Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4943 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt da noch ein reiz

*****meo Paar
2.841 Beiträge
irgendwann mal ist das herum geficke leer und stressig...dann ist es um so wichtiger, dass hirn, die seelen und körper gefickt gefickt werden
*********ar69 Paar
4.796 Beiträge
Wir sind froh es in der Vergangenheit so extrem getrieben zu haben aber irgendwann gewinnen Rotwein, gute Gespräche und ein gutes Buch mehr an Bedeutung*kuss2*💁

Wir haben auch mit anfang mitte 20 recht jung mit dem Swingen begonnen.
Wahrscheinlich sind die Erfahrungsunterschiede zu monogamen Menschen die erst zwischen 40 und 50 Ihre Beziehung öffnen einfach zu groß um hier auf einen Nenner zu kommen.
Auf einen Nenner zu kommen wäre auch langweilig.
*********ar69 Paar
4.796 Beiträge
Auf einen Nenner zu kommen wäre auch langweilig.

Das wiederum sehen wir für unser Privatleben mittlerweile anders.
Stressige Menschen mit nicht passenden Ansichten meiden wir im privaten, davon laufen sonst schon genug rum...
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Ich finde jeden neuen Kontakt reizvoll und immer wieder aufregend. Aber irgendwelche Rekorde aufstellen, finde ich eher absonderlich. Da geht doch der Reiz des Besonderen verloren. Finde ich jedenfalls.
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Also für mich selbst gesprochen halte ich es mit meinem Wahlspruch:
Ich möchte es treiben, aber nicht getrieben sein.

Folgerichtig würde ich meine Aktivitäten als "nicht ausufend" beschreiben wollen.
Guten Morgen
Natürlich haben wir auch eine Meinung dazu,- gleicht sich aber doch mit dem Meisten hier.

Vorab... es sind einfach zu viele Maulhelden im Internet unterwegs,- so also auch hier im joy...ist halt so...muss man damit leben.
Klar ist es einfach, gegenseitiges Interesse zu bekunden, ein paar heiße Worte hin und her zu schreiben, ein date ist schnell ausgemacht... und wie es wohl den Meisten hier ergeht, ist die Durchfallquote bzw. die Absagequote kurz vor einem date dann doch sehr hoch...wenn überhaupt abgesagt wird.... aber darüber wie, wann, wieso...das Alleine würde schon ein Thema werden.

...zum Reiz,- klar genießen wir bzw ich es ab und an mal von Fremden genommen zu werden, das kann im Quartal zwei - dreimal vorkommen, aber dann halt auch Mal ein halbes, dreiviertel Jahr gar nicht. Die Stimmung, die Lust und das innere Treiben muss doch vorhanden sein... wildes Gerammel, um sich im Kreise des wifesharer clubs hervor zutun...das ist nicht Unseres und würde auch den Reiz zerstören.

Deswegen, weniger ist mehr, Qualität vor Quantität,... wir haben sehr viel Spass zu Zweit und MMF, wifesharing , Mini gb...das sind kleine Reisen in eine andere Welt...

liebe Grüße

verine
****hx Mann
276 Beiträge
Wie zu Anfangszeiten
Für mich ist es mech wie vor der Reiz - fast Reiz nach «fremder Haut».
Was sich aber sehr schnell geändert hat ist die «Klasse anstatt der Masse» 😉
*****969 Mann
4.427 Beiträge
@zuckerbaer51
ja sehe ich auch so.....
im alter werden die intervalle länger!!!! *genau*
*****ius Mann
289 Beiträge
Ja ... man braucht erheblich mehr Erholungspausen ..... aber es ist trotzdem schön fremde haut zu spüren oder zu verwöhnen! *knuddel*
*********ar69 Paar
4.796 Beiträge
aber es ist trotzdem schön fremde haut zu spüren oder zu verwöhnen! *knuddel*

Es ist irgendwann einfach eine ständige Wiederholung.
Mann/Frau Nr. 60+- X ist bei weitem nicht mehr so interessant und aufregend wie die Nr 1 oder 2.
Frage
Wenn es bei einigen kein Reiz mehr hat , warum dann noch hier und unterwegs ?
*******agte Paar
378 Beiträge
Antwort
Weil sie sich selbst am nächsten sind .....TW
*********ar69 Paar
4.796 Beiträge
Wenn es bei einigen kein Reiz mehr hat , warum dann noch hier und unterwegs ?

Weil der Joyclub ein Portal für stilvolle Erotik ist und kein Tinderersatz...
Weil man hier in 17 Jahren viele Freunde gefunden hat...
Eigentlich auch weil es sonst niemanden etwas angeht warum wir hier sind. *zwinker*
Antwort
Leider, kennen wir uns mit dem verlinken nicht so aus .
Wir haben das Allgemein gemeint. Wenn wir keinen Reiz mehr an einer Sache haben , geben wir sie auf .dann gibt es neues .Man muss doch Freundschaften nicht am Joy Fest machen.
*********ar69 Paar
4.796 Beiträge
Wenn wir keinen Reiz mehr an einer Sache haben , geben wir sie auf .dann gibt es neues .

Ach wir können durchaus auch mal eine längere Pause einlegen ohne auf der Suche nach irgendwas zu sein. Haben wir in den letzten 17 Jahren öfter gemacht meist vor und während Schwangerschaften. Trotzdem waren wir immer weiter (zahlendes) Mitglied im Joyclub.
Ist übrigens nicht verboten...

.Man muss doch Freundschaften nicht am Joy Fest machen.

Wir trennen unsere Swingeraktivitäten von unserem RL vollständig.
Nur sehr gute Freunde unter den Paaren hier haben abseits dieser Seiten Kontakt zu uns.
Männer bis auf ganz wenige Ausnahmen gar nicht.

Es ist immer wieder erstaunlich wie manche Menschen uns vorschreiben wollen wie wir zu leben hätten.
Swingerpaar69
Sorry.warum fühlt ihr euch angegriffen. Liegt uns fern, jemand persönlich irgendetwas zu sagen oder zu urteilen. Nochmal entschuldigung .
@ swingerpaar69 / @Gefunden2018
..he Ihr Zwei,...seit doch lieb zueinander *knuddel2* .... manche Dinge lesen sich ganz anders als der Verfasser sie niedergeschrieben hat, ich glaube weder der Eine noch der Andere hat es irgendwie böse gemeint....

...soll doch im Forum ein NETTER Austausch sein...

liebe Grüße und fühlt Euch *kuss*

Verine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.