Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sharing irgendwie verdreht

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
sharing irgendwie verdreht
so wie in dem ein oder anderem Thema scho angeschnitten mach ich hier jetzt mal ein eigenes Thema auf denn vielleicht geht es dem ein oder anderem ja ähnlich oder jemand kann diese verdrehte Situation mal aus einem anderem Blickwinkel betrachten und was interessantes dazu sagen.

Es geht sich hier auch nicht um die Suche nach einer klaren Antwort oder um ein gut / schlecht bzw. richtig / falsch sondern darum das es eben eine andere Verdrehte Art vom "wife Sharing" ist und ob es andere gibt die in ähnlich verdrehten Situationen Leben / stecken.

Fangen wir mal damit an das meine Partnerin die @********ntin und ich uns hier im JC beide solo als Swinger mit BDSM Interessen kennengelernt haben und sich aus einer Anfänglichen Freundschaft + diese jetzige Liebe entwickelt hat.

Bis das nun vor einiger Zeit die Queerulantin aus Gesundheitsgründen ihre Lust auf Sexualität verloren hat haben wir uns gerne auch mit anderen Amüsiert.

Hierbei kommt schon das erste etwas verdrehte, die Queerulantin bevorzugt das weibliche Geschlecht, so dass ich sie eben auch mal öfter mit einer anderen Frau und eben nicht nur mit anderen Männern geteilt habe.

So wie ich eben meine Freuden daraus ziehe wenn sie mit anderen Aktiv ist, ist es bei ihr umgekehrt aber auch so das sie es total toll findet zu sehen wie ich meinen Spaß habe.

Nach dem die Sexuelle Lust bei der Queerulantin eben gesunken ist versucht sie andersherum nun mich mit sympathischen Frauen zu teilen um sich wenn schon nicht körperlich sexuell dann aber geistig an meiner Erregung und Freude freuen zu können.

Irgendwie ist also durch die Veränderung in ihrer Sexualität aus dem ich Teile Sie mit anderen ein sie Teilt mich mit anderen geworden.

Ich habe aber irgendwie noch nie etwas von "Mann Sharing" gehört

Ist das sowas unnormales?

sind wir vergebenen Männer die sich gerne mit einer anderen Frau amüsieren ob nun in Anwesenheit der eigenen Partnerin oder unabhängig so unbeliebt / ausgegrenzt?

Ich habe dem was ich so in den unterschiedlichen, netten Schriftwechseln mit Frauen entnehmen konnte das Gefühl das Männer in einer Situation ähnlich der meinen oft mit den Männern in einen topf geschmissen werden die ihre Frau bescheißen.

Ich bin mal über eure Gedanken gespannt und wünsche weiter viel Spaß beim Teilen der Freuden.
*******ion Paar
98 Beiträge
So abnormal finden wir das gar nicht. Ich ,als weiblicher Part l, seh es auch total gerne wenn mein Manne Sex mit einer anderen Frau hat. Das ich es so liebe wie er, ist aber noch nicht der Fall. Das Problem ist einfach Frauen zu finden die so aufgeschlossen sind und sich das vorstellen können. Bisher hatten fast alle Frauen, die wir so kennen gelernt haben, ein Problem damit, dass wir eine intakte Beziehung führen und wir sexuellen Lustgewinn durch das Teilen des Partners erfahren.

Das sehe ich als das größte Problem.

Grüße
Nici
*********eist Paar
219 Beiträge
Zitat von *******ion:
So abnormal finden wir das gar nicht. Ich ,als weiblicher Part l, seh es auch total gerne wenn mein Manne Sex mit einer anderen Frau hat. Das ich es so liebe wie er, ist aber noch nicht der Fall. Das Problem ist einfach Frauen zu finden die so aufgeschlossen sind und sich das vorstellen können. Bisher hatten fast alle Frauen, die wir so kennen gelernt haben, ein Problem damit, dass wir eine intakte Beziehung führen und wir sexuellen Lustgewinn durch das Teilen des Partners erfahren.

Das sehe ich als das größte Problem.


Genau so ist es. Auch für uns ist Mansharing normal, jedoch die Frau bzw. das Pärchen zu finden die das zum einen erstmal glaubt und zum zweiten dann tatsächlich nur Interesse am Mann hat und insgeheim nicht doch nur Pärchentreffen möchte gestaltet sich eher als schwierig.

