Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1874 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Dates nicht einhalten!!!

******lor Mann
921 Beiträge
Zuverlässigkeit
Es kann immer mal was passieren das man nicht erscheinen kann, aber Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren früher besser. Ich für meinen Teil war bis jetzt immer zum verabredeten Termin da egal ob zum Date im Club oder Hotel.
LG Bigbiker13
******a70 Mann
56 Beiträge
Konsequenzen
Es ist traurig, dass ihr wiederholt schlechte Erfahrungen gemacht habt. Irgendwann wird die Konsequenz sein, dass ihr eure Männer nicht mehr hier sondern, wie bereits angedeutet, anderswo sucht. Vermutlich geht es anderen Paaren ähnlich und es wird für die zuverlässigen Männer noch scwieriger, das richtige Paar zu finden...

LG
Jeremia
Kneifen
Tja so sind die Leute , hier lässt sich schnell was schreiben. Aber draussen weicheier.
In PK s Kerle gefunden ? Kann nur sagen glück 🍀 gehabt, muss an eurer Ausstrahlung liegen. Ich hab da fast nur Spanner gesehen. Aber gut zuschauen könn sie ja.... 👍🏻
Viel Glück 🍀 euch
Ich als Mann...
Kann dazu nur sagen, es ist leider so, dass die Masse der einzelnen Männer nicht wirklich zuverlässig ist. Ich versuche immer so verbindlich wie möglich zu sein und trotzdem kann was dazwischen kommen.

Was natürlich gar nicht geht ist 10 min vorher oder 2 Stunden nachher abzusagen....ich kann in 98% der Fälle 3-4 Stunden vorher absehen ob ich kann oder nicht.

Ich habe bisher zum Glück nur sehr zuverlässige Personen treffen dürfen so das ich hier leider keine negative Erfahrung berichten kann...die Frage aber ist ja auch, wie ehrlich man miteinander umgeht. Ich will nicht wissen wie viele Singles hier in Wahrheit vergeben sind und dann unter Umständen nicht von zu Hause weg kommen und dann absagen müssen.
Ehrlich währt am längsten....

Zum Thema kostenlose Mitgliedschaft...ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten attraktiven Paare mit Mails bombardiert werden...wenn ich dann auch noch schreibe ist meine Nachricht wahrscheinlich Nummer 1367 im Postfach und wird nie gelesen. Ich schreibe daher nicht mehr an und zahle daher auch nicht. Wenn mich jemand interessant findet, schreibt er mir schon...und ja das klappt 😉 Vielleicht ist das auch mein Schlüssel zum Erfolg bzgl der Zuverlässigkeit.

Es gibt wie in allen anderen Lebenssituationen auch ein paar faule Äpfel dabei deshalb lasst euch doch einfach Empfehlungen von zuverlässigen Mitspielern geben von Paaren oder Frauen die ihr schon kennt. 😉
********ch_x Mann
570 Beiträge
Tja,.....
ich würde gerne bei einem reifen Paar mitmachen wollen aber mich will ja keines.
Hallo zusammen.

Die Idee mit so einer Fake-/Warn-Liste finde ich ziemlich gut. Aber das dürfte in der Tat gegen einige Regeln verstoßen. Vielleicht sollten wir öfter mal die Gästebücher nutzen/lesen.

Ich war mal mit jemandem in Düsseldorf verabredet, der dann aber kurzfristig abgesagt hatte, weil das Hotel zu schick sei und er keine passende Kleidung dafür habe. Ohne Worte. Die Person legt sich auch regelmäßig neue Profile an, um mich dann direkt mal wieder anzutexten.

Vor ein paar Monaten sollte uns jemand zu Hause besuchen, erschien aber nicht. Man meldete sich dann am nächsten Tag mit dem Hinweis, dass man noch woanders "unterwegs" gewesen sei. Ich bin dann mal kurz ausgeflippt, weil ich über eine Stunde im Bad verbracht hatte, um mich aufzuhübschen, mal abgesehen davon, dass ich auch noch andere Dinge zu erledigen habe. Dem Typen tat es angeblich leid. Man bot dann für den Abend ein Treffen zur Wiedergutmachung an, aber ich solle bitte unverzüglich Bescheid geben, ob ich Zeit für ihn hätte, weil er sonst wieder woanders "unterwegs" sei. Keine Ahnung, für wen der sich gehalten hat. Und nachdem der mich noch zweimal mit Nachrichten penetriert hatte, ist er auf der Sperr- und Shitliste gelandet.

