Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing Online
282 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - online-Dating fast unmöglich?

******y2x Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@Nicomaria
Das klingt auch äusserst spannend und aufregend. Ähnliches haben wir auch schon überlegt. Nur sind wir kein cuckold und das wird ein wenig schwieriger vielleicht... LG Sascha
******a70 Mann
56 Beiträge
@Journey: warum schwieriger?
Weswegen denkst du, dass es schwieriger ist, einen passenden Mann in einem Club kennen zu lernen, wenn ihr kein Cuckold Paar seid?
Meine Erfahrung ist vielmehr, passende Cuckold Paare zu finden ist so etwas wie die besagte Stecknadel... da müsste eure Suche sicher einfacher sein, da ich davon ausgehe, dass Lover auch öfters nicht speziell auf der Suche nach Cuckold Paaren sind.

LG
******y2x Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@Jeremia70
Naja, wenn wir bei dem Beitrag von Nicomaria bleiben, dann wäre es ja die Vorstellung, dass sie hin- und wieder alleine an die Bar geht und mit jemandem flirtet usw. Soweit so (aufregend und) gut. *zwinker* Aber dann gilt es ja noch den m zu einen (hetero-) mmf zu bewegen. *anmach* Spielt sich das Ganze in einem normalen Klub/Discothek ab, wird es wahrscheinlich wenige geben, die da mitspielen wollten - vermute ich.
@journey2x
Nein diese Spielchen finden in keiner "normalen" Bar oder Disco statt.
Für diese Abenteuer suchen wir schon Swingerclubs auf oder gehen auf private Partys.
Dort kann man schon davon ausgehen, daß Männer die sie an der Bar anflirten eine gewisse motivation zu mehr haben. An ihr ist es, sich für den richtigen zu entscheiden und den flirt zu erwiedern. Aber probleme interessenten zu finden haben wir weder für ihre Solotouren noch für MMF
Ja natürlich ist es auch schon mal vor gekommen, daß an einen Abend mal nichts dabei war das ihren Vorstellungen entspricht. Kam aber auch vor, daß es schon mehrere an einem Abend waren.
Wenns ihr gerade in den Sinn kommt dann auch mal MMMF bis zum GB ligth.

Aber damit das Spiel problemlos funktioniert, gehört nicht nur ein Mann dazu der eifersuchtsfrei seine Frau bereitwillig teilt, sondern auch eine Frau, welche das Angebot gern in anspruch nimmt und es mit Lust auslebt.
Das ist bei uns der Fall.

Wenn ein Er bereit zum teilen ist, sie das aber nur ihm zu liebe macht, wird die Suche nach dem richtigen schon mal zum Problem. Weils den vielleicht gar nicht gibt.
******y2x Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@Nicomaria
An ihrer Bereitschaft liegt es nicht. *g* Wir hatten ja kürzlich einen MMF, der ist aber im realen Leben entstanden. Online ist es bisher mau. Ich denke aber der grösste Knackpunkt ist, dass wir nicht besuchbar sind und Hotels nicht in Frage kommen. Danke für eure Antwort. LG
****158 Paar
179 Beiträge
Da haben wir ja richtig Glück gehabt.
Wir empfinden bisher Joy eigentlich als eine ideale Plattform für unser Laster. Wir haben in unserem Profil klare Ansagen was wir uns wünschen und bis auf einige Ausnahmen die man nach ein paar kurzen Schreiben aussieben kann haben wir mit Männern hier bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Sicherlich gerät man hin und wieder auch mal an eine Pfeife aber schlussendlich haben wir den richtigen Lover gefunden der uns hoffentlich auch noch eine geraume Zeit erhalten bleibt.

