Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life IV - Österreich (18.09.2015)

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@sie_er_2500
Oder wollt Ihr uns gar verbieten dass wir hier was schreiben.

Oder gehört der YOjclub Euch *lol*

Liebe sie_er_2500!

Wenn es sein muss und ihr mit euren Beiträgen weiterhin nur auf Provokation und Konfrontation aus seid ist es für uns als Gruppenleiter nicht nur unser Recht sondern unsere Pflicht euch hier das schreiben zu verbieten.

Aus diesem Grund bitte ich euch mit der gebotenen Höflichkeit zukünftige Beiträge konstruktiv und themenbezogen zu gestalten.

Danke

Wolfi v. Volvos
****66 Mann
33 Beiträge
Beim Thema
Hallo liebe Volvos
Nur rein Interesse halber,wie sieht das mit den schlechten Manieren
(einfach nicht zu kommen ohne Muh oder Mäh zu sagen) in % bei den Single Ladies und Pärchen aus?
Liebe Grüße
weiterhin nur auf Provokation und Konfrontation aus seid
Aha... auf das haben wir gewartet.

Dann lies dir doch mal die anderen Provokationen zb. von tdsol4ever oder naschpaar auch durch.

Vielleicht bist wenigstens Du so Objektiv und Fair.

Wir lassen uns sicherlich von niemanden beleidigen und provozieren und verwehren uns gegen solche Angriffe.

Wir waren bisher immer auf eurer Seite, da wir sehr wohl Wissen was es bedeutet Treffen und Handhabung einer Gruppe zu gestalten.

Aus diesem Grund bitte ich euch mit der gebotenen Höflichkeit zukünftige Beiträge konstruktiv und themenbezogen zu gestalten.

Unsere Beiträge waren bisher immer Themenbezogen nur wurden dieselben von anderen ins falsche Licht gerückt.

Danke

PS: Ihr könnt uns sehr gerne aus der Gruppe ausschliessen, es stört uns nicht und sicher habt ihr Freude daran den Button dafür zu betätigen.

Liebe Grüsse und alles Gute für die Zukunft.
*******ver Paar
59 Beiträge
Jetzt folgt doch endlich Volvo's
Lest euch endlich mal alles durch und "schimpft" endlich mit denen, die nicht die Meinung von den 2500-ern teilen.

Und hoffentlich seid ihr "wenigstens" so ... bedeutet ja im Endeffekt, dass ihr von Grund auf "nichts" seid.

Aber "schnell", denn auf euer Beiträge "wird bereits gewartet".

Manche Menschen haben eine Art zu kommunizieren, dass einer *schwein* graust.

Kopfschütteln ...

Dabei wurde doch nur die Einhaltung einer gewissen Etikette eingefordert - aber scheinbar steht nicht einmal das einem Moderator zu.
Einhaltung einer gewissen Etikette eingefordert
Sagt blos ihr haltet die Etikette ein *haumichwech*
*****t33 Paar
126 Beiträge
So. ...
....Bier und Popcorn bereits geholt ....mal sehen wie es hier weitergeht .....gggg
In allerherrgottsfrüh schon ein Bier trinken?

Na da wundert mich nichts mehr.
*******ver Paar
59 Beiträge
Ich fordere nur die Akzeptanz für die Arbeit ...
... die die Volvos'a auf sich nehmen um in dieser Gruppe "Leben zu erhalten" und kann ein ewiges "Besser wissen und schlecht reden" nicht tolerieren.

Das mache ich, indem ich die "geschrieben Worte" zionistisch wiedergebe und die Leute zum Nachdenken anrege.

Ich würde aber niemals einen Verfasser eines Post persönlich beleidigen - das ist unter meiner Würde.

Ich empfinde dann folgende PN von euch absolut nicht angemessen - aber wahrscheinlich fehlt euch ja der Mut, eure Meinung "öffentlich" auszusprechnen.

Was musst du für Probleme und Komplexe haben dass du dich so aufführst.

Du bist ein ganz armer Mensch und das sieht man auch an deinem BDSM Getue.

Ist doch ärztlich erwiesen dass Leute die BDMS praktizieren mit Kindheits- Traumen und Erlebnisse zu tun hat.

Denk Mal darüber nach dass es zb. ausser Dir auch noch andere Menschen gibt die eine eigene Meinung haben.

Alles Gute für die Zukunft.

Und bitte schreib uns nicht mehr an da wir alles ungelesen löschen werden.

