Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4251 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt wie oft und wie Intensiv?

*******ion Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt wie oft und wie Intensiv?
Guten Morgen,

Ich treffe mich doch Regelmässig mit einem meiner Lover. Was mich allerdings echt stört, ist das wir sonst kaum Kontakt haben. Wenn ich ihnen nicht schreibe, höre ich Tage lang nichts von ihnen.

Kontakt besteht eigentlich nur dann, wenn es darum geht ein Date aus zu machen. Irgendwie finde ich das schon etwas blöd, da ich mir doch etwas mehr Interesse erhoffe und auch gerne mal etwas Ausserhalb des Bettes mit ihnen erleben möchte. Zumindest das Regelmässiger Kontakt besteht in dem es nicht ausschließlich um Sex geht.

Wie ist es bei euch? Habt ihr Frauen regelmässigen Kontakt oder wie auch ich nur zum Abklären eines Vogeltermines?

Liebe Grüße
Nici
ausgeglichen
Guten Morgen,

also bei meinem Hausfreund ist es sehr schön ausgewogen, wir unternehmen auch mal etwas gemeinsam aber der Sex kommt zum Glück auch nicht zu kurz. Oft gehen wir vorher aus oder zum saunieren und dann zu ihm.

Eine reine Fick Geschichte fände ich jedenfalls momentan nicht so spannend.

LG Sandra
*********Earth Paar
124 Beiträge
Ich bin froh
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es ganz gut finde wenn ich nicht dauernd was von Ihnen höre sondern es sich primär nur um den sexuellen Kontakt dreht, ich muss aber ehrlich sagen ich habe da noch nicht soviel Erfahrung, ich möchte halt keine starke emotionale Bindung aufbauen, weil dafür habe ich meinen Mann. Gruß Steffi
*********1645 Paar
251 Beiträge
Er Schreibt:
wir stehen auch nur in Kontakt wenn es um ein Date geht.
Für ein Smalltalk ist das auch noch ok. Es wäre auch ok wenn man sich mal bei Grillen zusammen trifft oder zusammen mal irgendwo hin geht.
Sich jetzt aber zwischendurch noch zum Kaffee, Essen oder Kino zu verabreden wäre nicht unser Ding, das es ja von der gemeinsamen Zeit abhebt. Und die ist uns heilig.
Wir sehen einen Hausfreund nur als spielzeig.

Lg Alex
*********_cat Paar
113 Beiträge
Bordelersatz?
Leider müssen auch wir sagen, es besteht außerhalb des Dates, kein Interesse der Herren, an die Person ( Dame) oder gar freundschaftliche Bindung.
Ganz schnell ändert sich das vorgezeigt Interesse im Kennenlernmodus, zum eingeschränkten Zweckbegehren.
Ein geistiges oder gar seelisches Personeninteresse ist dann erloschen.
Wir denken die meisten Herren kommen mit dem Spagat zwischen Sexuellen Erleben und und angestrebte Beziehungsähnlichkeit, seelisch nicht zurecht.
Doch ein preiswerter Bordelersatz??
*******ion Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Bordelersatz?
@*********_cat
Ja das gefühl habe ich auch. Ich will hier keine ultra Bindung aufbauen, aber etwas interesse an meiner Person sollte schon da sein. Vieleicht mal zusamnen in die Therme gehen vor einem Date oder essen gehen, vielleicht sogar mal in ein Kino.

Ich finde es irgendwie sehr Schade das so eine Distanz von vielen gewahrt und gewünscht wird.

Die Kerle schaffen es nicht einmal von sich aus zu fragen ob man lust auf ein treffen hat.
Und das ist nun leider nicht nur bei mir so, ich steh mit einigen Frauen hier in Joy im Kontakt und alle haben das selbe Problem.
***os Paar
398 Beiträge
F+
So würde ich mir das auch wünschen: ab und zu essen gehen, Kino...

Allerdings würde ich mir immer Gedanken machen, ob ich mich nicht zu sehr in eine bestehende Beziegung einmische.
*********1645 Paar
251 Beiträge
Er Schreibt:
Bei einem Paar könnten wir uns eine Engere Freundschaft vorstellen.
Mal zusammen Grillen, Kino oder Sauna außerhalb der Bettkante.

