Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4217 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?174
Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt wie oft und wie Intensiv?

Hallo ich als Mann kann sagen es gibt zwei unterschiedliche vorgehensweisen bei den Dates.
1) man trifft sich in einem Lokal und es gibt ein erstes kennenlernen desweiteren ergibt sich dann soweit das man in ein Hotel oder Priv. sich niederlässt wo die Dame anschließend sich hingibt.
2) man vereinbart ein Treffen bereits im Hotel oder Priv. wo die Dame bereits in erotischer Kleidung mit event. auch verbundenen Augen im Ehebett liegt und wartet bis sie begehrt wird.
beides bereits erlebt und ausgekostet
LG Moritz
Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist es leider auch so, dass meine Frau relativ wenig Kontakt zu ihren Liebhabern hat, beide sind gebunden und daher in der Hinsicht auch wenig flexibel.
Wir wünschen uns schon, dass es eine richtige Freundschaft mit einem Liebhaber gäbe. Leider hat sich dies bisher nie ergeben. Mit einem (früheren Liebhaber) ist sie schon richtig "befreundet", aufgrund einer unterdurchschnittlichen "Ausstattung" ist er allerdings als Liebhaber nicht so geeignet, weswegen das auch nicht das ist, was wir wollen.
Es ist einfach extrem schwer einen passenden Dauerlover zu finden.
Viele Grüße
E+A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.