Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing Online
281 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - online-Dating fast unmöglich?

*********ngels Paar
162 Beiträge
Unsere Erfahrungen sind auch absolut positiv *g* bisher haben alle vereinbarten treffen stattgefunden - und die Herren waren zuverlässig....

Wir schreiben allerdings auch zuerst eine gewisse Zeit mit den Männern, und sind keine Freunde von schnellen Nummern. Haben damit nur gute Erfahrungen gemacht.
******ats Paar
49 Beiträge
Können...
...wir so auch nicht nachvollziehen. Bisher haben wir fast nur gute Erfahrungen gemacht...
*********2003 Mann
194 Beiträge
Sehr durchwachsen
Als realer und seit vielen Jahren aktiver und erfahrener Solomann muss ich auch sagen das reale Treffen mit Paaren immer seltener werden.
Entweder sind 20 km zu weit weg, 10 Km zu nah, Sie immer zufällig grade nie da, ein Treffen nur im Club (also nicht erst mal ausserhalb kennen lernen sondern nur direkt im Club drinnen), erstes Treffen nur mit ihm alleine oder ich soll ein Hotelzimmer buchen .....
Die Paare wo dann noch übrig bleiben muss ich sagen zu 99% eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.
Im Chat zu schauen ist hier mittlerweile die reinste Zeitverschwendnung geworden, da tagtäglich immer die selben Männer ... ähm Paare online sind.
Da ich besuchbar bin, haben die wenigsten Paare, wo reales interesse haben, ein Problem mich unverbindlich zum kennenlernen zu besuchen oder laden zu sich ein.
Ob es passt oder nicht sieht man dann beim realen Kennenlernen. Muss aber sagen das es auch da zu 99% zu mehr als nur einem kennen lernen kommt.
Chatten tu ich hier nicht mehr, denn wie sagt man so schön: "Chatter ficken nicht und ficker chatten nicht". Dieser Spruch trifft hier mittlerweile mehr als nur zu.
Würde gern eine nette gepflegte Damm oder Pärchen kennen lernen.
****e65 Mann
403 Beiträge
möglich schon...aber
bisher waren meine Versuche ohne positive Erlebnisse
Nach nach einigen Jahren hier, immer wieder mal intensiver Suche, habe ich keine Erfahrungen sammeln können.
Man analysiert an was es denn liegen kann obwohl meine Anschreiben immer auf die Profile eingehen.
Aber man bekommt zu 90% überhaupt keine Antwort, zu 5 % eine nette Absage, oder aber ein man merkt es passt nicht.
Ein Paar hat es gewagt sich mit mir real zu treffen, aber sich leider für einen alten Bekannten entschieden.

Jetzt werde ich mich wieder einmal zurückziehen....
denn es macht keinen Sinn wenn man versucht auf die Paare einzugehen, aber keine Reaktionen bekommt.
Den Anspruch an das Paar auf ein niedrigeres Niveau möchte ich auch nicht.
Es soll ja eine positive Erfahrung geben....
*********nz75 Mann
21 Beiträge
Beide Seiten sollten an sich arbeiten!
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es sowohl unzuverlässige Paare, als auch Herren gibt. Bin der Meinung, dass auch ein KURZE "höfliche" Anfrage des Herren stets beantwortet werden sollte. Auch wenn kein Interesse des Paares besteht. Die Zeit sollte doch drin sein. Was gar nicht geht und auch unbeantwortet bleiben sollte sind Anfragen: willst f..... usw.
Ich bevorzuge immer ein wenig Austausch per CM, da die Paare sehr unterschiedlich sind. Am Schreiben merkt man dann schon, ob nur Bilder getauscht werden wollen, oder reales Interesse besteht. Dann ein neutrales Treffen (kein Club, denn das ist nicht neutral!). Sollte es hier knistern, wird auch ein reales Date stattfinden.

Weiter habe ich gute Erfahrungen mit Videochat gemacht. Wer sich darauf einlässt, hat reales Interesse. So sind auch Dates mit größerer Entfernung möglich.