Nach meiner Wahrnehmung wird Zuverlässigkeit hier nicht besonders groß geschrieben. Viele scheinen hier zum Spielen zu sein; Andere wiederum erwecken den Eindruck, dass ihre mentalen Kompetenzen noch deutlich optimierungsfähig sind.

LG
NYG
Blacklist
Mache mal den Anfang mit den fake's. 2 Stunden vorher auf extra nachfrage von mir bestätigen und ohne absage nicht kommen.
1. lotschi
2. rudibonn
3. Spirit886
@NotYourGirl
Einhorn 😉

Die Liste wird schwer umsetzbar sein das stimmt, aber eine zusätzliche Bewertung im Profil, die die Zuverlässigkeit ausdrückt dürfte eigentlich machbar sein...eine Art Ampelsystem... ich glaube dann wären viele auch etwas zurückhaltender mit Date Zusagen 😉
****duo Paar
14.469 Beiträge
.....wir treffen die für uns in Frage kommenden Jungs gerne vorher in Clubs, dann hat man schon mal eine Basis für spätere private Treffen. Das klappt seit etlichen Jahren sehr gut. Wir schauen auch immer in die Gästebücher und schreiben immer einen kleinen Vermerk zu der Person
****duo Paar
14.469 Beiträge
.....wir treffen die für uns in Frage kommenden Jungs gerne vorher in Clubs, dann hat man schon mal eine Basis für spätere private Treffen. Das klappt seit etlichen Jahren sehr gut. Wir schauen auch immer in die Gästebücher und schreiben immer einen kleinen Vermerk zu der Person
Junge Männer haben wir früher direkt eingeladen und wenn es so lief, kam auch immer jemand.
Heutzutage trifft sich unsere Sie mit dem Kandidaten vorab zum Kaffee. Das ist dann eine ganz andere Basis, jedoch auch notwendig, da wir jemand für langfristig suchen.
Kontakt ignorieren
Es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen. Doch dann sagt man frühzeitig und höflich ab. Das ist das mindeste war wir erwarten dürfen.

Falls nicht abgesagt wird: Kontakt ignorieren !
Falls es auch beim zweiten Versuch nicht klappt: Kontakt ignorieren !

So wird die Spreu vom Weizen getrennt.

Zu erwähnen seit noch, das Phänomen gibt es nicht nur bei Männern. Auch manche Paare sind davon betroffen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Tja, wer kennt es nicht...
Das ist ein Phänomen, welches mit dem Thema WS nix zu tun hat, sondern eher allgemein gelagert ist. Auch möchten wir nicht nur auf Solo M rumhacken, denn es gilt für Paare gleichermaßen.
Wir machen von Zeit zu Zeit mal private Parties in unseren eigenen 4 Wänden, zu denen wir dann ausgesuchte Leute einladen. Die anfängliche Euphorie ist immer groß, bis kurz vorher, da merkt man, dass der Kontakt "dünner" wird. Dann ist der Punkt erreicht, wo wir wissen, ok der/die kommt/kommen nicht und es regnet die berühmten Ausreden wie Oma zum 3. Mal gestorben, Goldfisch hat Silberhochzeit, etc.
Von einem paar haben wir zweimal eine Absage bekommen. Witzig dabei ist, dass zweimal exakt der gleiche Text geschickt wurde. Nun ist es natürlich böse zu vermuten, dass dieses Paar die Absage schon als fertigen Textbaustein hinterlegt hat. Zwischen den Absagen lagen 5-6 Monate, die erste Absage hatten wir dooferweise gespeichert.
Ferner ist uns aufgefallen, dass bei Paaren die Euphorie immer schnell hoch ist, am Ende doch nicht, weil meist "er" sofort Kopfkino hat, alles nie ein Thema ist und absolut geil wäre, sie nur leider nix davon weiß, wenn es eine "sie" denn dann überhaupt gibt.
Für Solo M ist das übertragbar, auch wenn man keinen pauschal "verurteilen" darf, aber eine Grosszahl sind schlichtweg Tastenwichser.

