Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich alleine zum Hausfreund

**********_8375 Paar
318 Beiträge
Kurzes Update...

Bei uns ist es nach 6 Wochen schon wieder im Sand verlaufen!

Er meldet sich nicht mehr... außer zum Gassi gehen!

Letzte Woche hatten wir noch den dritten Dreier... aber der war ein Reinfall! Hat keinen hoch bekommen! Wahrscheinlich hat er da schon gemerkt das die Lust weg ist! 🙈

Also sind wir wenigstens auf 4 Einzeldates und 2,5 Dreier gekommen! 😉
****_bw Paar
10 Beiträge
Unser letzter Dreier war leider au so..er hatte keinen hoch bekommen..und wir hofften ja eigentlich sie könnte auch mal alleine zu ihm.
Nun geht die Suche halt weiter... *g*
******t78 Mann
509 Beiträge
Ich verstehe das nicht 🤔... in meiner Gegend findet Mann einfach kein geeignetes Paar .
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Das Problem kenn ich auch.
Ist irgenwie echt schade.
********80HH Mann
173 Beiträge
Ich glaube Paare oder Männer gibt es genung nur wenn gesucht wird dann suchen Paare meistens Männer die aussehen wie 20 einen 25cm ding haben und im Bett ein Gott ist was bei 99% der Männer ja nicht stimmt ich habe es selber erlebt die meisten Absagen wenn überhaupt geantwortet wird sind sorry zu alt obwohl das paar sage mal vorsichtig plus minus 10 Jahre ist .Ich denke viele Paare haben Angst das es schön sein könnte oder die Frau der Hausfreund sich in einander verlieben könnte was ja eigendlich nicht sein soll gruß Masseur
*******alus Paar
159 Beiträge
So, die Fraktion der “die Schuld liegt sowieso nur bei den anderen“ meldet sich auch wieder.
Beschreibt euch doch bitte in einem aussagekräftigem Profiltext mal selbst in eigenen Worten mit einer zumindest einigermaßen korrektem Grammatik und erotischen Bildern, und NEIN, damit sind keine Schwanzbilder gemeint. Gebt euch Mühe, so ein Profil ist nicht innerhalb 10 Minuten erstellt.

Und jetzt bitte wieder zurück *zumthema*
*********2014 Paar
353 Beiträge
Wir können nur für uns reden, aber wir glauben weniger das alles Frauen eine Mann suchen der aussieht wie 20 und einen Schwengel von 25 cm hat.
Mit so jungen Gemüse kann ich zB. nichts anfangen. Dann schon lieber 25 cm.
Spaß bei Seite.
Es liegt wohl eher daran das es von allen Seiten passen muss und das nicht wirklich einfach ist. Wir geben zu das wir da gewisse Ansprüche haben und nicht mit jedem der uns anschreibt ein Date ausmachen.

Ein großer Punkt ist auch das hier mittlerweile jede Menge Tastenerotiker, Bildersammler und Leute unterwegs sind, die außer „na willst Du ficken“ keine Kommunikation auf die Reihe bekommen.
Nicht desto Trotz haben wir persönlich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
******t78 Mann
509 Beiträge
Das stimmt viele Paare wollen ein Gesichtsfoto haben finden einen dann auch hübsch und attraktiv aber irgendwann bricht dann doch der Kontakt ab 😂.... Tastenwichser gibt es also auf beiden Seiten.
*********en_2 Paar
174 Beiträge
Dates, egal wo - nur noch ab gestandenen 5 Männer, dann geht’s! Einzeldates haben wir uns abgewöhnt, da selten etwas läuft... sich aufzumöbeln für „nichts“ - dafür ist mir die Zeit zu schade!
LG Julia
*********illst Mann
265 Beiträge
Zu Julia..... tolle Frau!!👍👏
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Wir haben hier einen (scheinbar) netten jungen Mann aus unserer Gegend kennengelernt! Der Austausch per Mail war super und versprach viel...

