Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissenswertes u. Regeln vom Joy

********e_th Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Wissenswertes u. Regeln vom Joy
na dachte ich mache mal einen Thread auf um Probleme anzusprechen was man darf und was nicht
es gibt sicherlich auch immer mal ein paar Regeln die keiner kennt
und man dann schnell was falsches schreibt oder auch macht
hier kann jeder seine Erfahrungen Posten welche Probleme er schon mal hatte
es geht sicherlich schon los mit nem einfachen Screenshot, denke mal die meisten wissen nicht mal was es ist und geschweige wie man es macht
aber gerade der ist wichtig wenn andere User beleidigend werden
weil nur der ist relevant beim Support
oder da noch so eine Sache ob Beiträge in einem Thred gelöscht oder verschoben werden dürfen ????
********e_th Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Frage an den Support
Löschen oder verschieben
>
> Hallo! habe da mal eine Frage
> wie ist das eigentlich mit einzelnen Beiträgen in einem Thread, dürfen die gelöscht oder verschoben werden, das würde ja den Zusammenhang des gesamten Beitrages zerreißen
>


dann die Antwort dazu:

Leider ist das nicht ohne weiteres möglich.

Wenn du dich an Forendiskussionen beteiligst, werden meist auch andere auf deine Beiträge/Fotos antworten und sich teilweise auf deine Aussagen beziehen. Wenn wir nun einzelne Beiträge/Fotos entfernen, geht für spätere Mitleser der rote Faden der Diskussion verloren. In der Konsequenz müssten wir daher die Themen komplett entfernen, auch wenn hier vielleicht schon zahlreiche andere Personen diverse Beiträge verfasst haben.

Schon aus Fairness gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern können wir das nicht vertreten. Deine eigenen Interessen müssen deshalb hinter denen der Allgemeinheit zurück treten. Dies ist auch so in den Nutzungsbedingungen festgehalten, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast.

Allerdings sind wir natürlich keine Unmenschen und immer bemüht im Sinne unserer Mitglieder zu handeln. Wenn du uns also einfach den Grund für deinen Sinneswandel mitteilst, können wir vielleicht eine andere Lösung finden, mit der die Interessen aller Parteien befriedigt werden.

Beispielsweise können wir deine Beiträge nach Löschung deines Profils anonymisieren, so dass kein direkter Bezug mehr zu dir vorhanden ist.

Wir bitten um dein Verständnis.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
???????????????????
Wissenswertes u. Regeln vom Joy



...weiß nicht wozu wir dafür einen Thread benötigen...es gibt hier ein Handbuch und unter Hilfe wird hier vieles erklärt...


Wenn du irgendwelche Probleme hast, dann wende dich bitte an den Support, hier ist der falsche Platz dafür.


Das hat hier nichts zu suchen.
********e_th Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
ja vieles, aber nicht alles

dann suche mir doch mal einfach die Antwort im Hanbuch mal raus
ich habe sie nicht gefunden und denke mal das viele garnicht wissen das Beiträge nicht einfach gelöscht werden dürfen

da gibt es noch viele Sachen hier, wo man richtig Ärger bekommen könnte
aber es gehört ja nicht hier her, naja wenn jemand richtig Strafe bezahlen möchte wieso nicht
aber mein nächstes Zitat werden die meisten auch nicht kennen, und im Handbuch von Joy steht es auch nicht

Es ist eine verträumte Sommernacht in Paris. Ich nippe am Café au lait, der Eiffelturm strahlt erhaben. Mich juckt es in den Fingern, den Auslöser zu drücken und ein Foto von der Szenerie zu bloggen. Halt! „Großer Fehler“, ruft der kleine Jurist in meinem Hinterkopf. Was, wenn auf dem Foto urheberrechtlich geschützte Werke zu sehen sind? Willst Du es wirklich drauf ankommen lassen, eine teure Abmahnung zu kassieren?

Der kleine Mann hat wieder einmal Recht: Um ein Foto vom Eiffelturm bei Nacht zu veröffentlichen, bedarf es einer Genehmigung des Unternehmens „SETE – illuminations Pierre Bideau“. Dieses hat die Beleuchtung des berühmten Bauwerks urheberrechtlich schützen lassen. Wer Fotos davon kommerziell im Web nutzen will, muss nicht nur auf die Rechte hinweisen, sondern auch an SETE zahlen. Ähnlich verhält es sich mit vielen Sehenswürdigkeiten auf der Welt, etwa dem Atomium in Brüssel oder Bauten des Architekten Le Corbusier.

aber das gehört sicherlich auch nicht hier hin....lol...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
...dies ist kein Gruppenthema und gehört geschlossen....
ehrlich gesagt , mach doch bitte nicht immer aus einer kleinen Mücke einen Elefanten.

Klar ist , das du das Forum am Leben hälst aber dann überlege dir Themen wo viele mit diskutieren und sich dafür interessieren.

Lene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.