Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spring Dating - Österreich (28.04.2023)

*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spring Dating - Österreich (28.04.2023)
Spring Dating
Lerne Joyclub Mitglieder aus Deiner Region kennen

Mitgliedertreffen im Speed Dating-Format, exklusiv für kontaktfreudige Mitglieder der Gruppe "Wien und Umgebung", die an einem Abend viele neue Leute aus unserer Region kennen lernen wollen.

Ähnlich wie im Herbst könnt Ihr auch dieses Mal viele neue Mitglieder aus der Region kennen lernen. Wir treffen uns in einem normalen Lokal, jedoch in einem separiertem, für uns reservierten und für Außenstehende uneinsichtigen Bereich des Lokals, diesmal wieder bei freiem Eintritt. Die Getränke sowie eventuelles Essen zahlt jede/r Teilnehmende selbst.

Wir ersuchen um Verständnis, dass nur Mitglieder der Gruppe „Wien und Umgebung“ teilnehmen können.

Programm
Bitte komm zwischen 19:30 Uhr und spätestens 19:55 Uhr.
Um 20:15 Uhr starten wir mit dem ersten Tischwechsel. Hier "wandern" alle Gäste gemeinsam zu anderen Plätzen, damit sie neue Personen gegenüber bzw. neben sich sitzen haben. Nach 20 Minuten beginnt das Spiel von neuem. Wer etwas essen möchte kommt bitte pünktlich, damit beim Service keine Verwirrung herrscht. *zwinker*

Das Plätze-/Tischlein-wechsel-Spiel läuft, solange alle Teilnehmenden dazu Lust haben.
Im Anschluss gibt es vor Ort die Möglichkeit, bei einer gemütlichen Plauderei die neu gewonnenen Kontakte zu vertiefen.

Auswahl der Teilnehmenden
Es wird unserer Gruppe entsprechend ein bunt gemischtes Publikum aller Geschlechter und Altersgruppen freigeschalten, siehe unten. Es sind sowohl erfahrene als auch neue Mitglieder herzlich willkommen.

Was soll ich anziehen?
Komme in einem Outfit, das dem Mitglied einer Erotik-Plattform würdig ist. Jogginghosen und Schlabberrollkragenpullis sind unpassend! Ideal ist Freizeit-Abendbekleidung mit einem Hauch Erotik, wie bei einem Date oder wenn du auf Aufriss gehst, also attraktiv für dein Gegenüber wirken willst. Wir befinden uns in einem normalen Lokal, daher bitte nicht zu frivol.

Location
Das Lokal ist zentral gelegen und öffentlich gut erreichbar, sodass man kein Auto benötigt. Für jene aus dem Umland: Es gibt rund um das Lokal Parkplätze, diese sind jedoch kostenpflichtig (Kurzparkzone).

Spielregeln
Jede/r aus der Gruppe ist berechtigt am Treffen teilnehmen. Wir erwarten, dass du die Offenheit mitbringst, neue Mitglieder kennen zu lernen und dich mit diesen zu unterhalten. Dabei setzen wir voraus, dass du dich allen anderen Teilnehmenden gegenüber stets nivau- und respektvoll verhältst, ein „Nein“ verstehst und befolgst. Nachdem es das Ziel ist neue Leute kennen zu lernen sind anonyme Anmeldungen nicht möglich.

Wichtig: Wer beim Treffen nicht erscheint ohne sich vor Veranstaltungsbeginn abzumelden, und anderen den Platz weg genommen hat, wird für alle künftigen Veranstaltungen, die ich organisiere, gesperrt!


Spring Dating

Wien, Österreich
28.04.2023

Spring Dating



*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Ein Event wo das Höchstalter 40 ist wäre super *g*
**********sofie Frau
20 Beiträge
Zitat von *******Chi:
Ein Event wo das Höchstalter 40 ist wäre super :)

ich schlage vor, du organisierst einfach eine veranstaltung für leute deiner altersklasse .. und ich wünsche dir in 20 jahren ein noch immer erfülltes sexuelles leben, dann wirst du aussagen wie diese vermutlich anders bewerten ...
****a68 Frau
153 Beiträge
Zitat von *******Chi:
Ein Event wo das Höchstalter 40 ist wäre super :)

wirst wohl selber organisieren müssen
grund : @*******ght ist mit 55 natürlich viel zu alt um das zu organisieren
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******Chi
Nachdem wir eine Regionalgruppe sind (by the way mittlerweile die größte Regionalgruppe in Österreich) gibt es bei unseren Mitgliedertreffen keinerlei Einschränkungen zu
• Geschlecht
• Alter
• Sexuellen Vorlieben
• Erfahrungen (hier oder andernorts)

Sprich: Es ist jede/r herzlich Willkommen, der mit Leuten aus der Gruppe plaudern will und Erfahrungen austauschen möchte.