Und nur zur Info - es gibt weder gegen Homosexualität noch gegen BDSM irgendwelche Pulverl - obwohl ja das auch im Vatikan gesucht wird und BDSM ist mittlerweile als Therapie für Boarderliner anerkannt. Man sollte also nicht mit Internetwissen und selbst gebildeter Meinung, Menschen dafür verurteilen, dass sie so sind, wie sie sind.

Also 2500-er - Ihr könnt euch ja heute selbst ein Bild auf der Regenbogenparade über die "Außenseiter der Außenseiter" machen.
*******aar Paar
784 Beiträge
@sie_er_2500
Bitte: Im Sinne der Wien-Gruppe und des Joyclubs: Meldet euch ab von dieser Veranstaltung!

Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr nach all den Beleidigungen, Verleumdungen und sonstigen seltsamen Tastenfolgen noch vorhabt, real zu "Enjoy your live IV" zu kommen. Und dieses Forum zur Veranstaltung hier zuzumüllen, ist auch mehr als nervig.
Ganz zu schweigen von dem, was du offensichtlich Usern privat als PM schickst, das ist ja unfassbar!! *schock* *panik*

Und: Dieses Posting war sicher wieder nicht parteilos, obwohl "ich ja
Und als Mod solltest Du parteilos sein was Du in dem Fall nicht bist.
parteilos sein sollte". *wuerg2*
Probiers mal hier: http://gaehngruppe.joyclub.de/ *smile*
aber wahrscheinlich fehlt euch ja der Mut,
Das darf man laut statuten nicht
real zu "Enjoy your live IV" zu kommen
Zu deiner Info, wir haben schon storniert *haumichwech*
Die Gähngruppe
*freu* Danke für den Hinweis dort sind's viel freundlicher als hier.*freu*
*******aar Paar
784 Beiträge
Stornierung
Zu deiner Info, wir haben schon storniert
DANKE!
Respekt! Eine ehrenvolle Entscheidung. Und das war als Kompliment gemeint!!
*******ver Paar
59 Beiträge
Na wenn alle eh so gemein sind ...
... und alle so unverständlich und, und, und ....

Also sie_er_2500 - da wir nichts für die Gähngruppe über haben und euch unsere Präsenz so sehr stört, sowieso alle gegen euch sind und die Mod's nur "parteiisch" kann ich euch nur empfehlen ... *wink* *wink* *wink*
tdsol4ever
Ihr seid gedanklich wie immer, um Meilen zu spät dran. *sarkasmus*

Haben wir schon vor ca. einer Stunde getan *haumichwech*

Wünschen Euch allen viel Spass hier, denn ohne uns wird es bestimmt sehr faad hier werden.

Wir können nun mal nicht wie viele nur dass Sagen und Tun um nur positiv aufzufallen, was die Leitfiguren lesen und hören möchten.

Man sah ja schon einige Male was daraus, in der Weltgeschichte wurde *traurig*
Ohne hier öffentlich Partei für irgendeine Seite ergreifen zu wollen:

Im Interesse der Allgemeinheit ersuche ich darum, dieses Kindergarten - Theater zu beenden und wieder zum Thema Wien und Umgebung: Enjoy your life IV - Österreich (18.09.2015) zurückzukehren.


*danke*
Ohne hier öffentlich Partei für
Endlich, die erste Vernünftige Meldung heute*top*
**********_2630 Mann
4 Beiträge
er si 2500
....mit "Morbus Baden" können die Leute zwischen Bad Vöslau und Brunn/Gebirge umgehen . Außerhalb von diesem Territorium werden die daran leidenden Patienten gebeten sich anzupassen .

P u n k t
Swinger - Community oder Kindergarten
Liebe BEITRAG-SCHREIBER!

Ich möchte hier einen RUF zur SACHE loswerden!

Ich habe jetzt seit einigen Tagen das Geschreibe einfach mal so mitgelesen .. und ich erkenne keinen Unterschied zwischen euren Beiträgen und einen Kindergarten..

Ich dachte immer, dass hier alle erwachsen sind und ihre eure "PERSÖNLICHEN ZWISTIGKEITEN" auch in euren persönlichen Postfächern austragen könntet..

Also bitte, verschont mich und alle anderen denen das Geschreibe auf die Nerven geht damit...

DANKE!

Jo2310
**********ft_96 Frau
22 Beiträge
Freue mich wie die letzten beiden Male auf ein Wiedersehen..
...denn trotz Hitze und meiner noch nicht vollständig ausgeheilten Krankheit, fand ich den Abend sehr entspannt und gelungen!

Mir hat ja schon Enjoy your life II sehr gut gefallen, aber beim EYL III tat es echt gut, dass wir nicht oben auf den Tischen sitzen geblieben sind. Es kam dadurch einfach mehr Bewegung und Kommunikation zustande :-). Im Zuge dessen möchte ich mich auch bei allen bedanken, mit denen ich diese netten, interessanten, lustigen Gespräche geführt habe!

Auch wenn der JC der Suche nach dem "Missing Link" dient, ist es einfach schön, euch persönlich zu begegnen und euch abseits eurer Profile kennenzulernen. Ohne den üblichen Erwartungsdruck zu verspüren und dadurch einen entspannten Abend mit euch zu erleben, macht eben diese Begegnungen so angenehm. Nicht immer entscheiden die tollsten Fotos, die ansprechendsten Texte, die Übereinstimmungen unserer Vorlieben...wir benennen es so oft und gerne "Chemie", welche eine Aktion/Reaktion auslöst ;-)...und diese können wir nur bei realen Begegnungen spüren/empfinden.


Meine echte Hochachtung an Evi und Wolfi, die den Abend so gut koordiniert und sich so nett um uns gekümmert haben. DANKE euch beiden, für eure Mühe!!!! Ihr macht das wirklich sehr gut!

Verbringt einen schönen Sommer, genießt die Zeit der leichten Kleidungen, der langen Nächte, der kühlen Getränke und das Leben auf den Straßen,

LG, LS
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um eure Meinung
Liebe Damen. liebe Paare!

Findet ihr die momentane Lösung zur Anmeldung von Soloherren als angebracht oder sollen wir das Verhältnis ändern?

Anmeldungen von Soloherren werden aber einzeln von uns freigeschalten, bis dahin befindet ihr euch in der Warteliste. Also bitte Geduld meine Herren.

Bei der Anmeldung von Soloherren achten wir auf ein Verhältnis zwischen angemeldeten Paaren und Soloherren von 4:1 (vier Paare ein Herr).

Aktuell sind 1 Solodame, 3 Soloherren und 13 Paare angemeldet, 12 Soloherren befinden sich auf der Warteliste.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

********rcer Mann
699 Beiträge
Solomännern unerwünscht
Also ich kann zum letzten Treffen persönlich nichts sagen da ich leider einen Tag zuvor einen Beruflichen Termin in Graz verpaßt bekommen habe und mußte leider per Mail an die Organisatoren Absagen.

Das ganze Hickhack in den letzen Beiträgen konnte ich nicht ganz nachvollziehen außer das ich das Gefühl so langsam bekam das die Anmeldungen von Solomännern Anscheinend nicht mehr erwüscht sei wie gesagt es erweckte den Eindruck bei mir. und das es zu einem Paarentreffen mit Singlefrauen sich hinentwickelt.

Ich kann die Organisatoren sowie Paare und Singlefrauen gut verstehen bei so einer Übermacht von Männern aber es hinterläßt bei mir den Bitteren Beigeschmack das Solomännern nicht gern gesehen werden und da fühle man sich schon ausgeschlossen zumal ich bei keinen der zwei Treffen so Glaube ich zumindestens jemanden Anlass gegeben habe über mein Verhalten zu Ärgern ausser das ich doch sehr zurückhalten war.

Bobby Mercer
@BOBBY_MERCER
Genau mein Rede, welche ich vor wenigen Tage an die Moderatoren geschrieben habe..
Ich finde es nur echt wie Kindergarten.. du darfst rein und du nicht weil du ein Solomann bist...

Ich weiß gar nicht ob ich in einer Gruppe weiter sein möchte wo mit solchen Kriterien gehandelt wird..
*******ctor Mann
2.207 Beiträge
Sehr eigenartig,
es wurden die Damen angesprochen und um Ihre Meinung gebeten.Bis jetzt gibt es zu dem Thema keinerlei Reaktion der Frauen.
********a_78 Frau
17 Beiträge
Eigentlich ungerecht ...
... für die Soloherren die wirklich kommen wollen. Ich versteh die ganze Aufregung nicht *hae* hier geht's um ein Usertreffen, sprich ich will Leute kennen lernen *gruebel* ist doch egal ob männlich, weiblich oder was auch immer? Dann sollen doch bitte die zartbesaiteten Solodamen oder Pärchen zu Hause bleiben und an alle anderen:
*huhu* da geht's nur um ein Usertreffen und keinen Gangbang *anmach*

Liebe Grüße
Anastasia
Bin anscheinend die einzige angemeldete Solodame?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.