Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life IV - Österreich (18.09.2015)

Das wars? Gg *lol*
*****t33 Paar
126 Beiträge
Wir sind kaputt und erledigt und fallen ins Bett...... War einfach eine Wucht mit euch *zwinker*
hehe gn8 wewant33
Siehe überschrift gg

Wir sind im Normalfall die letzten die gehen gg

Wo war denn das Treffen wenn man fragen darf? Wenns geheim ist, ist das okay *g*
**********sin23 Frau
6 Beiträge
Auch ich ...
... bin endlich im Bett ;)!!

Vielen Dank für die Organisation :)! Es war wirklich ein toller Abend, mit vielen spannenden Gesprächen :)!!

Gute Nacht *g*
******ick Mann
41 Beiträge
Puh bin nun auch zu Hause. Vielen, vielen Dank Volvos und Naschpaar für eure gelungene Organisation, der Abend war super. *knuddel* *diegroessten*
Auch wir wollen den Organisatoren und allen TeilnehmerInnen danken. Es war ein sehr netter Abend und wir werden das nächste Mal sicher wieder dabei sein.
*******oon Paar
88 Beiträge
Armbänder
Erstmal "Danke"an Veranstalter und alle die bei diesen hervorragenden Abend wieder mitgeholfen haben. Glauben zwar das alles wieder Volvos und Naschpaar gezaubert haben-(vielen herzlichen Dank)-für die schöne Zeit. *stoesschen*
Waren zwar dann noch Stimmung abkühlen im Le Swing das keine Folge und Spät-schäden auftreten können *schleck*
sind auch dann in den Morgenstunden entspannt ins Bett (unseres)gefallen! *heia2*
Das mit Leuchtbänder war Genieal!!!(obwohl kein Leuchtband ins Ls nachgekommen ist - wo waren all die vorerst so mutigen?) *sabber*
glg Silva/Gerald
*****art Mann
312 Beiträge
Mein Leuchtband
hat mir eine hübsche junge Dame vor dem Lokal abgeschwatzt...vielleicht hatte sie dann viel Spaß danach, ohne zu wissen warum... *haumichwech*
Oh schade...wir haben nicht miteinander geplaudert...aber vielleicht hätte mir dann auch der Mut gefehlt?!! *nachdenk*

Toller Abend, nette Bekanntschaften...freue mich auf das nächste Treffen und hoffe auf neue Freundschaften...have fun! *blumenwiese*

Alex
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
An alle die am Gelingen des Abends mitwirkten und für wirklich gute Unterhaltung sorgten.

Da wir wieder viele Mails zu lesen und zu beantworten haben wird es noch ein wenig dauern bis ich hier an dieser Stelle ein Resümee des Abends aus meiner Sicht posten werde.

Vorab die nüchternen Zahlen der Statistik

Anmeldungen gesamt: 143 Personen
Stornierungen gesamt: 34 Personen
Anwesende gesamt: 73 Personen

Abwesend ohne Stornierung waren 36 Personen, 4 Paare, 3 Damen und 25 Soloherren.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*******oon Paar
88 Beiträge
Netter abend!!!
Sorry an Volvo und Naschpaar !!! (aber bitte weitermachen!!!!leider ist das schon ein normaler Schnitt in der heutigen Zeit)

Die Zahlen Sprechen für sich ,für die nächste Solodiskusion wer kommen darf :

:
Vorab die nüchternen Zahlen der Statistik

Anmeldungen gesamt: 143 Personen
Stornierungen gesamt: 34 Personen
Anwesende gesamt: 73 Personen

Abwesend ohne Stornierung waren 36 Personen, 4 Paare, 3 Damen und 25 Soloherren.

ist zu Nachdenken !!!!und selberbe-URTEILEN

umsomehr "DANKE"an die, die trotzdem keine Mühen scheuen uns das Kostenlos zu ermöglichen

glg Silvia und Gerald
*****art Mann
312 Beiträge
Eigentlich
eine Schande für uns Solo-Herren...Diskussionen vom Zaun brechen, ob man erwünscht ist als Solo-M erübrigen sich für die Zukunft...denke ich mal! *tuete*
Dennoch sind wir auch notwendig....als Quoten-Solist! *smile*

Denke diese Unterhaltung, wird es im Vorfeld eines jeden Treffens wiedergeben... *gruebel* und eine zufriedenstellende Lösung wird es nie geben... *nachdenk*

Ich habe mich wohlgefühlt und komme wieder...keine Frage.... *spitze*

Alex...
********illa Mann
40 Beiträge
Also ich finde es super das nicht so viele Solo Männer gekommen sind, ist mehr für uns/mich da *lol* bin leider dann doch alleine zhaus, schade aber auch. Hahaha.
Danke an die Veranstalter, es war ein voll cooler Abend *g* , die Lokation find ich echt cool, weil man auch direkt in die Disco gehen kann *top*
Liebe sexy Grüße
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Die Statistik ...
.... sollte rein informativen Charakter haben und nur als solches angesehen werden. Auf keinen Fall will ich wieder eine Diskussion über das Thema Soloherren losbrechen!

Danke dass euch die Idee mit den Armbändern (Joyclub und Leuchtband) gefallen hat und dass alle diese so brav getragen haben. *top*

Joyclubfamily Vienna

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*****t33 Paar
126 Beiträge
Was für hübsche Hände ggggg
*********_Paar Paar
16 Beiträge
Auch wir ....
.. möchten uns nochmals bei Volvos & Nasch_paar bedanken.
Tolle Organisation und nette Location *top*

Leider finden wir keinen Button wo man sich für den kommenden Event von Euch anmelden kann *g*
da wir uns sehr wohl gefühlt haben und gerne wieder teilnehmen.

Lg
Gin & Tonic
******rer Paar
277 Beiträge
leuchtbänder
war doch eine coole idee von uns *ggg* ..
oder???
haben sich doch eineige lustig gemacht bei unserem beitrag
• hat was für sich den einen oder anderen zuzuordnen....
trotzdem schade das wir nicht dabei sein konnten
;-(
lg andrea und erich
******rer Paar
277 Beiträge
vielleicht mit leuchtbändern
gelb ....nur tratschen
rot.......für vieles zu haben *ggg*
blau.........
usw.....
lg
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@*****t33 - hübsche Menschen, hübsche Hände! (teilweise sehr schlagkräftige Hände!) *zwinker*

@*********_Paar - einen Button zur Anmeldung für´s kommende Event wird es in Kürze geben.

@******rer – Da wir die Leucht, und Joyclubbänder bereits hatten als ihr im Forum den Vorschlag machtet, war es nicht ganz einfach für uns das Thema zu übergehen um nicht frühzeitig die Katze aus dem Sack zu lassen! Einen Farb-code wird es dennoch nicht geben, sich kennen zu lernen, zu flirten und langsam zu erfahren welche Vorlieben einander verbinden erhöht unserer Meinung nach erst den Reiz dieser Treffen.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*****art Mann
312 Beiträge
Zeigt her
eure Gummis... *haumichwech* ...also das ist meiner...!!!
Und meine 15jährige Tochter hat gleich gesagt...cool...will auch sowas haben... *kopfklatsch* *lach*
...mein neuer Lieblings-Gummi...der mit Herz!
******rer Paar
277 Beiträge
73 Anwesende
verhältnis:
20 damen -rest männer ...
*****aar Paar
877 Beiträge
Wir fanden es ausgewogen und augenscheinlich war die Geschlechtsverteilung ganz passend. So toll, wie die Stimmung war, fühlten sich sowohl Männchen wie Weibchen pudelwohl *liebguck* *knuddel2* *friends* *fans*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@wisteirer
Stimmt nicht ganz, es waren 29 Damen und 44 Herren.
*top2*
****te Mann
11 Beiträge
Sehr netter Abend ….
Wahr ein sehr netter, unterhaltsamer Abend. Die, die nicht gekommen sind, haben auf jeden Fall etwas versäumt! Obwohl man damit rechnen muss, dass mache nicht erscheinen, so sollte man schon erwarten können, dass sie sich rechtzeitig abmelden ….
*********chen Frau
494 Beiträge
Danke ...
... na da schließ ich mich mal meinen Vorbeitragschreibern an.

Danke und es war ein echt netter Abend.

Lieben Gruß
sternchen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Aber hier geht es weiter: Wien und Umgebung: Enjoy your life IV - Österreich (18.09.2015) - Part II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.