Nachdem wir uns in einem normalen Lokal (und nicht in einem Club) treffen ist es auch für jene, die keine Swinger sind oder nicht vorrangig jemanden für ein Sexdate suchen, interessant. Kaum jemand hat Menschen im privaten oder beruflichen Umfeld, wo man sich über Erfahrungen und Erlebnisse auf Joyclub austauschen kann. Erfahrungsgemäß geben die Menschen, die hier schon länger angemeldet sind, bereitwillig den Anfängern/Anfängerinnen Auskunft. So spart man sich von vorn herein "leere Kilometer" bzw. unnötig negative Erlebnisse, die man sich hätte sparen können.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Also für mich ist es ein klarer Unterschied ob es ein lockeres Mitgliedertreffen ist, das ist eine andere Intension als ein Speed Daiting *g*

Bei einem Treffen wo es einfach nur ums Plaudern geht über Gott und die Welt und Joy *zwinker* *g* bin ich eher aufgeschlossen *g* Speeddaitings reizen mich aktuell weniger.
****a68 Frau
153 Beiträge
Zitat von *******Chi:
Also für mich ist es ein klarer Unterschied ob es ein lockeres Mitgliedertreffen ist, das ist eine andere Intension als ein Speed Daiting *g*

Bei einem Treffen wo es einfach nur ums Plaudern geht über Gott und die Welt und Joy *zwinker* *g* bin ich eher aufgeschlossen *g* Speeddaitings reizen mich aktuell weniger.


SPRING dating - ned speeddating
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
@****a68

Mitgliedertreffen im Speed Dating-Format, exklusiv für kontaktfreudige Mitglieder der Gruppe "Wien und Umgebung", die an einem Abend viele neue Leute aus unserer Region kennen lernen wollen.

*g*
****a68 Frau
153 Beiträge
naja ich hab noch ne so ein speeddating gemacht - würd mich aber mal interessieren
man soll ja alles mal ausprobieren
leider finden solche veranstaltungen immer am wochenende statt - was ich auch total versteh
aber da muss ich so gut wie immer arbeiten - so auch bei diesem
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******Chi

Beim ersten Mitgliedertreffen, das ich 2018 veranstaltet habe, saßen die Leute den ganzen Abend über am gleichen Platz. Danach gab es die Bitte, ob man vielleicht beim nächsten Mal etwas organisieren könnte, wo man sich im Laufe des Abends auch an einen anderen Platz setzen kann, damit man auch mit anderen plaudern kann. So entstand dann die Idee dieses Formats, das ich 2019 zum ersten Mal so durchgeführt habe.

Es sitzt dort niemand alleine jemandem gegenüber wie bei einem klassischen Speed Dating, sondern die Leute sitzen gemeinsam auf Tischen und "wandern" dann nach einem bestimmten Muster weiter.

Nehme die Anregung mit, dass ich das bei der nächsten Veranstaltung konkreter beschreiben werde, damit es keine Missverständnisse gibt.
********Wien Frau
439 Beiträge
Tatsächlich geht es beim Mitglieder-Treffen darum, andere Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Einfach die Gesichter hinter den Nicknames.

Wer hinter dem Namen "Spring Dating" das Format rasch wechselnde Gegenüber und 2er-Gespräche wie beim "Speed Dating" klassischen Zuschnitts erwartet, ist hier falsch.

Der Wechsel des Sitzplatzes soll einfach nur helfen, wirklich mal im Lauf des Abends mit allen Anwesenden ins Gespräch zu kommen. Denn sonst bleiben die Leute erfahrungsgemäß auf ihren Sitzen kleben und beschweren sich dafür nachher, dass sie nur die unmittelbaren Sitznachbarn gesprochen haben. *kopfklatsch*

