Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Geile Grüße von der Arbeit21
Lasst uns doch mal teilhaben welche Grüße Ihr euern Partner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich alleine zum Hausfreund

*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Endlich alleine zum Hausfreund
Guten Morgen,
Heute soll es endlich so weit sein. Meine Frau wird dass erste mal alleine zu ihrem Hausfreund fahren während ich zuhause bleibe.
Ist schon lange eine Phantasie von mir die sich heute erfüllt. Wenn es interessiert könnte ich bissel von meinen Gefühlen während sie weg ist schreiben sowie euch teilhaben lassen falls von ihm wie abgemacht Nachrichten kommen.
Er hat sich übrigens dies Outfit gewünscht. 😁😎
******ss2 Mann
1.411 Beiträge
Guten Morgen. Muss sagen das ist ja echt sehr reizvoll der Anblick. Hast nen Rohr schönen Hasen zuhause.
Würde da auch gern mehr davon erfahren wie es wohl war ist. *spitze*
********2011 Mann
1.045 Beiträge
So isses ...
Aller Anfang ist schwer , es ist immer das erste mal.Viel Spaß !
Der glückliche Hausfreund, kann ich nur sagen. Und irgendwie macht es dir doch Spaß, deine Frau zu teilen
****lo Paar
12.525 Beiträge
Guten Morgen Ihr Beiden!
Wow, ein sehr heisses Dessous an einem wundervollen Body!
Der Hausfreund hat jedenfalls Geschmack!
War sicher sehr spannend, zu erleben wie die Süße weg ging
und das Kopfkino zu laufen begann!
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Es wird heute Abend losgehen. Wir sind beide aber schon nervös. 😊
******ss2 Mann
1.411 Beiträge
Elablo
Du hast auch nen heißen Käfer am start *blumenwiese*
******ss2 Mann
1.411 Beiträge
Ich bin gespannt
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Nervös
Hallo. Ja können wir bestätigen. Aber eine total geile Sache. Egal wer von uns es tut.
Er möchte gern davon Bilder haben usw.
Sie erfährt gern danach
Das Vertrauen muss halt da sein sonst kann man sich nicht fallen lassen um es zu genießen.
********1982 Paar
195 Beiträge
Mehr Infos
Das ist schon ne geile sache! Lass dich per WhatsApp auf dem laufenden halten und teile es mit uns *ja*
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
@********1982 das ist der Plan. 😊
********1982 Paar
195 Beiträge
Infos
Perfekt
*******auch Paar
110 Beiträge
Genuss
Wünschen euch Genuss und Lust dabei.
Wir kennen diese Variante und wissen wie prickelnd es sein kann. BEREICHERUNG pur
*******ler Mann
117 Beiträge
Mach eine bilder story von anfang an sprich vorbereitung bis sie wieder da ist
********tzen Mann
553 Beiträge
Gutes Thema
Es spannend auf jeden Fall.
Da gehört viel Vertrauen sicherlich dazu.
Wenn derjenige wieder kommt alles gut.
Lg
******ndy Paar
1.050 Beiträge
Oh ja das wollten wir auch mal machen lg nicole. Toll was sie an hat
****hbg Paar
227 Beiträge
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Spiel, wir wünschen euch natürlich nur dass alles so wird wie es werden soll. Meine Maus geht auch ab und an allein und es ist jedesmal ein Wechselbad der Gefühle für mich vor allem wenn mal 15 Min keine Nachricht kommt *ggg* denn die 15 Min kommen dir dann wie Stunden vor...........
Wann geht denn deine Maus viell sind ja da ein paar on so dass sie Dich begleiten könnten solang du hier schreibst. Ansonsten freuen wir uns über einen Erlebnisbericht von euch beiden geil ist es auch wenn deine Maus separat einen schreibt ob nun für die Gemeinde hier oder nur für euch........
LG: aus dem Ländle
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
@****hbg Sie wird 19uhr zu ihm gehen.
Ich werde versuchen sobald ich die Kids im Bett habe hier meine Gefühlswelt zu beschreiben.
*******ar68 Paar
141 Beiträge
Viel kopfkino
Ich kann dich voll verstehen unsere Sie war letzte Woche das erste Mal alleine im Club. Ich hatte voll das Kopfkino.
******man Mann
272 Beiträge
Da ist man doch gerne Hausfreund halt mich auf dem laufenden
*******1885 Paar
87 Beiträge
Dann schreibe uns wie der Abend gewesen ist.
******_88 Frau
594 Beiträge
Ich bin...
auch sehr gespannt und freue mich auf das was du schreiben wirst... ist auch eine bisher noch nicht erlebte Variante die wir gern noch erleben möchten...
****i2 Paar
413 Beiträge
Natürlich...
.....möchten wir ein Bericht evtl gerne auch Fotos
was Du verpasst hast !
Dein Kopfkino läuft und da würden wir auch ein paar Zeilen dazu haben.
LG
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Allein beim Hausfreund
Auch ich bin gespannt auf eure erotischen Erlebnisse und freue mich schon wie es weitergeht. GLG.
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Krankheitsbedingte Absage
Gerade eben hat mich HF angerufen. Ihn hat es über Nacht erwischt. Ne dicke Grippe. Leider wird es heute nicht zum erleben unserer phantasie kommen. Ich werde aber hier weiter erzählen wenn wir dass treffen nachholen.
****lo Paar
12.525 Beiträge
Das ist Jammer Schade!
Sie hat sich bestimmt auch darauf gefreut!
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Vielleicht findet sich ja zeitnah ein neuer Termin!

Liebe Grüße
M & H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.