Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Dates nicht einhalten!!!

****duo Paar
96 Beiträge
Stressfaktor Hydraulik macht Unfälle
Menschen, die zu anderen fremden Menschen gehen wollen, die sie überhaupt nicht kennen, und dabei auch noch die Erwartungen Anderer an die Hydraulischen Kunststücke ihres kleinen Freundes erfüllen wollen müssen, haben hohen Stress.
Zweitens hält das Alibi an die Ehefrau nicht immer sicher, wodurch sich unser Hydraulikkünstler weiter unter Druck fühlt, sodaß er fürchtet, daß es vor lauter JObs mit dem erforderlichen Schwanzdruck hapern könnte.
Dieser Selbstzweifel setzt extrem viel Streßhormon frei, sodaß unglaublich viele Unfälle entstehen, - wahrscheinlich geht ein großer Teil der nächtlichen Unfälle auf solche Sexverabredungen zurück...
****duo Paar
96 Beiträge
Date absagen, aber Fotos anfordern....
Neulich sagte ein junger Mann 30 Minuten vor dem date ab, fragte aber am nächsten Tag, ob (mit dem anderen Mann) geile Fotos entstanden seien, die er gern hätte....
Es gibt Trickkünstler, die uns hier total an der Nase herumführen wollen!
Und unsere Zeit stehlen.
****duo Paar
96 Beiträge
Paarprofile, wo SIE längst weg ist u.niemand kommt
. .. aber das Profil nur aus IHREN sexy Fotos besteht und der MANN dann anbietet, er könne leider nur allein kommen, weil sie........
oder "das Paar" nicht erscheint, weil es nicht existiert.
Das Beste ist wohl TELEFONIEREN, oder...?
@trioduo
Leider gibt's wie überall im Netz auch in diesem Forum hier Fakes / Fakeprofile.
Da ich selbst regelmäßig Gangbang-/Bukkake-Sessions mit Frauen / Paaren bei mir zuhause mache, habe ich mir schon vor über 1 Jahr zur Angewohnheit gemacht, kurz nach der Kontaktaufnahme der Frau / des Paares mit mir auf ein Telefonat mit BEIDEN Partnern und zur gleichen Zeit zu bestehen.
Wenn sich dann niemand telefonisch meldet, ist mir der Grund schon klar...
Ohne "Telefoncheck" bei neuen Bekanntschaften, organisiere ich erst garvnix mehr.
Nix schlimmeres wie 8-10 gut geladene und geile Männer und das Objekt der Begierde erscheint dann nicht.😂😂😂
Aus diesem Grund ist bei mir ein Telefonat unabdingbar und seit dem ich das so einfordere, kommen auch nur noch reale Treffen zustande.

Gruß aus der Pfalz, Frank
****duo Paar
14.469 Beiträge
....naja, mit Telefoncheck ist es auch so eine Sache: Gangbang organisiert *mmf* *leck* *pimper* , Jungs ausgesucht *tipp* *freu2* , Telefonkontakt *tel* , eingeladen und Treffpunkt ausgemacht *liebguck* und dann allein dort gestanden *hae* *headcrash* , am folgenden Tag Profil gelöscht *aua* und Telefon, das könnt Ihr Euch ja selbst denken! *floet*

...seitdem treffen und testen wir ausgesuchte Jungs nur noch in Clubs und wenn es passt danach auch privat *mmf* *popp* und das klappt (komischerweise) sehr gut *g*
Neueste Variante:
Date vereinbaren und zwei Tage vorher das Profil löschen...
Fake - Paar Profile
Ja....ihr habt sowas von Recht , trioduo.
Diese Erfahrung haben wie auch mehrfach machen müssen mit dem "angeblich geprüften" PaarProfilen.

Entweder gibt es die Dame gar nicht mehr oder was auch immer , dann geilen auch diese verklemmten Tastenerotiker beim Schreiben auf aber zu Terminen kommt es natürlich nie. ....

Oder die andere Variante wie hier auch bereits erwähnt wurde , kein Treffen , Profil gelöscht und Telefon unerreichbar.

SO MACHT ES HIER KEINDN SPASS MEHR....
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
Neueste Variante:
Date vereinbaren und zwei Tage vorher das Profil löschen...

Das ist nicht neu, das gab es hier im Joy schon als Du noch 13 warst...
...nicht dass es das besser machen würde...
*****975 Paar
535 Beiträge
Ja auch wir
kennen das Problem mit den unzuverlässigen Leuten für Dates. Natürlich kann es mal sein, man wird kurz vorher krank, das Auto kann auch ggf kaputt gehen. ABER was uns dann in vielen Fällen wundert, die Komunikationswege über die wir vorher mit den (meistens) Männern, sind danach auch alle Defekt?! Sei es Skype , WhatsApp, oder Handy. Alles Defekt und nicht mehr zu gebrauchen...... und da ist dann das Klischee der reinen Tastenerotikern zu 100% bewiesen. Schade dann, es ist doch recht ätzend und man verliert doch irgendwann die Lust dafür und macht es dann garnicht oder nur noch selten. UND es ist Mega unfair, denn die Herren die wirklich zuverlässig sind haben es immer schwerer zu Daten.....und das nicht nur bei uns, sondern vielen anderen die Ähnliches erlebt haben.

Auch wir als Paar mussten schon recht kurzfristig Absagen, aber dann versucht man halt ein neues Date auszumachen, was aber spätestens dann auch klappt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Da hatten wir echt Glück bisher. Die Treffen wurden eingehalten bis auf eine Ausnahme oder es gab eine ordentliche Begründung.
Allerdings öffnen wir nicht gleich die Alben und vergraulen damit den ein oder anderen der dann vielleicht auch nicht gekommen wäre und nur Bilder schauen wollte? Und davon gibt es ja reichlich.
Ein absolutes No-Go!
Ich kann für mich nur sagen: ich bin definitiv nicht so, da ich, unabhängig, ob es sich um Wifesharing handelt oder Einzeldates, Zuverlässigkeit als Teil des Vertrauens absolut schätze und es eine riesen Sauerei finde, wenn vereinbarte Treffen nicht eingehalten werden: eine zentrale Grundregel des Respektes!
Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freue, vorbereite, organisiere, vielleicht meinen Dienst extra so lege, dass KollegInnen, die auch ein Privatleben haben, extra mit mir tauschen, um mir das Treffen zu ermöglichen davon nicht betroffen wären (oder auf Zeitzuschläge am WE verzichte *my2cents*) > bei mir tangiert es immer auch den Job, ich arbeite im Schichtrhythmus *schwester* mit WE-Diensten als einen Teil der Kollegialität wie des Gehaltes.
Wenn ich also einen emotionalen und persönlichen Aufwand betreibe, weil mir die Personen und das Treffen wichtig sind, erwarte ich Absprachefähigkeit.
Dies gilt unabhängig des erotischen Bezuges übrigens für alle Bereiche des Lebens.
Ich verabrede mich gezielt und bin vielleicht naiv von mir auf andere zu schliessen.
Wenn es Vorbehalte gibt, dann soll man mir das vorher mitteilen, um mich darauf einzustellen: sei es, dass die Auswahl noch nicht abgeschlossen ist und ich nur einer von vielen auf der Liste bin, im Klartext: das geschaut wird, ob man subjektiv nicht jemanden besseres als mich findet, gross genug ist die Auswahl, dass es so etwas wie eine Rufbereitschaft gibt, mit allem Missbrauchspotential in der Argumentation *fiesgrins* und sei es nur das Wetter *sonne* das man für andere schöne Dinge nutzen möchte, so unverschämt ein solcher Grund auch ist. Nur sollte man mir das vorher sagen!
Für vieles habe ich Verständnis, wenn zuweilen *gleichplatz* nur für eines nicht:
versetzt zu werden!
Im günstigsten Fall war es das dann. Da ich solche Leute aber auf meinem Profil auch nicht mehr sehen möchte, ist der Platz im Ignore-Kittchen so gut wie sicher.

Bei aller Lust und allem geilen Interesse sind da auch Hobbies und Freunschaften diesseits der Erotik, die ebenfalls gelebt und gepflegt sein wollen.
Mal ganz pragmatisch gesprochen blockieren Fakes, die ich genau so wie ihr erlebt habe, um so ärgerlicher zumindest theoretisch auch andere Treffen.

Ich bin noch neu im Wifesharing-Bereich, den ich mit aller Lust gerade entdecke:
wer sich auf mich einlässt, wird mich auch erleben! *lol*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Es sei hier mal gesagt, dass es auch Paare gibt, die vorher absagen oder auch gar nicht erst erscheinen.
******114 Paar
19.534 Beiträge
Unzuverlässigkeit
Gibt es auf allen Seiten Männer Paare Solo Frauen.
Wir organisieren in Kooperation mit einem Club HÜ Motto Partys. Für uns geht es nur über "Daten sammeln" ein wenig die Spreu vom Weizen zu trennen.
LG Frau Reisa
Unzuverlässigkeit
Ach,ich hab mich über" nichteinhalten und unzuverlässigkeit"aufgehört zu ärgern. Im Club ist es doch viel einfacher. ..
Aber es gibt auch wenige zuverlässige, an der stelle nochmal vielen Dank für den mittwochaben nach. ..derjenige weiß Bescheid. ..-:)))
******114 Paar
19.534 Beiträge
Du
hast völlig recht....im Club ist es am schönsten.
Aber bis zum Abend der Veranstaltung muss eine Anmeldeliste geführt werden. Leute die ihr Profil mit einer Anmeldung auf motzen wollen, aus sortieren. Leute die immer mit Abwesenheit am Abend glänzen aussortierten und das geht für uns nur mit Daten sammeln.....
Aussortieren
...Hatte mal angefangen,aussortieren. ..Die Liste wäre ellenlang geworden...
Dabei ist das ärgerliche für mich,es macht mir schon im Vorfeld total Spaß, date 's für uns oder meine Partnerin zu planen,
organisieren und und...Heiland ne,was macht man da mit. ...
******lor Mann
921 Beiträge
Positiv
Warum wird eigentlich nur über das negative solange geschrieben.?

Das positive kommt in allen Bereichen zu kurz getreu dem Motto nicht gemeckert ist schon genug gelobt.
Man könnte zB in ein Gästebuch einer Person schreiben wenn derjenige zuverlässig war, dann kann das jeder sehen und weis Bescheid bei Interesse.

Think positiv Bigbiker 13
*top*
Biker
..Da hast du vollkommen recht, hab ich auch schon gemacht...Aber die meisten gästebücher sind eh leer und da frage ich mich, wer liest die überhaupt ausser mir?
******_06 Paar
3.396 Beiträge
die Funktion "Gästebuch" gibts deswegen auch gar nicht mehr.
******lor Mann
921 Beiträge
Ich suche auch die ganze Zeit schon .Ich fand das gut .Schade
******114 Paar
19.534 Beiträge
Klar
kommt das positive oftmals zu kurz. Aber auch hier gibt es genug Möglichkeiten positives zu kommunizieren, sei es das Danke schön für ein Kompliment, ein positives Posting in einem Thread eine nette Antwort Mail ein persönliches Gespräch im Club und und und....
So praktizieren wir es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.