Jedoch mit Einzeldamen oder Herren nicht wirklich. Da ist uns wirklich lieber man trifft sich einfach regelmäßig zum vögeln (Hausfreund) und begrenzt den Rest auf smal Talk.
Für Kaffee, Sauna, Kino usw. haben wir ja uns.
*******ion Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Einmischen
@***os

Ich denke einmischen kann man sich nur soweit wie es jemand zu lässt.
Falls es denoch zu viel ist dann hat man einen Mund zum Reden.

Ich treffe mich zum Beispiel nur mit meinen Männern wenn mein Mann Arbeiten ist. Er ist im Schichtdienst und ist so öfters mal weg, wenn ich daheim bin. Es betrifft als nicht unsere kostbare gemeinsame Zeit.

Ich würde mich ja schon über SmallTalk freuen @*********1645 😂
Nur zum Vögeln. .
Freunde suchen wir hier nicht, die haben wir schon.
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Reine Fickkontakte sind oft oberflächlich. Allerdings finde ich doch, dass es ein Gebot der Höflichkeit ist, zeitnah zu antworten. Wenn jemand das nicht tut, lässt das tief blicken.
*********ar69 Paar
4.850 Beiträge
Die Kerle schaffen es nicht einmal von sich aus zu fragen ob man lust auf ein treffen hat.
Und das ist nun leider nicht nur bei mir so, ich steh mit einigen Frauen hier in Joy im Kontakt und alle haben das selbe Problem.

Das würden wir nicht als Problem sehen sondern als eine Grundvorraussetzung.
Wir hätten nämlich weder die Zeit noch die Lust uns für weitere Dinge mit dritten Einzelmännern zu treffen.
Wir haben uns, wir haben viele Kinder , wir haben Vollzeitjobs, wir haben ein eigenes Leben abseits von Sexkontakten.
****eM Mann
104 Beiträge
Wie habt ihr denn mit diesem jungen Mann Kontakt aufgenommen?

Habt ihr eure Vorstellungen im gemeinsamen miteinander vorher definiert?
Man sieht ja an den Antworten, dass jede Dame eine spezielle Vorstellung hat, wieviel Kontakt denn sein soll.

Meine Frau und meine Freundin haben mit ihren Spielgefährten meist einen sehr engen Kontakt außerhalb vom Bett. Aber sie bauen sich den Kontakt auch erstmal als eine Freundschaft auf und bieten den Sex dann eventuell als extra an.
Meine Frau ist mit einem der Spielgefährten dann sogar zusammen gekommen, nachdem er sich das Poly-Konzept durch den Kopf hat gehen lassen.
Kein enger Kontakt
erwünscht. Im Gegenteil. Ich möchte es auf das begrenzen was es ist; geiler Sex mit einem (fast) Fremden.
Wie viel und wie oft
Viele wollen auch nicht mehr, und nur dann wenn Er/Sie das will....

Und wenn das nicht akzeptiert wird, sucht man (Frau) sich das was man will möchte und braucht!!!
****g75 Mann
39 Beiträge
kontakt
jeder möchte was es ist doch vorher alles gesagt treffen sex und gut.was man sonst noch macht muß man ausmachen
*******y68 Mann
1.433 Beiträge
Vielleicht bin ich etwas naiv...
... Aber ich mag die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich wäre an einem Kontakt über die Bett kante hinaus interessiert. Sympathie und Vertrauen ist bei mir schon mal die Grundvoraussetzung. Also wenn Sympathie gegeben ist, warum dann nicht auch mal etwas über die Bett kannte hinaus zusammen machen? Eine Plusfreundschaft eben. Man lernt sich kennen über den JC, da steht vielleicht zunächst die Lust im Zentrum des Interesses. Nun ja. aufgeschlossene Leute sind wir hier alle. Und wenn man feststellt, dass man sich gut versteht... Muss es dann trotzdem beim "Plus" bleiben?
*******ion Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
So sehe...
... ich das auch @*******y68

Meine Kontakte wissen das ich eigentlich mehr Kontakt möchte, vorallem auch ausserhalb des Bettes.

