Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich alleine zum Hausfreund

********tzen Mann
553 Beiträge
Weiß er
Weiß er das Hir darüber geschrieben würd?
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
@********tzen *nein*Nein
Wieso fragst?
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Na dann gute Besserung für den Hausfreund
******533 Paar
67 Beiträge
glauben
wer glaubt wird selig ! *freu2*
******t78 Mann
508 Beiträge
Schade
Schade das es in meiner Gegend kein Paar gibt das auf Wife Sharing steht...
******man Mann
272 Beiträge
Ich kann meinem vorposter nur Recht geben bei mir in der Gegend sieht es auch beschissen in der Hinsicht aus
****hbg Paar
227 Beiträge
Da können wir uns Elablo nur anschließen.
Grüße.
*****227 Mann
39 Beiträge
Ja, gib Info...
wie es Dir dabei geht... was Du fühlst... wie es Dich anmacht. Bin mit meinem Hasen auch auf demselben Weg, leider noch nicht so weit wie Ihr...
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Hoffentlich geht es dem Hausfreund bald besser und wir erfahren mehr
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Paar hbg
Sehr schöne Dame. Und euer Profil ist sehr ansprechend. Auch bei euch kann der andere glücklich sein.

LG *spitze*
*******ufr Mann
52 Beiträge
Nicht aufgeben
irgendwann wird es sicher klappen...
*********illst Mann
265 Beiträge
Hausfreund....für eine tolle Frau...
.. es ist schon wirklich schön und verführerisch das alles zu lesen... nicht einfach die passenden Menschen zu finden, oder?
*******fun Paar
7 Beiträge
Genuss
Wir genießen das Spiel auch immer wieder. Scharfe Fotos und Kopfkino sind da genial. Enjoy!
Schweres Los
den passenden Hausfreund zu finden. Insbesondere wenn es darum geht, die allein ihm anzuvertrauen.
Haben die gleichen Erfahrungen machen dürfen.
Bis man jemanden gefunden hat *frage* , nicht schneller als ein 6er im Lotto denken wir.

Haben aktuell einen netten Mann an der Hand, der all unsere Wünsche teilt. Das erste Date hatten die beiden auch schon allein und es war für beide ein Knaller.
Die Bilder und Videos, die sie für mich gemacht haben, einfach spitze.
Sie haben es beide genossen.
So muss es sich anfühlen und wir wünschen es allen, dass sie die gleichen Erfahrungen haben dürfen.
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Kurz zum Thema Hausfreund finden...
Wir haben unseren in der direkten Nachbarschaft gefunden! Zufällig beim Gassi gehen! Junger hübscher Mann!

Im lauf der Wochen entstand dann die Sache mit dem Hausfreund!

Läuft zwar erst seit 6 Wochen... also das mit dem Sex... aber bisher perfekt!

Hoffentlich noch eine ganze Weile! 😀
*******tor Paar
1.169 Beiträge
Super !
und ganz ohne Joy ?
Hausfreund finden
Haben unseren Hausfreund nicht bei Joy gefunden. Auch wenn er letztendlich hier auch angemeldet ist, gefunden haben wir uns aktiv im Club. Konnte man gleich die Chemie testen.
Wir suchen eher live und die ewigen Mails und Dates kosten ne Menge Zeit. Wenn wir uns schon die Zeit nehmen, dann gern im Club und wenn wir uns dann gern intensiver miteinander beschäftigen möchten, dann wird man einen Weg finden. Das ewige Suchen kostet Zeit und Nerven, man will sich aber doch entspannen.
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Ja... der nette Mann von nebenan!

Gestern fand das erste Treffen bei ihm statt! ALLEINE 😀
@mausi
Details bitte:)
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Eben
Da war was los, Musik in meinen Ohren 😍
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Sexypaar
Beschreiben bitte lass uns teilhaben daran
*********illst Mann
265 Beiträge
Zu mausi maus
Gratulatione für dich/euch..
Finde ich richtig gut.... ehrlich..
schade das mir das noch nicht passiert ist.
Ich hätte auch ja gesagt🤣
Alles Gute und viel Spaß.....
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Die Details würden den Rahmen sprengen! 😂

Es war einfach nur gut! Fast schon spontan... irgendwie komisch da rüber zu laufen... es durfte ja kein anderer Nachbarn sehen oder erahnen was da läuft! Und dann kurzer Prozess! Durch dir Terrassentüre rein... zwei Minuten später im Schlafzimmer oben gewesen... nochmal zwei Minuten später nackt gewesen... 1h volle Power und dann so als wäre nichts gewesen wieder zurück nach Hause gelaufen!

Kurze Zeit später kam er mit seinen Hunden vorbei und wir sind wie jeden Abend Gassi gegangen!

Nur über normale Sachen gesprochen... als wäre das vorher nie passiert!

So mega... 😍
*********illst Mann
265 Beiträge
Vorposterin
....wie herrlich geil.... so etwas ähnliches kenne ich...
im Café getroffen... nur über sex gesprochen... sofort zu ihr küssen dabei ausziehen, Brüste und po und muschi abgreifen und streicheln...dann bin ich schon eingedrungen und wir mussten es schnell haben ... beide hatten wir einen orgasmus...🤪
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
...immer diese Spontangrippe...

Ganz üble Krankheit 😷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.