Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
280 Mitglieder
zum Thema
Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht8
Hallöchen ihr Lieben! an alle kreative... Ich bin Krankenschwester…
zum Thema
Schwarmwissen: per App Steuerbare Vibros15
Schwarmwissen ist gefragt. Wir suchen ein stark vibrierendes, dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß was? Oder auch: Schwarmwissen gefragt!

*********ve69 Mann
7.799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer weiß was? Oder auch: Schwarmwissen gefragt!
Ein ehemaliger Kollege von mir sucht aktuell nach einem Whisk(e)y der sehr schwer zu bekommen zu sein scheint. Daher kam mir die Idee mal zu schauen, ob viele Leute bessere oder mehr Ideen haben als einer...

Also, erste Frage:

Gesucht wird ein Henry McKenna Single Barrel Kentucky Bourbon, 10y. Hersteller ist Heaven Hill Brands. Es gibt im Internet einen Laden, der ihn im Webshop hat, der hat ihn aber aktuell nicht lieferbar. Importeur ist Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Winsbergring 12-22, 22525 Hamburg.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Stoff? Oder hat evtl. Kontakte zum Importeur?

Und bitte keine Kommentare von wegen "Wer will schon Hühnerfutter?" etc. Der Ex-Kollege sucht den und vielleicht gibt es ja einen konstruktiven Tipp...
@*********ve69 ich höre mich mal in einem anderen forum um für dich
*********ve69 Mann
7.799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Dir!
Zitat von *********ve69:
Danke Dir!

Vielleicht bei Whiskyauktions oder wie die Seite heißt mal suchen
***24 Mann
214 Beiträge
Höre ich zum ersten Mal *augenzu*
*********ve69 Mann
7.799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod