Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life IV - Österreich (18.09.2015)

*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Danke,
Anastasia,genau so sheh ich das auch.Aber nur gut,dass es aus dem Mund einer Frau kommt. *zwinker*
*******aar Paar
784 Beiträge
@Anastasia_78
Dann sollen doch bitte die zartbesaiteten Solodamen oder Pärchen zu Hause bleiben und an alle anderen
Naja, Entschuldigung! Die Kritik am "Männerüberschuss" kommt aber immer regelmäßig von Paaren & Solofrauen, die a. dann entweder spontan nicht kommen wegen Männerüberhang oder b. sich deswegen erst gar nicht anmelden zu so einer Veranstaltung.
Geschweide eben von der hier so oft erwähnten Unzuverlässlichkeit so mancher Solo-Herren, die ohne Rückmeldung überhaupt nicht erscheinen.
Aus unserer Sicht ist die gewählte Variante (begrenzte Solomänneranzahl) ein guter Kompromiss!
Unser Vorschlag: Warum veranstaltet nicht einer von den hier so aktiv schreibenden Solomännern (oder -damen) selbst ein Usertreffen? Mit eigenen Regeln, Etikette, etc.
So schwer ist so was auch nicht zu planen....
lg
sabine&peter
********a_78 Frau
17 Beiträge
Zur Kritik ...
... es gibt immer Leute die sich über jeden Schmarrn aufregen! Wenn sie nur zum nörgeln kommen wollen ist es vielleicht eh besser wenn sie zu Hause bleiben *zwinker*
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Man sollte das ganze nicht überbewerten.
Ich finde den bereits gemachten Vorschlag,Herren,welche unentschuldigt dem Treffen fernbleiben,diese beim nächsten treffen auszuschliessen,ganz gut.
********rcer Mann
702 Beiträge
End of Statement
Tut mir Leid Nasch Paar aber es hat einfach den Bitteren Nachgeschmackt das nur Paare und Singelfrauen beim User treffen erscheinen sollen/wollen *sorry*

Es gab in der vergangenheit eine Grillparty nur für Paare na und was soll man davon halten als Solomann wird das Uswerteffen in ein nur für "Paare und Singelfrauen ausarten" und die Spezies Solomänner dem Untergang übergeben ich will jetzt nicht hier in irgendein Bienennest stechen oder bereits gesagte nochmals Aufwärmen wenn Paar und Singelfraune sich darüber beschweren das es zuviele Solomänner zum Usertreffen kommen sollte man die Paare oder Singlefrauen einfach Fragen ob sie nicht lieber dem Treffen fern bleiben wollen.

Bobby Mercer
********rcer Mann
702 Beiträge
Unendschuldigtes Fernbleiben
Nur noch ein kurzes Statement zu der Aussage von constructor

Dem Pflichte ich vollkommen bei die gesamten Oranisatoren des Usertreffens haben einen menge um die Ohren und sie sind sehr bemüht es allen Recht zu machen drum finde ich den Vorschalg vollkommen akzeptabel die es nicht für nötig halten abzusagen sollen von der Anmeldung ausgeschlossen werden.
*******aar Paar
784 Beiträge
@Bobby_Mercer
... ja, oder eben REGELN aufstellen für so ein Usertreffen oder eben mehrere Usertreffen mit unterschiedlichen Zielgruppen organisieren. Vielleicht gibt es ja auch genug Solos, die wegen den Paaren nicht kommen. Aber ganz ehrlich: die, die das hier organisieren, denen soll freigestellt sein, wen sie dabei haben wollen!
@*******rill: Das veranstalten wir selbst! Und vor vier Jahren waren auch noch Solo-Männer "erlaubt". Nur kam von 10 angemeldeten einer (!!!!), die anderen blieben ohne Abmeldung fern. Wer sich nicht angemeldet hat wegen der Solos, das brauchen wir wohl nicht zu schreiben ..
lg
********a_78 Frau
17 Beiträge
@nasch_paar
Wow ... nur 1 von 10 ist echt heftig!
Vielleicht kann man sowas mit einer Art "Anmeldegebühr" unterbinden? Oder melden sich dann wieder zu wenige an?

Ja, es stimmt schon dass die Veranstalter entscheiden dürfen wer kommen darf und wer nicht.

Ich persönlich finde das Verhältnis 4:1 etwas krass. Hab auch nicht vor hier einen Krieg anzuzetteln *zwinker*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... ich danke euch sehr das ihr hier Eure Meinung schreibt.

Persönlich habe ich auch kein Problem alle Anmeldungen von Soloherrren zu zu lassen, wir fühlen uns weder bedroht noch belästigt.

Doch ohne jetzt einen der Herren beleidigen zu wollen, wenn ich Evi und mich als Beispiel nehmen darf. Wir haben absolut kein sexuelles Interesse an einem Solomann, klar plaudern und tratschen wir mit den Herren wenn sie zum Stammtisch kommen aber das könnten wir auch auf jedem anderen Treffen auch.

Faktum ist das es recht wenige Paare gibt die wirklich Soloherren suchen und es recht viele Paare gibt die ein Herrenüberschuss beim Treffen stört. Ich werde immer wieder darauf hingewiesen.

Vielleicht melden sich diese Paare noch zu Wort, würde mich freuen.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@Anastasia_78
Keiner will einen Krieg!

Ich versuche einen Weg zu finden damit sich möglichst viel Personen anmelden und dann auch kommen. Wir organisieren das Treffen für EUCH und wollen deshalb auf eure Wünsche eingehen.
********a_78 Frau
17 Beiträge
@Volvos
Danke!
Also mich stört ein Herrenüberschuss nicht.

Ich möchte nicht in eurer Haut stecken ... man kann es nie allen Recht machen!

*danke* für eure Bemühungen!

Ich freu mich jedenfalls schon auf's nächste Treffen, egal wer kommt oder eben nicht *zwinker*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da ...
... denkt der Polybääär mal nach! *nachdenk*

Stelle man sich vor, es melden sich 20 Herren an, die ausschließlich Herren suchen.
Upps, die auszuschließen widerspreche meinem inneren Harmoniegefühl.

Analysiere ich das hier geschriebene, geht es vor allem um Männer, die sich anmelden, den Organisatoren vermitteln, ich bin auch da, und dann einfach nicht kommen.

Das ist für mich einfach unhöflich, ein Zeichen schlechter Kinderstube ...

Nein, den generellen Ausschluss halte ich auch nicht für gut!

Das ist meine Kritik, die ich nicht ohne konstruktivem Gedanken stehen lassen will, auch das wäre unhöflich!

Mein Vorschlag:

Die Herren, die einfach ferngeblieben sind, die ohne Kinderstube *gelbekarte* , die ja bekannt sind, dürfen nur mehr in "Begleitung" kommen. Müssen sich nunmehr jemanden suchen, der ihn als Paten mitnimmt (die müssen selbst als Suchende aktiv werden).

Ja, ich weiß schon, dass gerade das in der Organisition vielleicht mehr Arbeit bedeutet, ich beuge mich dem Gericht, eine Sauce mehr! *smile*

Was mich vor allem zu dieser Wortmeldung stimuliert, sind jene Neuanmeldungen in unserer Gruppe, die keine Ahnung haben, was sich hinter den Beschränkungen verbirgt.

Wenn ich den Vorgang richtig beobachtet habe, man meldet sich an, ihr gebt frei.

Wenn einer auf der Liste mit *gelbekarte* steht, dann gebt ihn nicht frei, außer er schließt sich jemandem an. Er könnte sich ja auch mir anschließen, ich würde ihn mitnehmen. Kommt er wieder nicht, kriegt er die *rotekarte* . (Von mir persönlich)

So *nachdenk* gerade der Polybäääär

Euer Saucen*koch*bäär
******rer Paar
277 Beiträge
hi an alle die hier schreiben
sollte man nicht besser 2 termine machen

1. pärchenstammtisch-
2. offener stammtisch (25 plätze und wer zu spät kommt pech) eine geschlossene gesellschaft ...