Genug hier. Gerne mehr per PN
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Nein..Nichts istunmöglich...
Je nach Paar...privat umd nicht im Club....
Fall A.......Schreiben...Treffen ..es passt...umd es geht zur Sache...
Fall B.......Schreiben ....Treffen..Kaffee trinken...quatschen und es feht beim nächsten Treffen zur Sache...
Fall C...Nach dem Schreiben ...Treffen..Kaffee trinken..es passt und beim nächsten Treffen erscheint der Besuch nicht...umd sagt auch nicht ab
Fall D...wie C aber mit Anruf oder Schreiben ,dass Sie verhindert sind.

Resümee....Ich setze bei nichterscheinen und keinem Rückruf ein Paar auf meine Schwarze Liste.
Lade Sie nicht mehr ein und blocke freundlich ab...
Ich weiss halt....
Es kann immer was dazwischen kommen umd es gibt dann Gründe nicht zu erscheinen.
Aber der Rückruf oder eine Mailnachrichtt gehört zur Etikette.

In diesem Sinne..
Nicht die Finte ins Korn werfen...Gut auswählen und sich freuen wenn es passt...
Thomas
Online dating unmöglich
Hallo
Ja das ist ein Problem hier ,wenn man wirklich sucht und real Treffen will findet man nix .Es ist meist so hier bei JC kann man die Leute anschreiben die meisten antworten nicht mal .Das komische an der sache ist trifft man die leute in einem Club da geht doch was aber warum antworten die hier net mal .Es stimmt das 80% der Joyler nicht wissen was sie eigentlich wollen.Ich zzum beispiel suche reale Treffen und nicht ewiges Mailing ohne ende.
LG Michel
Bewertung
Wir würden uns wünschen das es im Joy ein Art Bewertungsystem geben würde wo man anklicken kann ob der Herr, Dame, Paar zuverlässig ist oder nicht. Wenn man als Paar ein Date einstellt bekommt man erst mal Mails und Anfragen ohne Ende, man wählt von den vielen Anfragen einen aus der dann nicht kommt, die Leidtragenden sind natürlich die zuverlässigen Männer die es im Joy natürlich gibt. Es gab mal das Gästebuch da konnte man oft positive Einträge lesen und konnte sich ein Bild über den Mann, Frau oder Paar machen.

Uns kommt es aber so vor als würden die Schreiberlinge mehr im Joy.

Wünschen allen ein schönes Pfingsten💋
*****ent Mann
110 Beiträge
Wie im echten Leben...
...wie viele Leute lernt man beruflich oder privat kennen? Wie viele davon sind Vollpfosten?! Eben!
Mit wie vielen davon freundet man sich an? 1:100? Bestenfalls...
Das Verhältnis vervielfacht sich hier aufgrund der Anonymität auf mindestens 1:300...das ist meine Einschätzung. Also, Chance auf tolles Match recht gering...zumal man sich ja auch nackig machen soll und echt riechen können muss.
Und es gibt tatsächlich unter allen Beteiligten hier leider vieleviele TastenWichserInnen.

ABER: Ich habe mit Geduld und vor allem gutem Bauchgefühl (!) hier im JC so sensationell tolle Paare und Frauen für alle meine Spielwünsche kennengelernt - im Club und privat - gebt also nicht auf!!

Fazit und mein "Vorgehen":
• Bauchgefühl nach 3. mail sagt "hhmmm"...Abbruch.
• sonst konkreten Termin verabreden zum Kennenlernen und sofort spielen können bei Gefallen
• keine Reaktion? Abbruch. Kontakt löschen
• Ansonsten: Treffen und Spass haben...;-)
EnJoy!!
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Immer wieder...
...wird das in ähnlicher Form durchgekaut *gaehn*
Schaut mal z.B. unter Wifesharing: Wifesharing Dates nicht einhalten!!!

Euch allen schöne Pfingsten.
LG
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Bewertung @insider2311
... Gebe dir recht mit der Bewertung- wir kennen alle ausreden, und trotzdem kommen immer neue dazu 😜😂. Zum Anfang ist es hilfreich mit mehreren gleichzeitig einen Termin zu machen, aber dort offen zu kommunizieren, das man selbst absagen müsste wenn etwas dazwischen kommt.nur der wirklich interessierte sagt dann noch nicht ab, da er sich dann doch für UNS frei hält.