Da wir aber noch keine Profis sind wollen wir halt noch vorher ein näheren Kontakt... also tauschten wir (unsere Sie und Er) die Handynummern aus! Ein paar Tage war alles super! Wurde fröhlich per WhatsApp geschrieben und auch nicht gerade wenige (sexy) Bilder ausgetauscht!

Dann kam der 1. Mai und er schrieb noch das er noch kurz weg müsste um was zu erledigen aber wenn er zurück ist diskutieren wir das geplante erste Date aus! Das Wochenende drauf war eigentlich schon ausgemacht... nur noch Details wie Uhrzeit z.b. musste noch geklärt werden!

Das war die letzte Nachricht von ihm!

Mehrere Nachrichten ignorierte er... zwei blaue Haken verraten aber viel... dann auch der Kontakt hier wurde ignoriert.... als wäre er Tod!

Was war das jetzt?! Ein Assi der sich für jemand anderen ausgegeben hat oder einer der plötzlich die Hosen voll hatte?!

Aber sind wir nicht einmal eine Ausrede wert?! "Muß überraschend für 6 Monate auf ne Ölplattform um nach Öl zu bohren!" oder so....!!!

Das schreckt halt viele Paare ab wieder Kontakt zu fremden Männern aufzunehmen!

Und in der Disco... Ü30 Party oder an einer Bar traut sich keiner ein Paar anzusprechen! Auch irgendwie verständlich!!

In Swingerclubs geht es nur ums ficken.... da schleichen dir die (z.t. echt grausigen Männer) in den Gängen hinterher um dann auf einer Matte anonym und blitzschnell einen wegzustecken!!

So!! Wie genau sollen wir jetzt einen Hausfreund finden der zu uns passt?!
****hbg Paar
227 Beiträge
Hallo ihr zwei das ist zu 85% das wahre Leben hier und denjenigen zu finden der zu den restlichen 15%gehört ist verdammt schwer und ne mächtige glücksache.
Wünschen euch trotzdem alles Liebe und viel Glück bei eurer Suche.
Lg: aus dem Ländle
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Grüße aus dem Ländle zurück 😊
*****710 Mann
40 Beiträge
Es gibt sie noch....
Männer die sehr gerne Hausfreund eines Paares wären und ein ernsthaftes und reales Interesse daran haben....
Leider sind manche Paare hier....eher in Ihrer Phantasie unterwegs....(meist von Ihm)….oder haben extrem überzogene Vorstellungen, oder Sie schreiben erst gar nicht zurück.
Da verliert man(n)….als ernsthaft interessierter an einer Dreiecksbeziehung einfach die Lust und den Spaß daran......alle suchen, keiner findet.....ist schon etwas seltsam.
Keiner mag sich mehr privat treffen...alles spielt sich nur noch in Clubs ab......und man braucht eine Sekretärin um einen gemeinsam Termin zu finden.
Warum nicht einfach mal spontan....irgendwo was trinken gehen und sehen ob es passt....wenn die gegenseitige Sympathie passt.....läuft einem der Rest nicht davon und man findet gemeinsam eine Möglichkeit.
Und wenn man Single im Profil stehen hat....ist man doch eigentlich auch immer besuchbar....oder nicht???
Ist nur meine Meinung.....alle die sich vor dem Kopf gestoßen fühlen.....werden wohl wissen warum...egal ob Paar oder Mann.
*******tor Paar
1.176 Beiträge
wir sind da auch immer sehr konsequent... zuerst ein Treffen "auf neutralem Boden" also Kneipe, Cafe Bar.... und dann sieht man ob es passt. Vorher gibt es auch keine Handy Nr.

Auch in Clubs kann Frau sich aussuchen... nein sagen geht auch !
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Mausi Maus
Das ist natürlich echt blöd. Ich fühle da mit.
Sowas geht echt nicht
****N77 Paar
92 Beiträge
Wer kennt es nicht...
Zitat von **********_8375:
Wir haben hier einen (scheinbar) netten jungen Mann aus unserer Gegend kennengelernt! Der Austausch per Mail war super und versprach viel...

