Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1881 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Dates nicht einhalten!!!

*******agte Paar
380 Beiträge
Welch wahre Worte
Wir haben nach etlichen Abläufen eine kleine feste Runde.....

Euch einen guten Rutsch
****ela Paar
418 Beiträge
Eigene Männer Liste
Wir führen seit langem eine eigene Liste und schreiben selbst die Männer an für HÜ oder Gangbang Abende. Und in den Clubs lernen wir weitere Männer kennen die wir anschreiben können. Und sollte einer unzuverlässig sein, dann hat er Pech gehabt, da wir immer davon ausgehen dass jemand absagt. Daher schreiben wir mehrere Männer an und treffen uns in Clubs.

Wir wollen auch mal mehrere Männer ins Hotel einladen, um sicher zu gehen das einige kommen. Nur welches Hotel dafür geeignet ist müssen wir noch herausfinden, da wir nicht auffliegen wollen. Es wäre peinlich, wenn das Hotelpersonal plötzlich vor der Tür steht.
****lee Mann
19 Beiträge
Harte Arbeit
Unserer bisherigen Erfahrung nach meldeten sich auf unsere Hoteldates ca. 30 Mitglieder, von denen nach unseren gesuchten Kriterien bis zu ca. 20 Mitglieder für das Date infrage kamen.

Nach weiterem Mailaustausch sagten dann bis zu ca. 10 Mitglieder fest zu. Kurz vor dem Treffen erhielten wir dann bis zu ca. 6 Absagen und zum Date erschienen dann ca. 4 Mitglieder.

Das entspricht einer Quote von nur 20% bezogen auf die Ausgangssituation (ca. 20 Mitglieder) und von nur 40% bezogen auf die letzte Situation (ca. 10 Mitglieder).
Ausnahmen gab es ebenfalls, d.h. es erschienen auch mal 8 oder nur 3 Mitglieder.

Wir haben aus unseren Situationen folgende Erfolgskriterien abgeleitet:

1.
Je kürzer der zeitliche Vorlauf für ein Date ist, desto mehr Mitglieder halten ihre festen Zusagen ein.

2.
Je weniger Einschränkungen vorgenommen werden, z.B. Lebensalter, desto mehr Auswahl ergibt sich (logischerweise).

3.
Je mehr Foto- oder Filmmaterial neben dem auf dem Portal verfügbaren von den interessierten Mitgliedern angefordert wird, desto weniger wahrscheinlich ist deren Erscheinen zum Date.

4.
Je weiter entfernt ein interessiertes Mitglied wohnt (die Grenze liegt unserer Erfahrung nach bei > 30 km), desto weniger wahrscheinlich hält das Mitglied seine feste Zusage ein.

Trotz des zeitlichen Aufwands, waren die Treffen immer schön und erfüllend. Für uns ist die 20%- bzw. 40%-Situation mittlerweile zu einer Realität im Zeitalter der "Unverbindlichkeit" und "Flexibilität" geworden, die sich aber ganz gut einkalkulieren lässt.
*****601 Paar
15 Beiträge
Als Paar...
.... treffen wir uns immer erst persönlich mit interessanten Männern. Blind Dates gingen fast immer leer aus. Aber auch als Solo-Mann habe ich schon am vereinbarten Treffpunkt gewartet, ohne das ein Paar erschienen ist. Das gibt es halt auch.... Deshalb stehe ich auf pers.Dates vorab. *zwinker*
*********r4you Mann
142 Beiträge
Meine vereinbarten Dates mit Pärchen wurden bisher immer eingehalten, erst vor zwei Wochen hatte ich ein sehr sehr geiles Date bei mir im Hotel...sogar ein "Blind-Date", allerdings hatten wir unsere Vorstellungen etc. vorab so konkret besprochen, dass es dann in REAL auch 100 % gepasst hast...

Gesunder Menschenverstand und einige klare Mails reichen meist aus, um die Spreu vom Weizen zu trennen, so jedenfalls meine Erfahrung...aber auch ich hatte schon mal den Fall, dass ich ein Date nicht einhalten konnte...allerdings habe ich das dann auch einen Tag vorher gewusst und den Paar auch gleich mitgeteilt, so ist alles im Vorfeld geklärt und keiner "fällt auf die Schnauze"...andersherum habe ich es ebenso erlebt, dass mir ein Date von einem Pärchen abgesagt wurde...und ebenfalls nicht erst 5 Minuten vorher, also kein Problem, kann natürlich passieren...
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
WitchHunterS
Ein gutes Bewertungssystem würde schon gehen und auch Positiv für die meisten Nutzer sein. Aber das möchte der Joy nicht haben. Egal welche Art man vorschlägt, es wird nicht darauf eingegangen.