Ich freu mich schon - bisher waren die Treffen immer äußerst entspannt. Und ich konnte Leute kennenlernen, die ich sonst nie gesprochen hätte.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Eines ist mir aufgefallen , es sind fast immer dieselben Ladys beim Treffen?
Das Interesse haben hauptsächlich die Männer an dem Treffen, bei den Paaren besteht das Interesse auch nicht sehr stark *zwinker*
Obwohl die Gruppe zu den größten in Österreich gehört, hier auf JOYclub?
*******_4_u Mann
98 Beiträge
Zitat von ***oe:
Eines ist mir aufgefallen , es sind fast immer dieselben Ladys beim Treffen?
Das Interesse haben hauptsächlich die Männer an dem Treffen, bei den Paaren besteht das Interesse auch nicht sehr stark *zwinker*
Obwohl die Gruppe zu den größten in Österreich gehört, hier auf JOYclub?
-...-
+Und genau deswegen gehören diese Mitglieds-Treffen zu den am“stärksten“-besuchten unter allen JC-Gruppen -...- soweit überhaupt Initiativ-Treffen einer Gruppe organisiert werden - ist ja Nicht selbstverständlich... *hutab* -!-
@*******Chi :->einfach mal vorbehaltlos anmelden+->vorbeikommen-&-teilnehmen...im Anschluss bist um mind.1*Erfahrung reicher, egal, ob +/- .
Grüzelis an Euch Alle, *prost* .
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist immer wieder spannend, welch unterschiedliche Sichtweisen hier vertreten werden. Ich erlaube mir folgende Ergänzungen, Anmerkungen:

1. Die Treffen unserer Gruppe waren unter meiner Leitung bislang kostenlos, sind kostenlos und werden auch immer kostenlos bleiben.
2. Es ist im Grunde genommen wie ein Stammtisch, nur finde ich den Begriff "Stammtisch" uncool und darum gibt es einfach eine etwas andere Bezeichnung/ein anderes Motto, weil Joyclub kein Schachclub, sondern eine Erotik-Plattform ist.
3. Letztendlich geht es um eine regionale Vernetzung (ist Sinn unserer Gruppe) und den Austausch mit Menschen aus unserer Region.
4. Wir können Euch nur einen Rahmen anbieten, wer und wie dieser Rahmen von Euch genutzt wird, entscheidet jede einzelne Person selbst.
5. Selbst wenn man es den Leuten möglichst einfach macht, indem man eine Veranstaltung schon 2 Monate vorher online stellt, damit es die Leute rechtzeitig einplanen können, wird es immer welche geben, die aus beruflichen, familiären, gesundheitlichen oder auch anderen privaten Gründen nicht teilnehmen können oder wollen und das ist natürlich zu respektieren.
6. Meiner Erfahrung und Beobachtung nach ist es immer so: Wer irgendwo einen Haken finden möchte, findet immer einen, selbst wenn es gar keinen gibt. *lol*
******974 Frau
4 Beiträge
Ich verfolge diese Korrespondenz jetzt schon einige Zeit und ich verstehe es nicht, warum man sich aufregt.
Seid froh, dass es jemanden gibt der die Initiative ergreift und so ein Treffen organisiert. Und falls es immer das Gleiche ist, ist es egal, es geht darum sich einfach kennenzulernen und sich auszutauschen. Und an die, die sich aufregen … bleibt bitte diesem Treffen fern.
Ich ziehe den Hut vor unserer Organisatorin und sage jetzt schon DANKE.
******_71 Mann
10 Beiträge
Verstehe die "Aufregung" auch nicht. Wer dabei sein will kommt, wer nicht bleibt zu Hause. Ich bin jedenfalls gespannt, wen man bei so einem Treffen kennenlernt.
********esex Paar
29 Beiträge
Prima Aktion
Ich finde, dass es ganz großartig ist, wenn so etwas organisiert wird. Schaffe es heute leider nicht, wünsche aber allseits einen gelungenen Abend :-))
****gut Mann
6 Beiträge
Cool Wars
******ien Mann
11 Beiträge
Super nett war's! Manchen Unkenrufen tun trotz. Leider gehört alles schlecht reden heute fast schon zum guten Ton. Echte freizügige und offene Menschen lässt das unbeeindruckt. Danke fürs organisieren.
*********iera Mann
1 Beitrag
Danke für die Organisation! Ich habe es super gefunden sich abseits der Chats & virtuellen Welt ein bisschen auszutauschen. *g* *top*
****mme Frau
781 Beiträge
Ich ärger mich, dass ich nicht teilnehmen konnte, krankheitsbedingt. Ich hoffe, es gibt bald eine Wiederholung.
******974 Frau
4 Beiträge
Vielen, vielen lieben Dank für dieses Event.
Es war absolut ein gelungener Abend. Tolle Leute kennengelernt, interessante Themen besprochen sowie den ein oder andere Blickkontakt ausgetauscht.
Beim nächsten Mal bin ich FIX wieder dabei. *dafuer*
****66 Mann
11 Beiträge
Wurde leider nicht freigeschaltet und konnte nicht teilnehmen, hätte mich als Mann und Fotograf sehr interessiert.
Vielleicht klappt beim nächsten mal. Ist nicht leicht als solomann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.