das mit den solomänner ist ein eigenes kapitel:
es gibt solo oder auch alibi solo (in beziehung)
die zweite variante wollen nicht stundenlang tratschen sondern wollen sich auch dann vergnügen das was bei einen stammtisch nicht möglich ist daher besuchen diese herrn vorzugsweise einen club.
das ist unsere erfahrung und meinung

unser vorschlag:
die pizzeria contessa wien 21, hat einen nebenraum und da könnte man jeden 3.freitag im monat einen stammtisch (offen für alle) eröffnen....

sollten wir jemand beleidigt haben sorry aber der teich ist gross

lg
****62 Mann
3 Beiträge
Usertreffen
Nach drei sehr schönen Usertreffen, mit sehr interessanten Menschen, bei offenen und ehrlichen Gesprächen, überrascht mich diese Diskussion sehr. Ich schlage vor, die Gruppe auf "Paare in Wien" zu ändern und wünsche allen noch viel Freude. Duke62
*******oon Paar
88 Beiträge
Hoffe das hilft...
auf die aufforderung von Wolfi ,das mal ein Paar schreibt das auch Solomänner sucht !!(aus deren Blickwinkel) zum Thema Männerüberschuss:

Es ist nur UNSERE Meinung also zerreisst uns nicht-ggg

Zuviel Solomänner schrecken Paare ab ! (auch wenn man Solomänner sucht) wenn das Verhältniss nicht stimmt . (Paare die keine Solos suchen hält das ab!)
da wir wissen das leider immer mehr Solomänner unzuverlässig sind würd ich es so belassen wie es ist 4:1
und alle Sperren die unabgemeldet nicht kommen.
was uns auch auffällt (auch an anderen Orten) die EROTIK (warum wir eigendlich Swingen) nimmt imer mehr ab !!
Jeder will sich nur mehr unterhalten lassen!(ausser Orginasatoren setzt sich keiner mehr an verschiedene Orte) und ist kommunikativ.niemand tut mehr was für Erotik ,alles nur mehr steril! Kein Zweideutig Reden oder mal versteckte Berührung oder schlüpfrige Bemerkung (geht auch -alles mit Respekt und Niveau) also "EROTIK" man kann ja immer Nein sagen und wer das will und wer nicht weis man eh gleich-Man muss immer mühsam Gespräch am laufen halten! Manche sind so Verkramft das sie sowiso nur mit "Ja;Nein,oder eintönigen Eingenschaftswörten antworten -mühsam!!
Vieleicht liegts an uns?(das wir es nicht als Usertreffen sondern als Kennenlerndate sehen)oder am öffentlichen Lokal-oder vieleicht kann mann es durch kommunikative Spiele auflockern!aber zum eigendlichen Thema wieder :

Lasst verhältniss 4:1 ,so wie es ist, das ist gut so !

( übrigens an Volvos UND Naschpaar ,"DANKE" für Organisation -Ihr macht das toll!!!
und wir wissen es ist viel arbeit!)

glg Silvia und Gerald
*anmach*
*********an73 Frau
7 Beiträge
Im Hintergrung
Als Teilnehmer weiß ich natürlich nicht was sich im Hintergrund abspielt. Aber mich hat die Anzahl der Soloherren nie interessiert. Egal ob ich Solo oder in Begleitung erschienen bin. Ich würde mich auch im Vorfeld nicht mit solchen Zahlen auseinander setzten.
Ich bin aber nur Teilnehmer. Als Organisator muss man sich da schon Gedanken machen. Es bleibt jedem offen ob er diese Veranstaltung besucht mit den Regeln. Ich kann mit beiden Versionen leben.
Eines würde mich nach dem Treffen im September schon interessieren: sind die Solodamen und Paare dann erschienen die sich durch zuviel Herren gestört gefühlt haben!?
********rcer Mann
702 Beiträge
Spannend
Jetzt wird es Spannend besser als Jurassic World mich mal zurücklehne und mein *popcorn* genieße und auf die Antworten von den Paaren und Solofrauen zu *les*

