleiterin mir an der Bar etwas zu Trinken zu holen. Sub / Frau geht also alleine ans andere Ende der Location um an der Theke einen Drink zu holen.

Nicht immer ist an der Kleidung direkt und offensichtlich erkennbar das Frau auch Sub / Eigentum ist und trifft dann an der Bar auf einen Herrn welcher sich für diese in seinen Augen erst einmal rein Frau interessiert.

Wenn ein Herr also nur den Herrn einer Frau ansprechen darf / soll, hieße das jeder Mann muss es sich verkneifen eine Frau anzusprechen wenn Frau nicht in Begleitung eines Mannes ist, könnte es ja sonst die unverschähmtheit sein das man als Herr eine Frau eines anderen Herrn anspricht.

Man sollte vielleicht das ganze in der Aussage etwas abmildern und sagen bevor ein Herr mit einer "vergebenen" Frau aktiv wird sollte er sich die Zustimmung ihres Partners einholen.
********2004 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@********er84 das ist zwar ein guter Punkt, aber ich denke, dass dir kein Herr den Kopf abreißen wird, wenn du seine Sub ansprichst. Letztere wird dich vermutlich auf ihr Verhältnis hinweisen und vielleicht sogar zu ihrem Herren schicken oder im schlimmsten Fall eisern ignorieren.
Korrigiert mich bitte, falls ich mit meiner Vermutung falsch liege.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Das ist auch das wo ich eigentlich von ausgehe aber wenn hier so klar gesagt wird "den Herrn ansprechen" wollte ich dann doch mal mit etwas Sarkasmus auf mögliche Momente hinweisen wo das einfach garnicht geht.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Was wir nie abkonnten und was auch bei uns zu einem umgehenden Ausschluss für weitere Aktivitäten führt ist es wenn ein Mann zwar vorab von weitem Interesse signalisiert aber mit dem Ansprechen der Dame so lange wartet bis der Mann kurz weg ist.
Wir suchen nur für MMF und solche Männer haben schlicht kein Interesse daran sondern wollen ihr
angelerntes MF Ding abspulen.
******sel Paar
193 Beiträge
Was hat das eigentlich immer mit dem Begriff Sub zu tun???? Es geht um MFM, oder?
Ich bin keine Sub und mag es trotzdem, wenn mein Partner angesprochen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.