Es gibt ja noch ein anderes Forum, dort gibt es ja eine " Echtheitsbestätigung" . Neulinge haben es da immer erst mal etwas schwer, aber wenn du so 5-10 positive Feedbacks bekommen hast, ist es auch leichter mit dem zueinander finden.
Wir schauen auch gerne mal ins Gästebuch hier im Joy.... Wenn neben den normalen Komplimenten dann auch mal zu leßen ist" war geil" "gerne wieder" oder wir anhand der freundesliste sehen, das da wer echtes hinter ist, dann geht's schneller.
Aber einfache Dates mit nur einem Mann sind kein großes Problem. Für MMMF.... Ist etwas schwieriger, da in vielen Köpfen der M eher Kopfkino zu Hause ist und nicht des wirklich umsetzens.

LG unsere Sie
*****men Mann
52 Beiträge
Ein Mann, ein Wort
Ich finde, dass sollte man(n) einhalten. Meine Dates wurden von mir nicht im Stich gelassen *g*
*****rjd Paar
79 Beiträge
Bei Paaren und einzelnen Herren
wird es immer kritisch wenn das Date naht- so unsere Erfahrungen- aber mit Ausnahmen.

Uns ist aber die Lust vergangen virtuell zu suchen und das Geschreibe nervt irgendwann - es gibt interessante Veranstaltungen findet man auch im JC mit netten Leuten und denen kann man direkt in die Augen schauen
****G_6 Mann
192 Beiträge
Schwierige Frage
Im Netz kann man sich gut verstecken.

Mannche Haben Profile wo einiges oder alles herbei geschwindelt ist.

Die wo die Wahrheit hinein schreiben bekommen meisten, nicht mal ne Antwort auf ihre gesuche. (leider auch von Paaren).
Da macht man dann einiges pralell aus, und liest auch nicht alle profile komplet durch, und man konzentriert sich nicht nur auf eines.

Und manchmal kommt wirklich etwas dazwischen, auch im realen leben ibt es dinge die pasieren, aber dann kann man ja Absagen , nur wenn es öfters vorkommt???????

Viele Gedanken Gänge in kurzen Sätzen ,jetzt könnt ihr euch den Mund zereisen.Und es gibt auch noch normane MÄNNER.

lg G
******ats Paar
49 Beiträge
Meine Güte...
...warum so auf einmal so agro hier? Manchmal passt es halt nicht...und bei einer Dreier-Konstellation müssen sich auch drei Menschen absolut sympathisch finden. Klar gibt es viele Poser, die nur vor dem Bildschirm mutig (und ehrlich) sind. Aber wie schon ein anderer Post hier erwähnt hat, ist es im realen Leben doch nicht wirklich anders: wenn's zum Schwur kommt kneifen einfach manchen. Dafür entschädigen die wirklichen Begegnungen.
Nein, online Dating für MMF ist genauso möglich, wie alle anderen Konstellationen auch. Man(n) muss halt nur den passenden Partner finden. Ist manchmal nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.
******a70 Mann
56 Beiträge
Reaktion auf Offenheit
Meine Erfahrung ist, wenn man selbst in die Offensive geht und z.B. Telefonnummer anbietet, das Paar dann ausweicht, dann wird es meist nichts.
Geht man gleich offen mit Kontaktdaten um und versteckt sich nicht hinter der Anonymität des Netzes, sind die Chancen gut, dass es auch zum realen Treffen kommt.

Eine andere Vermutung ist, dass man sich doch nicht so sympathisch ist, aber nicht den Schneid hat, dies offen zu sagen... da geht man lieber auf Tauchstation... das ist einfach nur feige...
******y2x Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Lieben Dank Euch allen für Eure Meinungen und Erfahrungen. Wir konnten das ein- oder andere davon mitnehmen. Naja - mal sehen. *g* Wir bleiben dran. Bisher hatte es einmal geklappt, das allerdings im echten Leben. Vielleicht sieht man sich ja mal dort irgendwo auf einem Event oder in einem Club, den wir gewiss auch bald mal aufsuchen werden.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Geht man gleich offen mit Kontaktdaten um und versteckt sich nicht hinter der Anonymität des Netzes, sind die Chancen gut, dass es auch zum realen Treffen kommt.

