Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...ein glückliches und geiles 2009!

****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
...ein glückliches und geiles 2009!
dachten uns hier könnte man sich mal austauschen. was habt ihr für gute vorsätze und welche wünsche habt ihr für 2009? was könnte besser werden?

wir hoffen das wir in diesem jahr mehr zeit haben und den ein oder anderen Lover finden der passt für uns. vieleicht erfüllt sich ja auch der wunsch nach einem festen Lover! dann könnte man sich entlich mal wieder spontan treffen ohne immer wieder suchen zu müssen!
****am Mann
429 Beiträge
...da schließe ich mich doch an...
Allen leidenschaftlichen Wifesharern hier in der Gruppe wünsche ich für 2009, dass sich ihre Fantasien und Wunschvorstellungen realisieren werden, viel Lust an der Lust und natürlich, dass der Körper immer kann, was der Kopf will... *schleck*

...und immer eine handbreit Matratze unterm Hintern... *popp* *lol*
(und was wünschen wir den Outdoor-Fans *gg*)

LG
Peter
da kann man
sich ja nur anschließen!!!
Alles Gute euch allen!

Tja was wünscht man sich.....?? Natürlich vor allem Gesundheit - wurde ja bereits auch genannt. Aber sicher auch genug Sex und sexuelle Abenteuer - insbesondere für meine Frau!!
Ich würde mir -persönlich - wünschen, dass sie öfter mal alleine "unterwegs" ist und sich die Kerle sucht oder umgekehrt, dass sich die Männer an sie ranmachen.....
Na ja, mal sehen, was sich so ergibt!
Viele Grüße

Tina und Rolf
Wünsche Euch allen auch ein spannendes und gesundes 2009!!!!

Liebe Grüße auch an TINA und ROLF!!!;-)

Dirk
Tina und Rolf...
an einem so denkwürdigen Datum, bin ich gern dabei, Euch den einen oder anderen Wunsch zu er füllen....
frohes neues an alle!!!
******nrw Paar
80 Beiträge
wir sind auch wieder daheim
und wünschen allen einen guten start ins jahr 2009,

das all eure wünsche sich erfüllen..

wir freuen uns darauf vielel nette neue leute kennen zulernen seid ihr dabei;) geht unser wunsch in erfüllung

bussi suse u roland
********kind Frau
291 Beiträge
wünsche auch alleine ein frohes neue jahr und gesund und stressfrei

gruß mond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.