Nun sind wir froh, dass wir einige Leute auf Parties & Co real kennen, wissen, das sie zuverlässig sind und bei einer Anfrage nur noch passt terminlich oder halt nicht antworten. Somit haben wir einen lüsternen Kreis zusammen und müssen uns nicht mehr die Fragestunde antun und das Kopfkino der anderen zum wichsen und nicht erscheinen ankurbeln.
Wenn wir weitere Leute suchen, machen wir das bedingt auf Joy, aber auf einer anderen Plattform liegt die erfolgquote deutlich höher...
Wir haben auch keine Lust mehr drauf, dass wir die Herren Anschreiben müssen, weil sie auf Sparflamme hier unterwegs sind. Sorry, wer ficken will muss nicht nur freundlich sein, sondern einfach mal ein paar Taler in die Hand nehmen. Aussagen wie "ich zahle nicht für Sex" treiben uns vor lachen die Tränen in die Augen.

Mr. WitchHunterS hat seit den Anfangstagen des Joy sein Profil hier. Damals fanden Dates statt, auch Einzelheiten hatten hohe Quoten. Durch die Kommerzialisierung sind natürlich auch die Tastenerotiker reingekommen, die es vielen deutlich schwerer macht.
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Das große anonyme Joy, zu groß geworden für unsere Begriffe.
Wir sind seit über 10 Jahren hier, aufgeschlagen auf dieser Plattform wie sie gerade eben mal aus 52000 User bestand. Es war neu, es war aufregend, man hat geschrieben sich getroffen und wenn es den gepaßt hat Spaß gehabt. Wobei wir dazu sagen müssen es waren noch nicht so viele junge Leute am Start die gerade mal die 20 überschritten haben. Will sagen für viele ist das Kopfkino hier durch die Anzahl der Bilder in den Profilen, die ganzen Filmchen die überall zu sehen sind ausreichend um nachher vieleicht das reale Date platzen zu lassen, weil sie einfach SATT sind.

Und die Unzuverlässigkeit besteht auf allen Seiten, warum auch immer...früher...puh wie sich das anhört haben wir uns viel Verabredet, weil wir uns sicher sein konnten das es eingehalten wird, heute so gut wie gar nicht mehr. Wir weisen User die an uns interessiert sind immer darauf hin schaut in unser Profil dort könnt Ihr sehen wo wir wann sind, habt Ihr Interesse an dem Event, schreibt uns an und wir treffen uns dort, ist derjenige dann nicht da, ist es auch egal den wir sind eh unterwegs. Hat den Vorteil wie von einer Userin schon beschrieben man war nicht umsonst ne ganze Zeit im Bad hat sich aufgerüscht und zurecht gemacht.

Liebste Grüße die Swingerin.....


Die Zeit heute ist einfach eine andere, und viele Events haben mal so gar nichts mehr mit dem eigentlichen Swingen von früher nichts zu tun...


Nachtrag....Und nicht zu vergessen die Mails die einfach mal mit der Copy Taste verschickt werden, da reagiere ich echt angesäuert, ganz groß in Mode hier...
Auch wenn wir immer wieder erwähnen müssen, dass wir bislang nur gute Erfahrungen gemacht haben, wäre ein System, das vor einem Date die Zuverlässigkeit des Gegenüber angeben würde, großartig. Direkt veröffentlichte Blacklists sind hierfür ungeeignet, da sie der Willkür Tür und Tor öffnen und gleichzeitig mächtig unübersichtlich werden. Auch der grüne Haken "persönlich bekannt" schützt vor Enttäuschungen nicht, da er nichts über die Erscheinungsquote bei Dates sagt. Ausserdem wird dieser erst ab einigen Markierungen grün, und unserer Erfahrung nach wird nicht nach jedem Date der Haken auch gesetzt. So haben wir beispielsweise noch keinen grünen Haken, obwohl wir bislang jedes Date auch eingehalten haben.