Grüße

Er von OCB46
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Wir swingen jetzt auch schon über 12 jahre..
PK und Swingetclubs und natürlich auch privat .
Ich habe mich zu anfangs,da bin ich ehrlich beim PT etwas schwer getan,dass mein mann eine andere fickt!
Jetzt und das kam ziehmlich schnell..macht es mich mehr als geil,wenn ich zusehe,wke mein Mann eine andere Frau die sporen gibt..
Zumeisst befriedige ich mich dabei selbst oder wende michvauch nich dazu..
L.f Nina
*******rg5 Paar
255 Beiträge
kurz gesagt:
Wenn ihr beide damit gut leben könnt und beide euren Spaß daran habt, dann habt ihr alles richtig gemacht *ggg*

ich zitiere mal aus dem WikiMannia:

Cuckqueen

Hauptseite » Mensch » Frau » Cuckqueen

Hauptseite » BDSM » Sadomasochismus » Masochismus » Cuckqueen

Eine Cuckqueen (mitunter auch Cuckquean geschrieben) ist ein Weib, das dadurch sexuelle Erregung verspürt, dass der Mann, mit dem es liiert oder verheiratet ist, Sex mit einem anderen Weib hat oder sonstige sexuell motivierte Handlungen mit ihm durchführt.

Eine Cuckqueen zieht den Lustgewinn aus der Beobachtung ihres Partners beim Liebesspiel mit einem anderen Weib. Dieser Lustgewinn kann aus der Freude rühren, dem eigenen Mann beim Sex mit einem anderen Weib zuzusehen, aber auch Eifersucht kann ein Motiv sein, warum ein Weib zur Cuckqueen wird. In der Beziehung zu seinem Mann nimmt eine Cuckqueen meist, aber nicht ausschließlich, eine unterwürfige Rolle ein, während der Mann den dominanten Part ausfüllt.

Die männliche Entsprechung einer Cuckqueen ist der Cuckold. Beide Phänomene sind gehäuft bei Anhängern des BDSM vorzufinden.[1]

hier zwar explizit im Zusammenhang mit BDSM erwähnt, aber ich denke mal ihr könnt euch ganz gut wieder finden.

P.S. Witzig finde ich, dass hier der Begriff Weib für die Frau genutzt wird.
Ich dachte erst das ist irgendwie eine Ausnahme, aber das zieht sich echt durch die ganze Seite durch *ggg* .. offenbar eine Seite von Machos für Machos *ggg*

aber nichts desto trotz zutreffend und erklärend *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
erst einmal freut es mich das meine Wahrgenommenen Schwierigkeiten scheinbar auch von anderen gekannt werden.

und zu dem Begriff "Weib" in den alten Kulturen / Traditionen ist der Begriff "Weib" ein lob da aus dem Mädchen die Frau und mit der reife dann das Weib wird.
*********eist Paar
219 Beiträge
Cuckqueen hat mit Mansharing nichts gemeinsam, außer das der Mann ne andere fickt.

Genauso verhält es sich mit Cuckold und Wifesharer.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
So nach dem ich / wir nun auch mal einen Begriff dafür hatten und mal bewusst danach gegoogelt haben konnten wir sogar hier im JC 2 Entsprechende Gruppen finden.

schäm da hätten wir / ich ja auch schon mal eher drauf kommen können aber manchmal liegt das nahe liegende doch irgendwie in weiter ferne.

Naja aber vielleicht konnte ich mit dem Thema hier in der wife Sharing Gruppe auch andere darauf aufmerksam machen das es sogar für diese Art Sexualität Gruppen im JC gibt.

Ich freu mich dennoch hier von euren Erfahrungen und Einstellungen zu lesen und wünsch erstmal noch nen schönen Abend.
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann reichen wir gleich mal die Gruppen nach.

Mansharing

https://www.joyclub.de/groups/mansharing_cuckquean_nrw/

Liebe Grüße
appleitx
********NR74 Paar
647 Beiträge
Wir hatten auch schon einige Male FFFM, ergab sich aber meist irgendwie zufällig, zumindest haben wir nicht aktiv danach gesucht.

Wichtig ist das es alles Spaß macht, ob man es men sharing nennt, oder anders spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.