Da wir aber noch keine Profis sind wollen wir halt noch vorher ein näheren Kontakt... also tauschten wir (unsere Sie und Er) die Handynummern aus! Ein paar Tage war alles super! Wurde fröhlich per WhatsApp geschrieben und auch nicht gerade wenige (sexy) Bilder ausgetauscht!

Dann kam der 1. Mai und er schrieb noch das er noch kurz weg müsste um was zu erledigen aber wenn er zurück ist diskutieren wir das geplante erste Date aus! Das Wochenende drauf war eigentlich schon ausgemacht... nur noch Details wie Uhrzeit z.b. musste noch geklärt werden!

Das war die letzte Nachricht von ihm!

Mehrere Nachrichten ignorierte er... zwei blaue Haken verraten aber viel... dann auch der Kontakt hier wurde ignoriert.... als wäre er Tod!

Was war das jetzt?! Ein Assi der sich für jemand anderen ausgegeben hat oder einer der plötzlich die Hosen voll hatte?!

Aber sind wir nicht einmal eine Ausrede wert?! "Muß überraschend für 6 Monate auf ne Ölplattform um nach Öl zu bohren!" oder so....!!!

Das schreckt halt viele Paare ab wieder Kontakt zu fremden Männern aufzunehmen!

Und in der Disco... Ü30 Party oder an einer Bar traut sich keiner ein Paar anzusprechen! Auch irgendwie verständlich!!

In Swingerclubs geht es nur ums ficken.... da schleichen dir die (z.t. echt grausigen Männer) in den Gängen hinterher um dann auf einer Matte anonym und blitzschnell einen wegzustecken!!

So!! Wie genau sollen wir jetzt einen Hausfreund finden der zu uns passt?!


Ist uns leider fast genauso passiert.... Unsere sie hatte danach auch die Lust auf das Vorhaben verloren. Wegen einem Spinner.
Ich verstehe das nicht. *nein*
******001 Mann
18 Beiträge
Sowas ist für euch, echt schade und für die ehrlichen Herren die den Arch in der Hose haben auch zu denn ausgemachten zu erscheinen wird es auch immer schwieriger wegen den Spinnern.
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Hotbig001
Ich muss dir recht geben. Die ehrlichen Männern wird es so richtig schwer gemacht. Ist schade drum
******man Mann
272 Beiträge
da gebe ich euch beiden voll rescht
Es ist sehr schade, das solche Typen alles Vertrauen das einmal bestanden hat ,kaputt machen. Aber es gibt auch noch zuverlässige Leute hier vertreten. Zum Glück
******man Mann
272 Beiträge
das stimmt ich finde bloß wenn man eine schlechte Erfahrung gemacht hat sollte man nicht gleich alle Männer über einen Kamm scheren
Das ist schon richtig, dass man nicht alle Männer über einen Kamm scheren sollte! Leider fällt einem das immer schwerer je öfter man auf solche Männer hereinfällt. Irgendwie haben ist diese Männer aber auch zu leicht, man viel zu leicht auf sie herein. Alles klingt zu gut um wahr zu sein aber auch wieder nicht gut genug um falsch zu sein.
Das gleiche hatte unsere sie allerdings auch schon mit einer Frau gehabt fleißig welchen ausgetauscht etc. und dann keine Antwort mehr von ihr.
Auf solche Menschen kann man halt immer wieder treffen, egal ob männlich oder weiblich.
Greetz Queer
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Leider auf der Tagesordnung bei Joy, wie auch im wahren Leben. Keine guten (alte ) Sitten mehr, immer mehr Verfall dieser. Unzuverlässigkeit und Lügen sind auf stetigem Vormarsch. Sehr schade.
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Beim nächsten gehen wir vorsichtiger ran! Nichts mehr mit Bilder schicken und so!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.