Den die Aussage von Boogiewomen *top*

Eines würde mich nach dem Treffen im September schon interessieren: sind die Solodamen und Paare dann erschienen die sich durch zuviel Herren gestört gefühlt haben!?


birgt weit aus mehr Spannung wie sich die jennigen dazu äußern werden/würden die sich durch Solomännern beim Usertreffen gestört fühlen *hackfresse*
*******oon Paar
88 Beiträge
Tun sich da Solomänner was gutes ?
zeichne mal Szenario`s (Bei uneigeschränkt)

1.Szenario : 18 Solomänner und 2Paare ,weil andere Paare verschreckt sind(es soll ja auch BI Männer geben die Männer kennenlernen wollen)
2.Szenario : 18 Paare 2 Solomänner,wobei auch es auch Paare gibt die Solomänner suchen
3.Szenario : (geregelt 1:2)verlässliche 18 Paare,verlässliche 10 Solomänner

endergebniss wird sein bei jeglicher Regelung wirst nur verlieren können!aber wenn dann 3 . Szenario


Vorschlag zum Überdenken :
Vorher keine Solomänner vormerken,letzten 3Tage vor Anmeldeschluss offen lassen,weil wenn Mann dann sieht es ist eh Salmiveranstaltung meldet er sich eh nicht an.(vieleicht hilfreich?)
glg S/G
**********ft_96 Frau
22 Beiträge
Solomänner??
Liebe Volvos,

ihr könnt es nicht allen Recht machen!

Aber da es sich um einen Stammtisch und nicht einen Swinger-Club-Abend handelt, würde ich alle Club-Mitglieder zulassen! Ziel und Zweck sollte es doch sein, einen entspannten Abend zu erleben, Mitglieder kennen zu lernen und was sich daraus entwickelt ist doch jedem selbst überlassen. Vielleicht würde ich jene Anmeldungen nachrangig behandeln, die sich nur anmelden und dann nicht erscheinen ;-)...denn das erschwert natürlich die Organisation der Location.

Und Silbermoon hat es schon erwähnt...es gibt Bi-Männer, Paare die einen oder auch mehrere Männer suchen, Männer die "nur zusehen wollen", Paare, die nur beobachtet werden möchten, Frauen die mehrere Männer suchen...whatever! Jegliche Beschränkungen würden dem Stammtisch die Offenheit, Freiheit, Spannung oder Überraschung nehmen.

Als nächstes käme dann "rosa Bändchen" heißt ich suche eine Frau, "blaues Bändchen" bedeutet ich suche einen Mann und beide Farben ist dann wohl auch klar....UND NEIN, diesen Absatz habe ich nicht wirklich ernst gemeint, aber ich fand diesen Gedanken lustig *zwinker*

@*******ner...wenn ihr denkt, dass der Stammtisch nur dazu dient um Sex zu bekommen, wäre ein Swingerclub tatsächlich die bessere Alternative! Ihr bestimmt mit euren Verhalten, ob es zukünftig Beschränkungen für Solomänner gibt!

Aber das ist nur meine subjektive (naive) Meinung zu dem Treffen und den Beschränkungen.

Liebe Grüße...
Solomänner hin und her...
Also meine Lieben,
ich bin regelmäßig bei einem Jägerstammtisch und dort wurde auch noch nie ein Hirsch geschossen!

Was ich damit sagen will ist, dass bei einem STAMMTISCH alle Leute platz nehmen können, egal welchen Geschlechts oder Interessen jeder von den einzelnen Besuchern hat. Wir sind alle erwachsene Menschen und es ist doch jedem selber zu überlassen diese kundzutun und dabei heraus zu finden, welcher der anwesenden Gesprächspartner zu ihm passt und welcher nicht... findet er keinen, geht er wieder ...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die zu einem USER _STAMMTISCH kommen um neue Leute kennenzulernen und dann sich aufregen weil zu viele Männer da sind. Sollte meine Vorstellungen aber an der Realität vorbei gehen, dann bleibt mir eines ... die zu bemitleiden, die nicht in Lage sind und auch nicht das Niveau besitzen, sicher der vorhanden Gesellschaft anzupassen!

