Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...ein glückliches und geiles 2009!

****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
...ein glückliches und geiles 2009!
dachten uns hier könnte man sich mal austauschen. was habt ihr für gute vorsätze und welche wünsche habt ihr für 2009? was könnte besser werden?

wir hoffen das wir in diesem jahr mehr zeit haben und den ein oder anderen Lover finden der passt für uns. vieleicht erfüllt sich ja auch der wunsch nach einem festen Lover!
Auch von... und für uns und alle vom JC!
Auch wir wünschen ein glückliches und geiles 2009! Viel erotisch- geile Zeit mit dem passenden Lover!

*anmach*
********kind Frau
291 Beiträge
wünsche auch ein tolles stressfreies jahr 2009

und last eure träume war werden
FrauMondkind
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
würden uns freuen wenn mehr über wünsche und vorsätze geschrieben wird! oder sind alle hier wunschlos glücklich mit dem was sie erlebt haben 2008? also wir würden uns freuen wenn wir mehr reale Solo Männer die sich auch trauen im JC finden!
Auch ich wünsche allen hier ein Frohes Neues und das alle Eure Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen !!!
Vielleicht kann ich ja was dazu beitragen. *zwinker*

Lg
Nethawk

PS: @****ma
Ich bin ein ziemlich realer Soloman und traue mich....aber leider sind oft die Entfernungen ein Problem.
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
ja das mir den entfernungen ist ein riesen problem... da können wir dir nur beipflichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.