Folgender Vorschlag: man könnte hier ein System implementieren, bei dem vor einem geplanten Treffen zwischen den Beteiligten ein Date hinterlegt wird, sofern dies beide wünschen. Im Anschluss kann man dieses Date dann kategorisieren: erschienen oder nicht erschienen. Dadurch lässt sich eine Quote errechnen, die im Profil veröffentlicht wird. Der Vorteil ist, dass sich dann jeder gut überlegt, ob er ein Date abmacht, da ein Nichterscheinen direkt auf die Quote und somit zukünftige Erfolgsaussichten geht. Ausserdem ist - da nur die Quote, nicht aber wer mit veröffentlicht wird - die Diskretion gewahrt.
So in der Art
hatte ich es mir auch vorgestellt 😊👍🏻
Gästebuch lesen
@*******girl

Vielleicht sollten wir öfter mal die Gästebücher nutzen/lesen.

Die Idee ist sehr gut! Das mache ich oft um mehr Infos zu einem Kontakt zu erhalten.
Man bedenke jedoch, dass negative Einträge gelöscht werden können. Trotzdem gibt das Gästebuch einen ersten und wertvollen Eindruck von der Person, die dahinter steckt.
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Wer schreibt den Bitte schön heutzutage noch ins Gästebuch???

Die meisten Liken doch nur noch, oder finden alles was man irgendwo schreibt " Gut "

Gruß an Fratzebuch..

lg Swing
*****day Frau
23 Beiträge
Da wir noch nicht so lange als Paar aktiv sind, ist es ein Thema was mich bis heute früh zwar interessiert aber nicht betroffen hat. Bis heute früh *zwinker*
Date war erst für in einer Woche geplant, Absage kam via expressmail in der Nacht. Er ist krank, Magen-Darm, was nicht schön aber völlig verständlich ist. Als ich dann aber feststellte, dass meine ganzen Mails gelöscht sind, war ich doch ein wenig irritiert. Sogar das komplette Profil ist gelöscht. Das nenne ich mal effektiv. Nur schade, dass ich so weder in ein Gästebuch noch zu einer privaten Blacklist etwas beitragen kann.

Immerhin bleibt uns nun noch ausreichend Zeit uns nach einem interessierten und willigen Mann zu schauen;)
@Halliday
Leider zu weit weg sonst wäre ich gerne dabei gewesen 😊
********terS Paar
1.891 Beiträge
Öffentliche Blacklist geht gar nicht, denn an den Pranger stellen, entspricht nicht den Regeln...
Auch ein Bewertungssystem halten wir für kritisch, denn es soll ja Leute geben, die auch schlecht bewerten, nur weil es dann beim realen Date nicht gepasst hat, obwohl ein Date stattgefunden hat...
Die elektronische Bucht lässt grüßen....
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wie alle hier haben auch wir
Die schlechten und bereits beschriebenen Erfahrungen gemacht.....

Mittlerweile haben wir zumindest für uns eine passable Lösung gefunden:

Da wir WS, Gangbang und ähnliches immer im Hotel veranstalten nehmen wir von den ausgewählten eine Vorkasse, kein hoher Betrag, aber das hat den Vorteil das die Tastenerotiker raus sind *zwinker*

Bisher haben wir viel Verständnis und Zuspruch erhalten.

Vlg iki
****eDA Paar
293 Beiträge
Privat treffen wir uns nur noch mit Leuten, die wir auch real schon kennen, alles andere macht keinen Spaß mehr. Wir suchen unsere Sexpartner nun nur noch auf Swingerparties.

Manchmal hat man den Eindruck, viele Kerle sind hier nur angemeldet, um geile Wixbildchen zu bekommen...
******114 Paar
19.534 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3077102.loveandpain8082.html
So ein System existiert. Man muß das Date nur als Veranstaltung posten und hat damit die Möglichkeit die Teilnehmer nach Erscheinen oder nicht Erschienen zu katalogisieren. Nennt dort Anwesenheitsquote...
stimmt
Ja, daß ist leider so. Einen Tag vorher kriegen die Männer kalte Füße. Wenn man drei bis vier einlädt, kann man froh sein wenn einer erscheint.
Kommt gut ins neue Jahr und ich hoffe, daß dann weniger Männer kalte Füße bekommen.
LG Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.