Ein Stammtisch ist eigentlich eine nette und entspannte Möglichkeit, sich mit anderen Usern auszutauschen, lustig zu sein, etc...

Aber wenn ich als SOLOMANN es schon so nötige habe, dass ich auf einem solchen Treffen unbedingt jemanden zu ficken finden muss, weil mir sonst die Eier platzen, dann bin auch der Meinung, der sollte in einen Club gehen und gehört nicht zu einem Stammtisch.

Schönes Wochenende
Jo2310
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@jo2310
Sollte meine Vorstellungen aber an der Realität vorbei gehen,

gehn sie!

Als Beispiel Beiträge im Forum von Männern:

Ich habe mich einmal angemeldet und bin schon ganz neugierig, ob sich vielleicht auch noch die eine oder andere Dame zur illustren Runde gesellt.
Für den Fall, dass es abgesehen von den Paaren bei einem reinen Männergesangsverein bleiben sollte, bitte ich um Verständnis, dass ich mich wieder abmelden werde.
Selbstverständlich soll das keinerlei Wertung der angemeldeten Herren sein.

Allerdings muss ich gestehen, ich bin einer der Soloherren, die ohne Absage am 12.Juni fern blieben. Das heißt, ich war kurz vor 21h da, aber irgendwie hab ich dann gekniffen. ……….
……………. Abgesehen davon hab ich auch einen Männerüberschuß wahrgenommen, und das hat mich schnell verunsichert.

Bei den Usertreffen in Oberösterreich erscheinen die meisten angemeldeten Solomänner (ca. 80%) nicht.

Alles nachzulesen im Forum.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos


PS: Zum Thema hätte ich noch eine Sammlung an PN die ich aber nicht im Forum veröffentlichen will

PPS: Und interessant das sich doch auch viele Männer über Herrenüberschuss beschweren
**********ft_96 Frau
22 Beiträge
@jo2310
Na das klingt doch alles sehr widersprüchlich!

Es soll teilnehmen wer möchte...solange es sich um Damen handelt, die sich deiner illustren Runde zugesellen. Ich verstehe unter deiner Aussage, dass du dich wieder abmeldest, sofern es sich um einen reinen Männergesangsverein handelt, dass du dich nicht gerne unterhältst, austauscht oder Clubmitglieder kennenlernst. Ich mutmaße einmal, dass sich jetzt einige Männer über deine Entscheidung freuen! Vielleicht entspricht der Stammtisch nicht ganz deinen Vorstellungen?

Du bist ein Solomann und beschwerst dich über den Überschuss an Solomännern...klingt wirklich lustig ;-)! Ist dem "Jägerstammtisch" nicht so unähnlich...zu viele Jäger und zu wenig Wild *zwinker*

Und die Krönung, du hast dich beim letzten Mal angemeldet und bist (bis auf eine Schrecksekunde) ferngeblieben. Klingt doch beinahe so, dass du besser zum Stammtisch in Oberösterreich passt, oder?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die zu einem USER _STAMMTISCH kommen um neue Leute kennenzulernen und dann sich aufregen weil zu viele Männer da sind. Sollte meine Vorstellungen aber an der Realität vorbei gehen, dann bleibt mir eines ... die zu bemitleiden, die nicht in Lage sind und auch nicht das Niveau besitzen, sicher der vorhanden Gesellschaft anzupassen!




Danke für die lustigen Beiträge...
*****t33 Paar
126 Beiträge
und wieder.....
.....dazu passend popcorn und ein gläschen wein *g*
ist ja schon filmreif,.....bin mir aber nicht sicher ob drama oder action ggggg

ich enthalte mich meiner stimme......jedem das seine...mir das meiste *ggg*

auf alle fälle sehen wir uns im september *g*

sie
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@Leidenschaft_96
Meine Beispiele im obigen Post sind nicht von Jo2310.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@wewant33
ich enthalte mich meiner stimme......

Schade, als auch Männer suchendes Paar wäre mir eure Meinung zu der Anzahl von Solomännern am Stammtisch schon wichtig!

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.