Also bitte Joy mal nicht immer schlecht reden sondern mal an der eigenen Kommunikation arbeiten denn an der fehlt es hier leider sehr häufig. Nix für ungut. *zwinker*
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Ich habe selbst auch schon in etliche Plattformen hineingeschnuppert und der Joyclub ist mit Abstand der beste.
Tolle Leute, wenig Fakes und die Möglichkeiten und Funktionen hier sind der Wahnsinn.
Allerdings habe ich in meiner Zeit hier auch so manche negativen Aussagen mitbekommen, was man allerdings nicht ändern kann und auf anderen Plattformen ist es durchaus schlimmer.
Ich persönlich lerne die Leute lieber im Club kennen und habe hier die besten Erfahrungen sammeln können und tolle Freunde gefunden.
Private Dates (mit fremden) liegen mir selbst nicht.
Zur Verteidigung der Männer muss ich sagen das es gut ist das so manche Frau nicht weiß wo ich wohne, den nicht nur die Männer können schlimm sein.
Schwarze Schafe gibt es überall und gerade wenn man sich nur online schreibt, weiß man nie genau wer den nun wirklich hinter dem Profil steckt und oder seine Verabredung einhält.
Hm, auch hier macht es die Erfahrung
Wir haben in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht.....
Anfangs hätten wir auch so unsere Schwierigkeiten "die Spreu vom Weizen zu trennen" gelingt uns aber mittlerweile ganz gut.....

GLG
B&R
*********2003 Mann
194 Beiträge
Online im Chat oder?
Meint ihr mit online den Chat oder generell im Forum?
Also aus dem Chat da tut sich eigentlich null komma null.
Da sind aber auch 7 Tage die Woche immer die selben daueronline.
Wenn man konreter wird dann kommen immer die Ausflüchte warum es nicht passt (ohne ein Bild gesehen zu haben).
zu Nah (15 km), zu weit (30 KM), zu groß (177 ???), zu klein, zu alt, zu jung, ... sie ist ja eh immer zufällig grade immer nie da und alle Frauen müssen immer das ganze WE arbeiten und er chattet *g* .
Reales aus dem Cat ist eher unmöglich.
Ausser man geht in einen Club und trifft dort ein Paar das so oder so dort ist.
*********pass Paar
77 Beiträge
Doch, aber...
wir hatten hier schon einige Dates. Allerdings sind die meisten Herren hier so primitiv, dass wir auf ein Kennenlernen verzichten.

Wenn sich jemand im Chat zu benehmen weiß und darüber hinaus noch interessant ist, dann treffen wir uns auch.
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Da müssen wir unseren Vorpostern zustimmen. Auch wir haben uns schon mit dem ein oder anderen getroffen und hier darüber sogar ein paar echte Freunde getroffen, aber leider ist die Masse der - nennen wir es mal so - Bewerbungen einfach indiskutabel, sei es im Chat oder per CM. Von denen, die da brauchbar sind, fällt dann wieder ein großer Teil raus, weil sie entweder unser Profil nicht lesen oder nicht verstehen (wollen/können) oder weil deren eigenes Profil so nichtssagend ist, dass man kaum Lust verspürt, sich näher damit zu befassen. Am Schluß verbleibt dann ein relativ kleiner Anteil von Menschen, die Interesse wecken und die man näher kennenlernen will.

Von allen Plattformen auf denen wir bisher waren, ist der Joy aber mit Abstand die vielfältigste und mit dem höchsten Niveau, das muss man auch festhalten.

Und @****an:

Nicht jedes Paar, wo meist er online ist, ist deswegen Fake, auch wenn das natürlich vorkommt. Bei uns z.B. ist es auch so, dass Chris meist online ist, weil er zum einen sowieso viel Zeit am PC verbringen muss und zum anderen trifft er bei Männern die Vorauswahl, wer überhaupt in Frage kommt. D.h. natürlich nicht, dass Kiki nie am PC ist aber gerade im Chat z.B. ist meist er, weil sie es auch nicht so gerne macht.
*********pass Paar
77 Beiträge
So ist es...
Das können wir so unterschreiben. Viele scheitern schon bei der Wahl des Nickname. Schwanzdick, Bumser22 oder Geil83 sind nicht gerade geeignet, wenn man ernsthaft Interesse hat. Ein klein wenig mehr Fantasie sollte man(n) schon an den Tag legen.

Wir stehen zwar auf Dirty Talk, aber erst, wenn wir uns näher kennen. Wenn man gleich mit „Na, du geile F…“ angesprochen wird, ist das eher abstoßend.
Dann kommen noch die Klassiker, die die gleich ein Schwanzbild mitschicken.

Meistens noch mit einem Kommentar wie „willst du den haben?“ oder „sowas schon mal gesehen?“. Was geht in diesen Köpfen vor? Solche Sprüche habe ich zuletzt auf dem Schulhof beim Doktorspielen gehört. Aber erwachsene Männer???

Nein ist bei uns ein Nein. Wir diskutieren dann auch nicht weiter darüber. Wobei die Frage „auch nicht gegen TG“, uns dann nur in unserer Ablehnung bestätigt.

Dann kommen noch die Drängler. Wir haben neben diesem Hobby auch noch andere Verpflichtungen. Unter anderem haben wir Kinder, für die wir erst einen Babysitter suchen müssen. Dadurch ist unsere Spontanität eingeschränkt. Durch Drängelei geht das auch nicht schneller. Bei uns erweckt das eher den Eindruck, dass ein gewisser Notstand vorliegt. Um diesen zu beheben, sind wir uns zu schade.
Wir haben Kinder. Daher sind wir nicht besuchbar. Auch diesen Umstand können einige Herren nur schwer akzeptieren. „Ich kann ja vorbeikommen, wenn die Kinder im Bett sind“. Gibt es wirklich Herren da draußen, die das ernst meinen? Für uns ist das unter keinen Umständen eine Option.

Auch geben wir keine „Sex Garantie“. Sollten es bei einem persönlichen Treffen vorkommen, dass die Chemie nicht stimmt, behalten wir uns das Recht vor, die Veranstaltung zu beenden. Einige Herren sehen das anders. „Wenn ich schon soweit anreise, dann muss ich auch sicher sein, dass was geht“. Sorry, mit uns nicht. Wenn diese Herren sich sicher sein wollen, dann müssen sie auf andere Dienste ausweichen.

So bleiben dann unter dem Strich von 100 Bewerbern nur max. 5 übrig. Alle anderen Bewerber haben sich aus den oben genannten Gründen selbst aus dem Rennen genommen.
#Suesser_Spass
Hallo zusammen,

sorry wenn ich mich mal wieder ungefragt hier einmische.....

Ein Date ist generell möglich. Leider vergessen viele Menschen die grundsätzliche Form des Anstandes und der Höflichkeit.
Wenn jeder einzelne sich bewusst macht daß man mit Menschen zu tun hat und nicht in einer Deckstation für Jungbullen seinen großen Auftritt entgegen fiebert....dann klappt`s auch untereinander...

Ach ja, die anderen Hürden wie Hygiene und Safer können auch zu unüberwindbaren Hürden mutieren...

Mal eine Lanze brechen für uns Kerle !

Es gibt diese Unzulänglichkeiten auch bei den Paaren:
-> Keine Rückmeldung bei höflicher Kontaktaufnahme !
-> Unflätiges Verhalten
-> Reinlichkeit
usw.

In Sachen Begegnungen ist noch viel Luft nach oben !

Man sollte mit dem Respekt einmal anfangen !!!
********issi Paar
17 Beiträge
Das ist auch unsere Sicht der Dinge
@ Suesser Spaß
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
So bleiben dann unter dem Strich von 100 Bewerbern nur max. 5 übrig. Alle anderen Bewerber haben sich aus den oben genannten Gründen selbst aus dem Rennen genommen.

*ja* 90 bis 95% "Ausfallquote" aus den von Euch genannten Gründen sind seit nun 12 Jahren im Joy bei uns auch normal. Es ist im Joyclub aber trotz allem besser als damals bei Swingfreunde und co die damals in Clubs eigentlich der renner waren. Ach ja, wie die Zeit vergeht. *g*
*******d310 Mann
18 Beiträge
Neu hier aber erfahren
Grüße euch! Bin neu bei jc aber hab einige Erfahrungen mit mmw und Club besuchen. Wäre gern dabei bzw. Würde mitmachen als Hausfreund oder einmalig je nach dem was ihr wollt. Bin zuverlässig, dominant, spontan und niveauvoll. Dürft euch gern per Club Mail melden. Suche in Raum Mönchengladbach-50km. Bin mobil und besuchbar😉
*********sure Paar
2.458 Beiträge
*aua* Und wieder einer der das Prinzip nicht verstanden hat *headcrash*
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
@feelgood310:

Durch genau solche Dinge wie Dategesuche posten in Diskussionsthreads schießt man sich schon vorab ins Aus. Das wirkt betelnd, beweist schon vorab das man sich nicht an Regeln halten kann und kommt meist von Menschen die sich keinen Premiumaccount leisten wollen oder können, also entweder kein Geld haben oder einfach zu geizig sind weil ihnen ihr Sexleben das nicht wert ist.
Was auch immer jemanden dazu treibt, uns ist in den 12 Jahren kein Beispiel bekannt in dem sowas zum Erfolg geführt hätte.
Danke für dein Beispiel.
*********pass Paar
77 Beiträge
#diskret_er60
Natürlich gibt es auch Paare, die die Spielregeln nicht kapiert haben. Das will ich nicht abstreiten. In der Regel jedoch sind es Männer, die hier durch ihr Benehmen negativ auffallen.

Es gibt aber nicht nur Negativ Beispiele hier. Wir haben durchaus schon nette und interessante Kontakte gehabt.

Vielleicht sollte man Joyclub generell kostenpflichtig machen. Schon ein kleiner Betrag schreckt schon viele ab...
#Suesser_Spass
Ja, wir haben unterschiedliche Betrachtungswinkel. Wenn man sie übereinander legt ergeben sich interessante Aspekte.
Kostenpflicht könnte einiges Bewirken, aber auch die seriösen Nenschen, die ja auch einen Teil dieser vielfältigen Kommunity erheblich verändern....
Ob es keine anderen Möglichkeiten gibt ?
und...
...nicht zu vergessen, es gibt - so denken wir zumindest - doch einige hier (ok, vor allem männer), die ohne wissen ihres partners/partnerin hier sind... die würde man mit kostenpflicht i.d.r. von vorne herein ausschliessen - und das - so finden wir auch als nicht-betroffene zumindest - solle doch nicht sinn der sache sein...

ach ja - PS - premium-mitgliedschaft usw: es soll auch leute geben, bei denen das nichts mit geiz zu tun hat, sondern mit prinzip
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
ach ja - PS - premium-mitgliedschaft usw: es soll auch leute geben, bei denen das nichts mit geiz zu tun hat, sondern mit prinzip

Ist gar kein Problem, solange man sich an die Regeln hält und nicht eben aufgrund dieser Entscheidung Bettelposts in Threads postet in die sie nicht gehören, weil man sonst keine Möglichkeit sieht auf sich aufmerksam zu machen.
Wenn es nur einmal wäre, ok geschenkt, aber über mehr als ein Jahrzehnt immer und immer wieder...
es macht irgendwann einfach nur noch *traurig*

Und mal zum Thema: Nein es ist nicht unmöglich hier Menschen für MMF zu finden aber es hilft enorm zu angebotenen Treffen lokaler Joyclubgruppen zu gehen und wenn es nur zum grillen oder bowlen ist. *zwinker*
*******fans Paar
62 Beiträge
Wir
lernen die Leute auch lieber erstmal im Club kennen und sind oft erstaunt, wie gut man mit einigen harmoniert,die man im Joy nie angeschrieben hätte.
Persönliches Gespräch auf frivol - neutralem Boden ist. Thats it.
*******1111 Mann
9 Beiträge
ich finde es schwer jemanden hier wirklich real zu treffen.
in den meisten fällen antworten viele nicht mal, das ist einfach nicht nett.
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
@mariusz1111 :

Junge Leute NRW
Wir sind eine Gruppe für junge Leute aus NRW, die Kontakt zu Gleichgesinnten und Gleichaltrigen suchen.

In Köln und dem Ruhrgebiet (Essen, Dortmund, Bochum, Hagen) sowie neuerdings wieder in Düsseldorf und Münster veranstalten wir regelmäßige Gruppentreffen/Stammtische für alle, die sich persönlich kennen lernen wollen. Falls jemand Treffen in anderen Städten organisieren möchte, darf er/sie dies sehr gerne tun!

Anmelden...zu den Treffen auch hingehen...einfacher geht nicht aber hingehen müsstest Du noch selbst.
und ach ja...jammern einstellen *g* ist so unsexy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.