Es dürfte eben kein so billiges wie bei vielen Netzseiten sein, dass jeder einfach klickt und sich aus Spaß mit negativ rächen will.

Also zb. ein langer Grüner Balken wo nicht gleich auf Orange oder rot sich verfärbt nur weil 2-3 Leute negativ geklickt haben! Es müssten schon mehrere Leute sich beschweren damit dies dann sich farblich verändert. Ebenso wäre es möglich dass der Joy selbst werten könnte.

Zb. nachdem sich 5 User direkt mit Grund beim Joy beschwert haben und dann zb. ein Totenkopf oder ähnliches eingeblendet wird. "user 3x ermahnt!" wäre dann zb. ein Vorsichtsmaßnahme um andere User zu informieren...

Aber nur mit Ignore bringt es dem Rest null und nichts sich vor Übeltätern und Schwätzern zu informieren. Es ist eben schwer eine Heile Welt mit Kritik darzustellen....
********otz3 Mann
120 Beiträge
So extreme Ausfallquoten.....
wie teilweise beschrieben gabs bei mir/uns noch nicht, da gehöre ich wohl zu den glücklichen *lach*

Persönlich sage ich nur zu wenn es terminlich passt und mich das Profil auch so anspricht, denn eine gewisse *kopfkino* sympathie sollte ja vorher schon bestehen. Auch kann man meine Freunde (die meisten kennen mich persönlich) fragen.....siehe Homepage "Versprechen" um mal von vorneherein ausgeschlossen zu werden.

Schnell-Zusager oder nichtssagende Profile sowie Smilies- bzw. drei Wort Forenbeiträge........von solchen Leuten nehme ich einfach Abstand. Ausnahmen sind die Personen die ich schon persönlich kenne.....sei es auf meiner Freundesliste oder Leuten die diese aus welchen Gründen auch immer nicht annehmen wollten/konnten.
Auch die Buschtrommel (viele kennen sich ja vielleicht vom Club oder einer Partie her) können einen helfen die Ausfallquote zu reduzieren.
Wer hier wirklich ernsthaft sucht ist sich nicht zu schade den kleinen Beitrag zu bezahlen um die betreffenden Personen dann auch persönlich lieb anzuschreiben.

LG Hotzenplotz3
********terS Paar
1.891 Beiträge
Jo, wenn Bewertungssytem, dann in der Tat ein sehr gutes....
Hatte mal so eins für einen Spediteur zur Bewertung von fremden Transportdienstleistungen entwickelt - da ist ordentlich Zeit reingeflossen, war auch nicht günstig... auch wenn am Ende auf dem GUI nur was ähnliches wie in der Bucht zu sehen war, ratterte es im Hintergrund schon gehörig auf dem Server....
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
sag das nicht....
.....wir versuchten daher einen kleinen Obolus vorab zu verlangen. Nur 25 Euro zur Hotelkostenbeteiligung. Es war kaum einer bereit, Geld vorab zu zahlen, oder zu überweisen, oder auch nicht via Paypal, oder auch nicht an ein Postfach. Die meisten sagten dann sofort, ich zahle nichts vorab und meldeten sich nicht mehr.

8 Herren hatten wir zb. für den 17.12 in Nürnberg eingeladen, aus ca. 50 Herren aussortiert und so viel wie möglich gechattet um ein wenig von jedem zu erfahren im Vorfeld. Es kamen dann 3 Herren und jeder von Ihnen hat am ende freiwillig mehr beigesteuert als nur 25 euro....was denke als großes Lob für Tina anzuerkennen war.......aber vorab schreckt es fast jeden ab. Nur gab es auch schon ein-zwei Herren die ablenkten und am ende aus Geizigkeit sich darum drückten.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Wir beide sind leider keine....
---Programmierer, kennen uns da null aus. Aber können uns vorstellen wie komplex sowas werden kann. Aber es wäre wirklich sehr sinnvoll irgendwas in dieser Richtung hier einzuführen. Lieber melden sich 2-3 Spinner ab, als User die sich hier jahrelang beteiligen und Premium Mitgliedschaften bezahlen und sich dann wegen ständigem sich Rumärgen zu verabschieden.
*******Man Mann
4.311 Beiträge
es gibt welche die zahlen im voraus, es gibt welche die drücken sich und es gibt welche die zahlen freiwillig mehr.

