Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4943 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt da noch ein reiz

********_X72 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
gibt da noch ein reiz
Ich bin passiv Posting Leser . manche sind sehr Informativ . Ich habe vorgestern eine Posting mit Title (Wie oft wurde deine Frau gefickt, von der du weißt?)
manche Zahlen, die ich da gelesen habe ,bring mich zu meine frage an die Community Allgemein . Bei so viele sexuelle Partner in kurzer zeit gibt da noch ein reiz ,oder ist nur eine Freizeit Hobby ?
äh
da bin ich ja mal gespannt😀
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Gute Frage,,,ich denke es wird viel weniger gefickt als geschrieben...
****tim Paar
678 Beiträge
Also die Zahl kann noch so hoch sein, sie muss nicht jedes Mal getopt werden!
Absolut nicht! Jedes Mal ist anders, jede Konstellation ist unterschiedlich und es verlangt nicht nach neuen "Rekorden" oder so.
Jeder Schwanz ist anders und auch gibt es so unterschiedliches ...
Keine Routine oder so!
********er51 Paar
135 Beiträge
Jeder Fick hat denen Reiz. Aber ich denke auch ,dass bei den Zahlen stark übertrieben wird.
Ich genieße lieber Bin doch nicht im Sportstudio.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Das ist wohl sehr indibiduell
Meine Holde meinte irgendwann,
dass es ihr nichts mehr gibt, da eh alles gleich ist *neinja*
********er51 Paar
135 Beiträge
Das finde ich auch. Lieber seltener aber intensiver. Bei zu oft verliere ich die Lust am „Fremdschwanz“.
******114 Paar
19.543 Beiträge
Nein
*******n_x:
gibt da noch ein reiz
Ich bin passiv Posting Leser . manche sind sehr Informativ . Ich habe vorgestern eine Posting mit Title (Wie oft wurde deine Frau gefickt, von der du weißt?)
manche Zahlen, die ich da gelesen habe ,bring mich zu meine frage an die Community Allgemein . Bei so viele sexuelle Partner in kurzer zeit gibt da noch ein reiz ,oder ist nur eine Freizeit Hobby ?
😘

Bei mir verliert es nicht an Reiz.
Wir gehen nicht jede Woche los, aber wenn dann bitte mit möglichst vielen Fremdficks. Jeder ist anderes, nicht jeder ist gut, aber diese Art Sex aus zuleben, verliert für uns nicht seinen Reiz.LG
LG Frau Reisa
*********a666 Paar
1.127 Beiträge
📌
*******n_x:
gibt da noch ein reiz
Ich bin passiv Posting Leser . manche sind sehr Informativ . Ich habe vorgestern eine Posting mit Title (Wie oft wurde deine Frau gefickt, von der du weißt?)
manche Zahlen, die ich da gelesen habe ,bring mich zu meine frage an die Community Allgemein . Bei so viele sexuelle Partner in kurzer zeit gibt da noch ein reiz ,oder ist nur eine Freizeit Hobby ?

Internet ist geduldig 😂😂 viel bla bla wie soviel im joy!
******one Paar
12.450 Beiträge
Du sollest Dir
wie zumeist im Leben, den Reiz an den Dingen erhalten

Jeden Tag 50 Vögeleien wird auf Dauer sicher langweilig, wenn Du es aber nicht jeden Tag machst und die Situation stets etwas veränderst, kann es den Reiz behalten
*********ar69 Paar
4.796 Beiträge
Ich habe vorgestern eine Posting mit Title (Wie oft wurde deine Frau gefickt, von der du weißt?)
manche Zahlen, die ich da gelesen habe ,bring mich zu meine frage an die Community Allgemein . Bei so viele sexuelle Partner in kurzer zeit gibt da noch ein reiz ,oder ist nur eine Freizeit Hobby ?

Nun, wir haben sicher nicht die quantitativen Werte an Sexpartnern wie manche Hochleistungsswinger aber wir können für uns schon sagen dass sich der Reiz auf fremde Haut mit steigender Erfahrung reduziert.
Der Mensch will immer das was er nicht hat, kann er aber zu jeder Zeit über Jahrzehnte Sex mit allen haben die er oder sie will, dann hat das einfach keinen wirklichen Reiz mehr.