Echte Kontaktdaten mit Adresse an unbekannte Personen im Netz in der heutigen Zeit?
Never! Haben wir aber die kompletten 12 Jahre hier im Joy nicht gemacht.
Paare und Familien haben da auch eine Verantwortung für sich, den Partner und wenn vorhanden die Kinder.

Diese Dinge gibt es nach einem Kennenlernen auf neutralem Boden wenn es passt. Ob das im Club ist oder ein Cafe ist dabei egal, aber sicher nicht schon am Anfang hier im Netz.

Geht alle zu Treffen der lokalen Gruppen hier aus dem Joyclub um euch zu beschnuppern und Vertrauen aufzubauen. Vom reinen klicken wie im Ottokatalog haben sich schon immer nur sehr selten gute Dates ergeben.
Positive Erfahrungen
Wir haben, müssen wir zugeben Nur positives zu berichten. Wenn wir jemanden daten wollen - egal ob Mann, Frau oder Paar - dann schreiben wir ihn an. Auch wenn wir Lust auf HÜ haben tuen wir es so. Wir bereden alles miteinander und wenn Interesse besteht und alles passt, dann organisieren wir das Daten.
Andersrum, wenn jemand uns anschreiben, können wir nach ein zwei Nachrichten verstehen ob Interesse besteht oder nicht.
Ein Treffen vorweg zum Kennenlernen gab es sehr selten, meistens gehen wir gleich zur Sache und werden sogar respektvoll behandelt, so wie wir auch unsere Dates behandeln.
******ime Mann
56 Beiträge
Entspannt sehen...
Also ich muss mich dem etwas gemischten Bild hier anschließen. Ja es kommt schon öfters vor, dass Leute hier nur ihre Zeit verbringen und nie was ernsthaftes draus wird. Aber wenn man es entspannt sieht, sich nicht stressen lässt und seinen Riecher was Fakes und Co angeht nicht ganz vergisst kann sich hier durchaus auch was ergeben. Bei mir haben sich schon positive und langfristigere Sachen ergeben!
MMF geht immer
Wir halten es aber am Liebsten so das wen wir lust haben einen swingerclub mit Wifscharing Event besuchen
*********onds Paar
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwer, NEIN!
Dies können wir nicht unterstreichen, bis Dato sind bei uns immer alle Männer erschienen.
Wir können nur in den höchsten Tönen loben!
*********chel Mann
6 Beiträge
zuverlässiger als FB
Hi WifeSharer,
ich dachte eigentlich JC sei zuverlässiger als Facebook. Aber mit Sicherheit gibt es auch hier die Fantasierer und Träumer. Mir ist bei FB die unbezwingbare Frage nach dem Wo und die hohe FakeRate problematisch aufgestoßen. Und wenn man endlich einen Sharer aus der Region gefufnden hat zieht der zurück.

Ich würde mich über reale PNs hier sehr freuen.

ZG
F
Wifesharing Praxis
Ist Onlinedating im JC fast unmöglich? Weiß ich als praktizierender Chuck jetzt nich abschließend für alle, aber Wir lernen unsere Männer lieber live kennen. Auch eher vorzugsweise in Clubs oder auf Partys. Sie läßt sich gern an der Bar ansprechen, anflirten und dann bei Sympartieauch gern verführen. Ich laß sie dazu im Club gern allein an der Bar oder allein durch die Räume der Clubs ziehen.
Es ist halt nicht "da hast meine Frau, besorgs ihr" sonder auch ein erotisches Spiel. Die eigene Frau nicht nur vernaschen, sonder sie auch erobern zulassen. Ihr das Gefühl zu geben das es eben nicht nur banaler Sex ist, sondern ein Abenteuer.
Online ist das nur schlecht möglich. Und einfallslose Mails wie " ich werds ihr super besorgen" amysieren uns nur wenig.
Ich würde sie auch nicht umbedingt zu einem vollkommen unbekanten in die Wohnung schicken. Aber auch solche Anfragen sind häufig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.