vor einigen jahren hatte ich 18 jungs im gb pool und damen und paare. ich stellte die beheizten räumlichkeiten, getränke, essen, wasser, strom, holte teilweise die frau oder das paar ab. machte die gesamte orga.

anfänglich waren von 12 eingeladenen herrschaften nur 3 gekommen. mit der häufigkeit stieg dann auch die zuverlässigkeit dank meiner black list. zur spitzenzeit kamen von 14 zusagen 13 wirklich und einer wegen panne etwas später (somit dann von 14 alle). am ende der veranstaltung sind wir dann zu seinem auto gefahren und haben ihn mit vereinten kräften aus dem schneegraben gehoben.

ebenso habe ich anfangs alle kosten selbst getragen, dann machte einer der jungs den vorschlag es aufzuteilen mit 10-20 euro. dann hat mich einer "angeschissen" und ich wurde als fi eingestuft. war auch so eine bereicherung. man suchte und fand eine andere möglichkeit, nämlich das sparschwein.

im durchschnitt kamen 20-30 euro rein, andere drückten mir oder dame das geld in die hand. einer hat den bock geschossen. dieser meinte bei der verabschiedung... "ohhh, mist hab ja heute noch garnichts ins sparschwein geworfen." er gab mir dann das geld gefaltet in die hand ich steckte es ein sagte danke und er sagte, war klasse und stimmt so.

erst beim aufräumen machten wir das sparschwein auf und ich kramte das geld aus der hosentasche hervor. 5 EURO (und der spruch stimmt so, kam mir schnell in erinnerung) das war also der kerl der sonst "kleingeld" ins schwein geworfen hat. grundsätzlich wäre dies nicht das problem gewesen, aber so ein spruch, hat dann ausgereicht um ihn zukünftig nicht mehr einzuladen. dieser herr hat dann nochmals versucht mich bei der jeweiligen internetplattform anzuschwärzen. der schuss ging für ihn nach hinten los.



fazit: so ein gangbang abend kann alle facetten abdenken, von mega geil bis zum heulen zu mute ist alles drin. die geizhälse machen zum glück nicht den löwen anteil aus. wer GB machen will sollte langfristig planen (sprich nicht nach einem oder zwei versuchen die flinte ins korn werfen) ausdauer wird auf dauer belohnt.


ps: programme sind schön und gut, aber wo und wie schützen sie vor rachebewertungen? inwieweit berücksichtigen sie die "aktivität" also jemand der sich auf viele gb´s anmeldet und hin und wieder nicht kommt hat dann wieviel sterne im vergleich zu einem der sich zum erstenmal anmeldet oder lange inaktiv war. oder was passiert mit bewertungen die negativ abgegeben werden, weil man dem jenigen nicht glaubt, dass er auf der autobahn steht und eine panne hat. glaube nur einer statistik die du selbst gefälscht hast *zwinker*
*******erne Paar
197 Beiträge
Hatten wir Glück?
Man lernt ja eigentlich seine Pappnasen schon am Schriftverkehr kennen. Die ganz scharfen wollen vorher alle geschlossenen Ordner sehen. (gibt es aber bei Pärchenprofilen auch, da sitzt dann oft der Mann alleine vor dem PC und die Frau weiß nichts davon)

Aber mal ehrlich, wir hatten 2013 angefangen mit Hoteldates und das auch mit Einzelherren. Bei allen Dates hat es geklappt und die Herren sind erschienen. Auch mit Pärchen, hatten wir bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings verabreden wir uns heute auch nur noch in Clubs, da kann man dann zur Not noch ausweichen, wenn es nicht passen sollte.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Stimmt
....schwer das richtig als Bewertung umzusetzen. Aber es ist ja keine Todesstrafe die einige hier verlangen, sondern eine Art Hilfe um vorab sich zu sagen, schreiben wir dem oder lassen wir es lieber. Und lieber wie gesagt sollen dann eben Lügner, Spinner etc. abmelden, anstelle 20-30 die nach Jahren einfach nur genervt sind. oder? Zum als sind zahlende Mitglieder auch ein wenig bedachter was das angeht....

Sparschwein haben wir auch 2 mal eingesetzt. Auch hier beiderlei Erfahrungen wie bei Dir gemacht. Lockert das Ganze aber auch etwas auf. Unsere ist ein Rosa Schweinchen mit der Aufschrift: "Prinzessinnen Geld..." lach

Wie gesagt eine Wertung dürfte eben nicht wegen 1-3 negativen Votings gleich in den Keller sausen!
Es müsste erst ab ein größeren Tendenz dann auch gewertet werden. Und wir sind uns sicher wenn einer 1000 Gute Stimmen hat, dann machen Siech keine Spinner die Mühe sich zu gruppieren und wohlmöglich noch andere deswegen anzuschreiben um schnell mal 100 negative zusammen zu bekommen!! Jeder eben nur 1 Voting pro User......