Auch aus diesem Grund lassen wir es jetzt nach 17 Jahren sehr viel ruhiger angehen als früher.
Offt ?
Wir ,machen es nicht soo offt, genießen ehr schöne Partys und zählen nicht mit.Es soll ein Reiz sein ,nichts normales . Alleine die Frage ist blöd ,wir haben keine Lust zu zählen sondern genießen die Lust.
*******agte Paar
378 Beiträge
Auch wir wundern uns gerade...
hier im Joy läuft das meiste eher visuelle ab, denn bei 90% der Mitglieder ist der Druck schon raus wenn sie Bilder bekommen haben!!!!! Die rechte oder linke Hand zählen wir nicht als wechselnde Partner oder Partnerin, auch nicht in Anzahl ...... also Leute mal ehrlich, die meisten hier scheißen sich die Hose voll bevor sie sich real treffen ...... alles nur Träumer mit viel Fantasie.....
Euch allen einen schönen Sonntag
*****meo Paar
2.841 Beiträge
viele prifiler hier sind nicht real..bidchensammler...
********1079 Mann
10 Beiträge
Ich bin echt und bereit zu erscheinen und zu kommen. *zwinker*
Beispiel
Waren heute privat auf einer Party. Kurz vorher sagen 2 Paare und 4 Herren ab .war wohl etwas Angst im Spiel. Am pc Zusage ist einfach aber erscheinen. ...
********1079 Mann
10 Beiträge
Kann ich nicht verstehen. Warum abgesagt wird. Ich hätte schon Lust bei dem ein oder anderen dabei zu sein.
Thomas
Wer hindert dich daran ?
********1079 Mann
10 Beiträge
Bin gerade in Portugal am Überwintern. Ab März bin ich wieder in Deutschland.
Den Beitrag kennen wir auch und, wenn wir ehrlich sein sollen, ist der Beitrag für uns irgendwo sinnbefreit.

Ich meine führt wirklich jemand Buch über jedes einzelne Treffen der letzten 10 Jahre?

Natürlich gibt es einige Treffen (Personen) an die man sich gerne erinnert und es gibt auch einige, die man lieber vergessen will.

Aber genau sagen, wie viele es in den letzten 10 Jahren waren kann ich nicht sagen, zuzüglich müsste man noch die Partner hinzuzählen, die meine Frau vor mir hatte. Ok das waren vor mir nicht so viele *zwinker* . Aber kaum einer führt wirklich Buch, also ist es ziemlich unmöglich dies genau zu sagen. Und so genau will man das doch auch garnicht wissen.

Ob es nun 10, 50 oder 500 waren ist ohnehin egal, solange alle Beteiligten weiterhin Spass daran haben.
*********_Typ Mann
4.024 Beiträge
Ein Hobby das nicht reizt ist uninteressant...

Manche leben für ihr Hobby und praktizieren es so oft so können und es in den Terminkalder passt.
Andere haben neben dem einen Hobby noch andere.
Eine Frage der Individualität.

Ich glaube wenn es seinen Reiz verliert und uninteressant geworden ist, reguliert sich die Häufigkeit von selbst
Man(n) kann noch so viele Frauen gefickt haben - die nächste ist immer reizend.
*******los Paar
124 Beiträge
Ist die Anzahl wichtig?
Ich musste grade über so manchen Beitrag lächeln. Klar hab ich als gute Ehefrau immer Stift und Tagebuch dabei und notiere jede Kleinigkeit. ... *lach* ..... natürlich nicht. Hot muss es sein, mich berauschen, immer wieder neu und anders ..... von Lustwelle zu Sturmflut. .... *sonne*Sonne im Kopf die explodiert. .... ist doch egal wie viele. Wobei eher weniger aber intensiver ist was ich bevorzuge, aber da gibt's sicher auch andere Meinungen. Das aller erste Mal im Club als damals Soloswingerin das weiss ich noch hatte ich 7 Männer (als Zahl für die Statistiker hier *smile* ).... würde ich so heut aber auch nicht mehr machen .... heiss ist der Punkt nicht die Menge.
LG Tina
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Jaaaaa
Wir sind seid 30 Jahren extreme GB Liebhaber und wir hatten eine Anzahl von Sexualpartnern, die die meisten von euch als erstunken und erlogen betrachten ......aber egal !

Wir haben bis auf Kaviar und alles was verboten ist, in diesen 30 Jahren ausprobiert....
ABER.....
Jaaaa, irgendwann packt dich das Alter, irgendwann hast du alles 100 mal gemacht und gesehen und du stumpfst ab, da es einfach nix mehr gibt, was dir noch einen neuen Kick vermittelt.

Wir sind froh es in der Vergangenheit so extrem getrieben zu haben aber irgendwann gewinnen Rotwein, gute Gespräche und ein gutes Buch mehr an Bedeutung💋💁🏻
*********ar69 Paar
4.796 Beiträge
Man(n) kann noch so viele Frauen gefickt haben - die nächste ist immer reizend.

Das kann nur jemand schreiben der nicht schon 20 Jahre oder mehr in der Swingerszene aktiv ist. Bei uns beiden muss mittlerweile sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen schon einiges passen bevor wir uns wie früher eher wahllos auf Sex einlassen.

Wir sehen da gar keinen Grund für, haben selbst mit uns tollen Sex und wahnsinnig viele Erinnerungen (sowie Filme...) an tolle Erlebnisse aus den letzten fast 20 Jahren.

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.