Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 3.

gut dann kann ich beruhigt mein joghurt mit kirschsauce weiteressen:O)))
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
:)
Hallo Ihr lieben.

Wir sind Constanze und Christian. Beide gebürtige Thüringer und schon viel rumgekommen. Freuen uns auf neue Bekantschaften und Freundschaften.
*******e_S Frau
29.203 Beiträge
Themenersteller 
@Frankenpaar_13
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. *wink*
herzlich willkommen und viel spaß hier
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! *huhu* heißen in unserer lustigen Truppe
Hallo
Wir sind Anja und Torsten aus ESA und wir freuen uns sehr das ihr uns in euer Gruppe aufgenommen habt *freu2*
Ich habe schon vor der Aufnahme ihr einwenig rumgestöbert und habe viel interessante und lustige Beiträge gefunden.....ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben *zwinker*
GLG Anja
****74 Frau
5.304 Beiträge
Den neuen ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsch euch viel Spass und nette Kontakte.
LG Kati
Herzlich Willkommen...
*willkommen* ...den vielen neuen mitgliedern der letzten zeit. *willkommen*
auch wir wünschen euch hier viel spass und freuen uns euch gern auch einmal persönlich auf einer unserer veranstaltungen zu begrüßen.
aber auch in einem unserer vielen foren findet ihr sicher etwas wo ihr mitreden könnt oder vor allem in der plauderecke einfach nur, auch mal nicht ganz ernstzunehmend, zusammen schöne zeiten zu verbringen.
auch von uns...
... allen neuen mitgliedern ein ganz herzliches willkommen und viel spaß in unserer gruppe *huhu*
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! *huhu* heißen in unserer lustigen Truppe
ein herzliches willkommen billy7470
Juten Tach
Ein liebes Hallo in die Gruppe und ein dickes Dankefein für die rasche Bearbeitung unseres Antrages. .....ist ja nicht in allen Gruppen -jeden Monat- ein Mod anwesend. Lach.
Einen sonnigen Tag noch,
K&M.
herzlichen willkommen
dann ein herzliches willkommen in unserer lustigen gruppe *wink*
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! *huhu* heißen in unserer lustigen Truppe
*******e_S Frau
29.203 Beiträge
Themenersteller 
@Billy7470 & @wirblk
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. *wink*
Vielen lieben Dank
Wir werden auf jedenfalls zum nächsten Treffen kommen... *zwinker*
Und freuen uns auch sehr euch alle persönlich kennen zulernen *freu2*
Lg Anja *kuss*
Einen wunderschönen guten Abend und recht herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Ich bin ein großer, schlanker und geselliger Student (aber noch nicht ganz bekloppt), auf der Suche nach netten Leuten für allerlei Dinge. *zwinker*
*******e_S Frau
29.203 Beiträge
Themenersteller 
@Jinkles
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, Dich auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. *wink*
auch von mir ein herzliches willkommen
Vielen Dank!
Dankeschön! Es freut einen immer so herzlich empfangen zu werden. *g*
****11 Mann
62 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
ich 52 Jahre und neugierig auf anregende Kontakte und Erlebnisse und Treffen.
LG Andreas
*******e_S Frau
29.203 Beiträge
Themenersteller 
@andy11
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, Dich auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. *wink*
*******013 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin der Sebastian freue mich über jeden Spaß.
Bin halt ein lustiger Kautz.
Freue mich darauf Eure Bekanntschaft zu machen!
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! *huhu* heißen in unserer lustigen Truppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.