Es war von vorne herein klar definiert. Klar ist es auch mal schön einen mehr oder weniger völlig unbekannten Mann zu Daten ich benötige aber trotzdem ein gewisses vertrauen um mich richtig fallen lassen zu können.

So ist eben jeder anderst und mag es auch anderst.
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Wie oft wie intensiv?
Für mich gilt ich suche den intensiven Kontakt ohne zu klammern. Auch mal Treffen um mal einfach was anderes zu unternehmen z.B. Stammtisch, Kino, Therme usw.
*****l61 Mann
530 Beiträge
Bei mir ist es recht einfach gehalten. Wir stehen in regelmäßigen Kontakt miteinander. Man trifft sich auch mal für einen gemeinsamen Besuch in die Theme oder ähnliches und ansonsten nur für das Date ( wobei auch hier oftmals ein Essen oder Besuch einer Bar vorab ist). Ich persönlich finde den regelmäßigen Kontakt sehr angenehm, auch wenn es keine engere Freundschaft ist, da wir über 100km auseinander wohnen. Ein einmischen in die Beziehung des Paares kommt für mich nicht in Frage, es ist und soll etwas lockeres , gelegentliches und geiles bleiben.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich habe das früher auch einfach so mitgemacht, aber als es mir zuviel wurde, "nur" zum ficken kontaktiert zu werden, habe ich damit aufgehört und mir neue Männer gesucht *zwinker*

Ich kann die TE wirklich gut verstehen, denn ich kam mir irgendwann auch nur noch wie ein praktischer Fick vor...

Keine Anstrengungen mehr gemacht, kein Kontakt zwischen den Dates, keine Komplimente, kein Brainfuck, und dann auch noch irgendwann zu ungünstigen Zeiten und vor allem mit auf die Uhr schauen, war mir definitiv zu wenig Aufmerksamkeit und Interesse an mener Person

Jetzt date ich nur noch gefühlsintensiv und mir viel Kontakt zwischen den Dates und es geht deswegen auch eher in die Cuckold Richtung.
Wenn einem Mann das zuviel ist, darf er das gerne sagen, dann bedank ich mich für die schöne Zeit und verabschiede mich, denn dann macht es mich nicht mehr glücklich...

Vielleicht einfach mal dorthin schauen?
Da wissen die Männer zumindest, dass Frau etwas mehr als nur Sex sucht...
Das besondere ist.... dass es nicht alltäglich wird
Wie schon eine Vorrednerin schrieb - der genial geile Akzent ist und bleibt eher die gelegentlichen Zusammenkünfte....nicht das Ständige
Finde
das man das ganz klar im Vorfeld kommunizieren kann und sollte,da man aber gegen Gefühle nicht unbedingt ankämpfen kann,weiß man im Vorfeld nie so genau was passiert🤣
Wir haben beides schon erlebt , nur zum Date , und auch freundschaftlich , es kommt immer auf alle darauf an wie man damit umgeht , aber gegen einen festen Husfreund auch über die Bettkante hinaus würden wir uns auch freuen wieder, der mit W gerne mal ein Wein trinken geht 😜
man muss da unterscheiden...
zwischen Paaren und Singles. Einzelne Frauen und Männer suchen hier scheinbar was anderes als Pärchen. Wärend Paare hauptsächlich was zum Vögeln suchen, schauen Singles eher mit einem Auge nach Freundschaft oder gar Beziehung. Für uns nicht ganz nach zu vollziehen da hier meist die Singles gar keine reinen Singles sind! Vielleicht ist auch darum der Kontakt für einige hier zu wenig. Dafür gibt's aber auch partnerbörsen oder friendscout. Die Mehrzahl will hier was zum Vögeln finden ohne diesen ganzen Kram mit kino, Kaffee oder Kuchen. Dafür haben die meisten einen Partner zu Hause oder private Freunde außerhalb von Joy. Auch wenn's gleich wieder kloppe gibt aber es erstaunt uns schon wie naiv einige hier doch sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.