Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 3.

*****6Th Frau
32 Beiträge
Guten Abend,
nun gehe ich den nächsten Schritt und versuche mich nach dem Wohlwollen der Moderatoren hier als Gruppenmitglied einzubringen ... danke dafür *g* . Anfangs werde ich mich erst einmal umschauen und wer neugierig auf meinen Vornamen ist, dem empfehle ich, einfach nachzufragen. Ansonsten sind meine Neigungen im Profil ganz gut ersichtlich ... denke ich.
Nun wünsche ich erst einmal schöne Feiertage und liebe Grüße an die Gruppenmitglieder.
Schön hier zu sein
Hallo , ich bin Denny 26 Jahre alt und komme aus Gera , ich bin für 2 Monate hier und hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen. Ich bin swinger erfahren und bin offen für neue Sachen . Ich suche durchaus auch Frauen die einfach nur mal was Unternehmen wollen . LG DENNY
Dieda
.. ist jetzt hier dabei....sehr schön...freue mich auf neue Kontakte...wo kann man gut feiern gehen..frivol und nobel?
Danke für die Aufnahme!
Hey Hey
Hey vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Ronny noch 36 Single aus Gotha,denke doch recht sympatisch,sehr gepflegt,spontan,neugierig und würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können
sorry
*****_TV Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hi
Ich bin eine überzeugte TV und liebe es mich ins andere Geschlecht zu verwandeln
leider bin ich etwas schüchtern, und mir fehlt ein bissl Selbstbewusstsein und Erfahrung. *snief*

Bin hier auf der suche nach andern Transvestiten, Männer, Frauen und Paaren
Mit denen man seine Freizeit, Hobbys, Sex (bin Bi) teilen kann oder einfach nur Bekanntschaften und freunde finden die mit meiner Neigung keine Probleme haben. *zwinker*


Ich freue mich auf Eure Profilbesuche und Mails. *tipp* *mail*
LG Meike *sweetkiss*
********4541 Paar
65 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme.
Sind aus dem westlichsten Zipfel von Thüringen,fast Hessen.hihi

GLG
*****_ik Paar
13 Beiträge
Hallöchen euch allen in dieser Gruppe und danke für die Aufnahme. Wir 2 aus dem Ilmkreis freuen uns dabei zu sein, vielleicht auch die ein oder andere Veranstaltung zu besuchen und nette Kontakte zu knüpfen. Wir sind vielseitig interessiert, sei es in der Womoszene, Bogenschießen oder Mittelalter. Wir sind sehr gesellig, humorvoll und tanzen auch gern.
LG M & S
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sagen allen neuen Mitgliedern hier, ein *willkommen*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Gruss aus Thüringen
..ganz in der Nähe ist die Heidecksburg ..na wer kennt sich aus.?

Wir sind schon viele Jahre im Club unterwegs und haben heut diese Seite endeckt.
Wir freuen uns euch kennenzulernen und los gehts mit dem Rumstöbern *thueringen*
Gruss Remi
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
"..ganz in der Nähe ist die Heidecksburg "
Wir sehen sie sogar. Genau gegenüber. *zwinker*
******aus Paar
47 Beiträge
Danke das wir dabei sein dürfen
Hallo , wir möchten gerne nette Leute kennen lernen, mit denen wir uns die Freizeit teilen können, ob zum Beispiel beim Tanzen, Schwimmen , Saunieren , Clubbesuche oder auch mehr.
Wir hoffen wir haben mit euch Tolle *stoesschen* und viel *freu*
*******er05 Paar
174 Beiträge
Guten Morgen
und Tach zusammen!

ich bin aus der Nähe von EA und möchte ich mich gerne mal als neues Gruppenmitglied vorstellen. Da ich im Joy sehr sehr lange nicht aktiv war, ist meine Profil sanierungsbedürftig. Kurz gesagt, es kommt immer mal was dazu.

Ich hoffe auf tolle Kontakte und Unternehmungen, die auch mal über die Bettkante hinaus gehen.

LG von dem, den die meisten Klaus nennen *zwinker*
*********Thor Paar
54 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein mittelaltes Paar aus dem Landeshauptdorf Erfurt.
Wie sind für vieles offen, wer Interesse hat oder mehr Infos braucht, kann uns gern kontaktieren.

Gruß Mara und Thor
*******ats Paar
79 Beiträge
ups...es füllt sich *freu*
allen neuen und doch schon gut eingesessenen Mitgliedern ein *willkommen2*
auf regen austausch *zwinker*
******sof Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin Markus 33 aus dem Landkreis Gotha. Ich würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen. Meldet euch einfach, wenn ihr möchtet. LG Markus
Hallo

Manche sollten mich evtl noch kennen.Ich bin Felix wohne in Bad Salzungen und bin auf der Suche nach Frauen und Paaren.
Unter anderem auch um Hobbys zusammen auszuüben wie Sportschießen oder an Autos Schrauben

Es gibt auch ein Paar Profil unter :PaarEsa9091

Lg Felix
Hallo und guten Morgen,

danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Raum Saalfeld-Rudolstadt.
Es wäre toll jemand aus der Nähe kennenzulernen.

Gruß Thomas
*********uple Paar
40 Beiträge
Hallo
Nun sind wir auch hier...wir suchen an sich Frauen und Paare und kommen aus Nähe Bad Salzungen.

Lg Felix und Stefanie
****pa Mann
18 Beiträge
Hallo Ihr lieben Moderatoren, vielen Dank für die schnelle Benachrichtigung, dass Ihr mich zu Euch nehmt. Nun ich bin zwar schon 77 Jahre alt, aber doch esehr gerne nackt. ich würde mich freuen wenn ich einmal zu der einen oder andern Nacktveranstaltung eingeladen werde. Ich würde auch gerne eine Nacktwanderung mitmachen. Vielleicht hat ein Weibliches Wesen den MUt mit mir an einer solchen Wanderung oder Tanzveranstaltung teilzunehmen. Ja ich bin sehr gerne nackt, vor allem im Sommer. Da käme ja noch dazu, dass wir uns auf einen FKK Gelände, oder bei einen Grillabend nackt treffen und gemeinsam essen. Liebe Grüße von Hans und nochmals *danke* für die aufnahme bei Euch. *dance*
**********_Deed Mann
67 Beiträge
Hallo,

ich bin Dirk, 45, schon einige Jahre hier im Joyclub unterwegs und freue mich neue Leute kennenzulernen.
Hallo,
Wir sind schon ein paar Jahre im Joy unterwegs, bis jetzt nur als stille Mitleser. Das wollen wir ändern und haben unserem Profil mit ein paar Bildern „leben eingehaucht“.

Wir sind auf der Suche nach Paaren, die in etwa unser Alter haben.
Gerne würden wir euch in lockerer Atmosphäre kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie darf auch gerne mehr passieren. Anstreben würden wir eine dauerhafte, erotische Freundschaft.

Liebe Grüße aus Bad Salzungen
BeeJay
Servus zusammen,

Bin der neue hier *zwinker* Alter etc findet ihr im Profil *zwinker*

Kurz vorgestellt, bin hier in Westthüringen beruflich unter der Woche und suche daher paar nette Kontakte für nach der Arbeit.

Suchen tu ich eigentlich nicht wirklich *zwinker* schaue einfach was sich ergibt *zwinker*
Zitat von *******t_th:
Servus zusammen,

Bin der neue hier *zwinker* Alter etc findet ihr im Profil *zwinker*

Kurz vorgestellt, bin hier in Westthüringen beruflich unter der Woche und suche daher paar nette Kontakte für nach der Arbeit.

Suchen tu ich eigentlich nicht wirklich *zwinker* schaue einfach was sich ergibt ;-)

na hey du, ich Grüße dich
***li Mann
6 Beiträge
Hallö *g*

Ich bin 27 Jahre jung
Komme aus der saalfelder Ecke

Und würde mich freuen wenn ein paar nette Leute intresse haben und sich von selbst melden da ich kein Prime Mitglied bin 😅😋
Hallöchen allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi - Nadine gebürtig aus Thüringen und Kubi gebürtig aus Köln ☺️

Wir sind wie jetzt am Wochenende öfters in Thüringen. Vllt kann man sich ja mit netten Pärchen mal kennenlernen ? Familie besuchen ist zwar schön doch mal mehr und Kontakt schadet ja nicht, oder ?

Einfach ohne Erwartungen gern auch was unternehmen und kennenlernen. Ende offen🤭

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren. Ach Ja- Solo Männer ausgeschlossen *zwinker*

Lg Nadine & Kubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.