Und Jemand der eben nur 20 positive Votings hat wird dann vielleicht 2-3 negative bekommen, aber dann schnell mit positiven wieder weit im grünen Bereich sein und bleiben.

Es macht eben der Schnitt aus, wie bei ebay ja auch, oder wie beim Bordcomputer im Auto. Da steht am ende auch nur der Spritverbrauch im Schnitt, egal ob man einmal geblitzt wurde oder einmal mit Bleifuß negativ gefahren ist...am ende macht es die Mehrheit, wie man dasteht, nicht aber 5 schlechte Wertungen.

Außer eben bei wirklichen Spinnern, deren Spritverbrauch ist dann eben immer im negativen Wertungsreich.....

Für und Wieder eben, aber generell dagegen sein ist, wie beim Rauchen auch.....man muss es eben versuchen und auch wollen. Und ein Wollen sehe ich hier nicht....
*******Man Mann
4.311 Beiträge
Jeder eben nur 1 Voting pro User

der user kommt zum ersten date und es klappt super. die nächsten nachfolge dates kommt er nicht mehr. platz freigehalten zur veranstaltung, sich darauf verlassen das er kommt und dann das. *zwinker*

ebenso, könnte man aus dieser zuverlässigkeit nun auch unterstellen, dass der user vielkontaktler ist. die art und weise der kontakt art könnte falsch gedeutet werden. manche glauben, dass freundesliste gleich fickbuddies sind *zwinker* nachdem man mir sowas bereits 2 mal vorgeworfen hat, so ist diese liste nicht mehr sichtbar, denn mit den wenigsten meiner freunde hatte ich sex, obwohl man sich kennt, sich versteht und gemeinsamkeiten hat.

wo viel licht, da ist auch viel schatten.

auch bei dem online auktionshaus ist vieles verfälscht dargestellt. meldet doch mal einen user der ständig auf dinge von seinem kumpel bietet, dann die gebote kurz vor ende zurückzieht und dann neu bietet mit 50 cent unter dem höchstgebot. manchmal tun die das mit einem weiteren account.

hab das ein paar mal gehabt und aufeinmal werden die mitgliedsnamen der bieter nur noch mit anfangs und endbuchstabe und * angezeigt und man kann nur noch sehen wie aktiv sein bietverhalten auf die auktionen ist. der höhere preis beschert dem online auktionshaus mehr gebühreneinnahmen, daher werden sie einen teufel tun um das zu ändern.

aber wir kommen vom thema ab, wenn wir jetzt weiter über die bucht quatschen. ich halte von so einem bewertungssystem nichts. in der regel spricht sich unzuverlässigkeit rum.
******a70 Mann
56 Beiträge
Bewertungssystem
Ich verstehe schon, das Joy einem Bewetungssystem kritisch gegenüber steht. Diese Diskussion hier zeigt ja schon, wie schwierig es sein dürfte, ehrliche Mitglieder vor Racheakten zu schützen und einigermaßen eine Objektivität sicherzustellen.
Das größte Problem bei den meisten Bewertungssytemen wie z.B. bei Amazon oder Ebay ist die Anonymität der Bewerter. In einem geschlossenen "Club" wie bei Joy wäre dies einfacher, würde man die Bewertung nur auf zahlende Mitglieder beschränken. Jeder Bewerter steht dann mit Namen da, eine ausführliche Begründung sollte Pflicht sein. Es gäbe dann natürlich noch immer die Möglichkeit eines Zweit-Accounts. Aber wer bezahlt schon extra nochmal für einen weiteren Account nur für siene Racheaktionen?
*******Man Mann
4.311 Beiträge
datenschutz meine freunde der nacht...

will der jörg alias longhammer denn dass die inge alias bumseline mit ihrem bewertungssternchen anzeigt, dass die beiden miteinander verkehrt haben?

möchte denn die bumseline haben, dass jeder sieht, dass sie hier bereits mit 80 weiteren männern spaß hatte und wie ist das mit longhammer, will er dass man sieht, dass er nicht nur mit bumseline, sondern auch mit markus alias alphamännchen was hatte und im gleichen atem zug ein verhältnis mit der alexa alias dom-superwoman was hatte.

