Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 3.

*******0765 Mann
27 Beiträge
hallo und herzlich willkommen liebe anne.
liebe grüße, andre aus kahla
Hallo ihr lieben,

ich bin Michael, 31, und Studiere in Weimar. Ich möchte hier mal rein schauen da ich sonst so oder so mit niemandem auf dieser Seite Kontakt aufnehmen kann (was auch der Grund dafür ist das mein Profil sehr "Automatisch" ist).

Mit "sexdating" habe ich über eine andere Seite schon reale Erfahrungen gesammelt. Ich finde es sehr angenehm wenn man jemanden findet und über alles offen reden und vieles bewusst oder spontan erforschen kann. Ob es jetzt etwas so "geplantes" ist wie Tantra oder von Fantasie getriebenes Spiel.

Grüße *g*
*******e_S Frau
29.084 Beiträge
Themenersteller 
Anne und Michael
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. *wink*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Allen neuen auch von mir ein *herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch ganz viel Spass hier und ich hoffe man trifft sich auf der ein oder anderen Veranstaltung.
LG Kati
****972 Mann
6 Beiträge
Neu
Will mich mal vorstellenden endlich den weg gefunden mich hier anzumelden nach dem ich schon so lange im Club verweile
Herzlich willkommen in unsere gruppe wünschen dir viel spass bei unseren veranstaltungen *freu2*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche Dir viel Spass hier.
LG Kati
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! *huhu* heißen in unserer lustigen Truppe
****sa Mann
2 Beiträge
ich bin der kay...
Joar, was soll ich sagen, ich bin der kay, und freue mich echt in eurer Truppe zu sein. Wenn ihr mehr wissen wollt , meldet euch einfach mal bei mir *zwinker*
Hallo wir sind die neuen und wollen jetzt öfters komm ;)
Wie schon gesagt wir sind komplett neu hier und wollen mal sehen was hier so passiert, allgemein sind wir in dem Bereich noch recht unerfahren wollen uns aber gerne weiter entwickeln und neue Erfahrungen sammeln...
Über nette Kontakte würden wir uns freuen...
all unseren neuen mitgliedern
erst einmal ein ganz *herz* liches willkommen in unserer lustigen runde... da es bei uns viele veranstaltungen gibt, lernt man sich bestimmt auch einmal persönlich kennen...
lg
moni und remo
*******e_S Frau
29.084 Beiträge
Themenersteller 
@neuling72, @kayesa und @Spass_am
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. *wink*
Spass_am
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! *huhu* heißen in unserer lustigen Truppe
**********ncess Frau
144 Beiträge
Ein herzliches Hallo..
...mal in die Runde bin jetzt auch Mitglied hier in der Gruppe!!!
Danke
DiamondPrincess
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! *huhu* heißen in unserer lustigen Truppe
****96 Mann
3 Beiträge
Hallo an die Gruppe bin neu bei euch und freue mich auf euch...

MFg *freu2*
*******e_S Frau
29.084 Beiträge
Themenersteller 
@DiamondPrincess und @abt696
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. *wink*
Dann will ich mich auch mal Vorstellen.
Ich heiße Daniel und freue mich mal bei euch vorbeischauen zu dürfen *g*
*******e_S Frau
29.084 Beiträge
Themenersteller 
@AmonAmarth1986
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. *wink*
hallo an die gruppe. ich bin auch neu hier und freue mich auf euch
dann auch von uns mal an alle neuen mitglieder ein ganz herzliches willkommen... und viel spaß in unserer gruppe *wink*
vielen lieben dank und ich hoffe auf angenehme, spassige und spannende stunden
****74 Frau
5.308 Beiträge
Dann mal allen neuen auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch viel Spass hier...und das beste ist wenn man sich zu den Veranstaltungen mal sieht denn da kann man gut Kontakte knüpfen und für Spass ist auch immer gesorgt......also Bauchmuskeln trainieren*ggg*

LG Kati
dankeschön kati, mit den bauchmuskeln war wohl ein wink mit dem pfahl?
****74 Frau
5.308 Beiträge
*zwinker* nein....warum auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.