Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. JOY-CLUB-STAMMTISCH - Österreich (20.06.2013)

*******1100 Mann
800 Beiträge
schlimm...
wenn ihr mich links liegen lasst- ok- kann ich verstehen.
aber wenn sich eine hübsche dame jetzt auch schon langweilen muss dann ist das echt schlimm...schämt euch
Also ich kann mich nicht beschweren. War ein netter Abend. Es hätte sich zu unserer Runde auch gerne jemand hinzugesellen können. Und prinzipiell ist es sicher für Mann wie für Frau unangenehm, sich aus der Gruppe ausgeschlossen zu fühlen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es bringt was, sich zu trauen. Leute ansprechen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Grüppchen prinzipiell neuen Gesprächspartnern abgeneigt gewesen wäre .

@***oy: du wärest in unserem Grüppchen auf jeden Fall willkommen gewesen :-p

(Ich seh schon, hier wird bis zum nächsten Treffen diskutiert werden *zwinker* )
@Wienertaenzer
Es wird auch über den 4. Stammtisch hinaus diskutiert werden. Es wird so lang diskutiert werden, bis Michael1100 endlich von allen bedauert wird, wie arm er nicht war.
Verstehen nur eins nicht, nachdem er bei seinem ersten Posting schon erwähnt hat, dass er ohnehin nicht mehr hingeht, was dann seine Mitleids erregenden Postings sollen.
Es reicht wohl, wenn man einmal erfährt, dass es ihm nicht gefallen hat.
Wie schon Estoy sagt,
Im Endeffekt brauchen wir aber alle nicht meckern, denn nur wir selber hätten was an den " Umständen" ändern können.
Also wenns langweilig gewesen ist, hat man im Endeffekt doch selber schuld, weil man hätte doch anfangen können über irgendwelche Sachen zu sprechen, Themen vorschlagen - oder what ever.
Es hatte jeder selbst in der Hand aus dem Abend was zu machen oder nicht.
Es ist auch zu respektieren, dass manchen das eine oder andere nicht gefallen hat. Aber darüber wochenlang zu lammentieren bringt auch nichts.
LG
*******1100 Mann
800 Beiträge
jamaikapaar ist damit der beste grund das ich nicht mehr hingehe.... ihr habt es echt drauf einem das wort im mund umzudrehen- ich glaube eher ihr wollt nur leute die euch nicht zu gesicht stehen vergraulen. ich habe selbst deultlich genug gesagt das es an mir lag- lernt lesen
Naja da war ja unser Posting wenigstens nicht umsonst.
LG
*******1100 Mann
800 Beiträge
wenigstens gebt ihrs zu
***oy Frau
827 Beiträge
wie wärs ..
wenn wir alle mal wieder nen Gang runter fahren ? *ggg*

Ich hab mich ned gelangweilt, ich hatte meine Begleitung mit und einige nette Gespräche, so what.
Ich sagte nur ich dachte allgemein es würde anders ablaufen - aber so was hat man zum Teil ja auch immer selber in der Hand.

so - nu zanken wir uns einfach ned mehr & die Sache hat sich xD
*******bles Paar
318 Beiträge
@michael100
Nimm doch mal den fuss vom gas, kollege.

Brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen. und die veranstalter werden, wenn es ihnen ins konzept passt, deine kritik sicher berücksichtigen.

Aber ganz ehrlich, wenn eine veranstaltung als "stammtisch" angekündigt wird und "plaudern und diskutieren" schon in der beschreibung des programms vorkommt, was erwartest dir dann anderes als eine zwanglose unterhaltung? Dass der ort des treffens der mysticum-keller ist, sollte an dieser erwartungshaltung nichts ändern.

Wir waren auch dort, und die erwartungen (in diesem sinne) wurden erfüllt. Wir hatten nicht den eindruck, dass irgend jemand der sich "unterhalten" wollte, darauf angewiesen war, allein im eck zu stehen.

Beleidigende bzw beleidigte grunzer in richtung der organisation sind da völlig fehl am platz.

Aber ist ja egal, du suchst dir ja in zukunft ohnehin andere spielwiesen.
hätte mich ja auch gerne dort verlustiert, war leider aber schon verabredet, nun gut selber kann ich es mir leider kaum aussuchen, liegt ja in der Natur der Sache.
Musste am Samstag einen Latexstammtisch sausen lassen.

Wie auch immer, es gibt ein anderes Mal, vielleicht sehen wir uns dann dort, und ja man sieht sich...
Profilbild
*********Wien
97 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Atrice_Ania, würd uns freuen, wenn wir uns mal zum Stammtisch sehen könnten.
LG
Mysticum-Team
****os Paar
2.409 Beiträge
Nicht mehr aktuell daher gesperrt, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.