wird longhammer dann auch zukünftig von anderen herrschaften angesprochen um mit ihnen zu verkehren. vielleicht hat er sich was dabei gedacht kein bi in seinem profil anzugeben, weil er sich lieber die männer selbst aussucht. könnte bumseline als flittchen verschrien sein und kein date mehr kriegen?


für jedes argument dafür gibt es mindestens eins das dagegen spricht und die nachteile werden wahrscheinlich überwiegen.
****ab Paar
12.187 Beiträge
Meine Güte @ A_more_Man
Welch kreative Namen und Verpflechtungen...
*haumichwech*
****ab Paar
12.187 Beiträge
Meine Güte @ A_more_Man
Welch kreative Namen und Verflechtungen...
*haumichwech*
*******Man Mann
4.311 Beiträge
die namen gehen noch... in meiner tätigkeit als moderator einer anderen gruppe, da glaub mal nicht, was ich da alles zu lesen bekomme.

tja, die verflechtungen, kann man sich tagtäglich in der nachbarschaft anschauen... oder für faule köln 50xxx (schlag mich tot) oder berlin tag oder nacht... oder wie all der ganze müll heissen mag.
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
Finde es einfach nur sowas von schade......
Nein, dann lieber nicht Supermann, aber autentisch, verläßlich, real, auf menschliches Stimmigkeit aus, ist allemal mehr wert als im Gegensatz, Modell, zickig, ohne Gefühl, zu eingebildet.....Nicht zu vergessen, mit eigenem Selbstwertgefühlt ! *zwinker*
@WitchHunterS
Von welcher anderen Plattform mit höherer Erfolgsquote war die Rede?
Danke vorab!
@ nbrix und allen Mitlesern
Das können wir nur bestätigen!
Nach dem ganzen, nenne wir es mal "aussortieren",
hatten wir beim ersten Treffen 10 Zusagen, 1er erschien.
Beim zweiten Treffen hatten wir 11 Zusagen, 4 erschienen.
Das ist wirklich sehr traurig...
*******Man Mann
4.311 Beiträge
Nur einer ist echt übel...

Aber beim 2. Mal waren es schon mehr und beim 3. 4. Und und und werden es mehr und aufeinmal hat man ungeplant ne feste gruppe und regelmäßig spaß. Hinzukommt das man sich besser kennt und weiß was geht und wie man sich gegenseitig händeln muß.

Ausdauer wird belohnt.
******o85 Mann
474 Beiträge
Bin einer der Organisatoren für die XXLGruppe (profil nicht Joy Gruppe)
http://www.joyclub.de/my/3547274.xxlgruppe.html

Kann nur sagen, dass es echt viel Paare und Frauen gibt, die echt froh sind, dass wir die Organisation übernehmen, gerade weil so viele immer kneifen. Bei uns gibt es da glücklicherweise kaum Ausfälle, worauf wir stolz sind und weswegen wir auch immer wieder Besuch von den selben Paaren und Frauen bekommen.

Unser offenes Geheimnis ist der Aufbau unserer Gruppe (und die Größe). Mitglied der Gruppe wird man erst wenn man sich bewiesen hat. Vorher ist man nur Anwärter und je nach Event werden maximal 1-3 Anwärter zugelassen. Die festen Mitglieder sind zuverlässig und sagen wirklich nur ab, wenn auch was ist. Dann werden sie durch andere Interessenten aus der Gruppe vom Orgateam ersetzt. Dadurch können wir auf der Männerseite einen guten Standart aufrecht erhalten.

Auf der Seite der Paare und der Frauen erhalten wir diesen (bei nicht öffentlichen, größeren Events) indem wir sie das Zimmer buchen lassen (sind fast immer in Hotels unterwegs). Sie bekommen, je nach Anzahl der Jungs auch einen Großteil, bis alle Kosten erstatte. Halt nur, wenn sie auch auftauchen. Das hindert das leichtfertige Absagen, was manche hier im JC gerne betreiben und wir bleiben auf keinen Kosten sitzen.

Kurz um, wir sorgen für die Jungs, die Getränke, die Gummies etc und die Gäste für das Hotelzimmer. Kosten tragen wir komplett oder zum Großteil (je nach Anzahl der Jungs). Wir haben ne geile Party und Alle sind happy.
*******_BH Paar
5.313 Beiträge
Schön zu lesen....das es im Frankfurter Raum sowas gibt...uns anderen bleibt halt dann nur die weitere manchmal oder oft nicht fruchtbare Suche..

LG Swing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.