Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 3.

*******ats Paar
81 Beiträge
*willkommen2* den neuen Mitgliedern *freu*
Hier bin ich
Danke das ich hier sein darf. Würde mich freuen neue nette Kontakte zu schließen. Ich bin aus Nähe Eisenach.
Na ihr
hey schönen guten Tag

Also da ich neu hier bin nun ein paar Zeilen zu mir.
Ich bin Ronny 35 aus Gotha, bin 1,80m 88kg blaugraue Augen Glatze sympathisch und freundlich. Bin auf der Suche nach einer Sie oder einem Paar für schreiben,tele und gern auch öftere Treffen. Alles kann nix muss. Gern lasse ich zuschauen oder schaue zu. Man kann sich gen bei einem oder zwei Cocktails etwas kennenlernen und schauen ob man sich sympathisch ist und neugierig sein was daraus entsteht. Ich würde mich freuen von euch zu lesen.
*******ats Paar
81 Beiträge
*willkommen* viele schöne Stunden hier *cheerleading*
Guten Abend allerseits *ggg*
*********r570 Paar
15 Beiträge
Na das ging aber schnell
Vielen Dank für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir wohnen im Wartburgkreis südlich von Bad Salzungen.
Wir sind Echte Thüringer und werden versuchen, Kontakte zu knüpfen, sowie uns mit hilfreichen Beiträgen mit in die Gruppe einzubringen.
Liebe Grüße
Chris und Paul
Hallöle
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, nette Treffen und jede Menge interessante Unterhaltungen.
Wir sind zwar nicht ganz *zwinker* aus aus der Gegend, aber des öfteren in Thüringen unterwegs *fahr* und *party* .
In diesem Sinne, wir *les* und *tipp* uns ...
LG
A&M
P.S.: Bei Fragen, einfach melden, wir beißen nur auf Anfrage. *lach*
****ba Paar
259 Beiträge
Hallo...
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*, wir sind an realen Treffen interessiert und freuen uns schon darauf nette Mitglieder der Gruppe kennenzulernen.

LG B&W *bussi*
Ahoi Piraten 🙈
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe grüße S&S
*****n05 Frau
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Hallo.
Wir kennen uns untereinander ja schon zum größten Teil. Sehen uns hoffentlich alle mal bei einem Gruppentreffen. Liebe Grüße und Kussi, Petra und Ronny
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin aus der Nähe von Eisenach und freue mich auf viele Kontakte und Unternehmungen. Wer etwas über mich wissen möchte, kann mich jederzeit anschreiben.
*****074 Paar
11 Beiträge
Tachen
Vielen Dank für die Aufnahme *wink*
Wir sind relativ neu hier und wollen auf diese Art unseren Horizont erweitern. Mal schauen wo die Reise hingeht und wen man dabei so kennenlernt.

LG *wink*
Hier sind wir ;-)
Hallo zusammen,

wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Westthüringen ...

Wir kommen aus dem schönen Werra Meißner Land ... wir würden uns sehr freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können ...

Alles von uns findet ihr in unserem Profil ... Intresse geweckt? ... um uns näher Kennenlernen zu wollen, freuen wir und über eine ClubMail von euch.

Liebe Grüße
S & R
Hallo
Hallo
Ich bin Christian aus der Nähe von ESA und freue mich sehr , das ich in euer Gruppe aufgenommen wurde .
Hallihallo!
Hier sind Thomas und Julia *friends*
Wir wohnen und stammen aus Eisenach..okay Julia ist in Bad Salzungen geboren *cool*
Hallo zusammen
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich bei euch sein zu dürfen. Bin Ronny aus Gotha und werde am Freitag 36. Wer weiß vielleicht findet sich ja eine Frau oder ein Paar dass mir an diesem Abend Gesellschaft leisten mag. Bin sehr kontaktfreudig und lerne gern neue Leute kennen. Also wenn jemand mag,nur zu, haut in die Tasten.
******_th Mann
67 Beiträge
Danke schön.
Danke schön für die Aufnahme.
Ich bin aus LSZ und welches Mädel, evtl. Paar die richtige Antwort weiß, was dies auch noch ausgesprochen bedeutet darf sich was wünschen.
Seid vorsichtig mit Euren Wünschen, manche werden wahr.
Ansonsten mal schauen, was hier so los ist und bei Gelegenheit werde ich mich sicher einbringen.
Liebe Grüße, peter.
********er24 Mann
8 Beiträge
Hi Ihr netten und coolen Menschen
Ich bin der Abed aus Bad Hersfeld *g* und freue mich neue und nette Leute kennenzulernen.
Profilbild
*******ple
61 Beiträge
XI_Thueringer_Stutenmarkt_Vol_6_Wolfsberg
*alarm* [Contdown]...läuft *alarm*

Hengste für den Stutenmarkt

Suchen für den Freitag 01.09.2017 standhafte und zuverlässige Hengste
für unsere heißen Stuten in den Deckstallungen...alles weitere per CM
[Club_Wolfsberg]
*******pur Paar
47 Beiträge
Hallöchen
Wir sind ein lustiges offenes Pärchen mit vielen Interessen im realen Leben und natürlich auch bei der schönsten nebensache der Welt. *smile*
Wir sind auch zufällig auf eure Gruppe gestoßen und würden uns freuen nette Menschen aus unserer Umgebung kennenzulernen auch im realen Leben
Ein Neuer aus Eisenach...
...nein, kein Opel Corsa oder Adam, sondern ich!

Zuerst mal danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Bin der Jan, 48, komme direkt aus Eisenach.
Ich möchte gerne neue Bekanntschaften machen. Nicht nur, um hier zu schreiben, sondern auch im realen Leben mal etwas gemeinsam zu unternehmen...

Das können Sachen sein wie z. B. nun im goldenen Herbst im sich langsam verfärbenden Blätterwald des Hainich eine Wanderung unternehmen, dann später mal (z. B. im November) bei Schmuddelwetter einen Nachmittag oder Abend in der Sauna verbringen oder (ist ja auch nicht mehr so lange hin...) einfach mal auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt treffen!
Eben einfach kleine Abwechslungen im Leben...

Bin vielseitig interessiert und freue mich auf Eure Vorschläge.
Weiteres über mich kann gerne in meinem Profil nachgelesen werden.

Liebe Grüße an alle
Jan
sind die neuen
hallo in die Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind Annett und Heiko
Möchten hier nette Menschen kennenlernen
Vielleicht gibt es ja hier ein Paar was genauso verrückt ist wie wir
Vorstellung
Hallo an alle wir sind auch an Board.
Mal sehen was uns hier erwartet.

Lg an alle
*zwinker*
der neue
Hallo, bin Lars (44) und komm aus Eisenach und neu in der Gruppe
****15 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus unserer schönen Landeshauptstadt.
Als frisch gebackener Single möchte ich nun gerne neue Kontakte knüpfen. Vielleicht lernt man hier ja sogar den passenden Deckel zum Topf kennen.

Ich freue mich über jeden Kontakt. Sei es zum Gedankenaustausch, Stammtisch oder sogar über einen netten Flirt.

Bei Interesse freue ich mich auf eure Nachricht.
Als Basis-Mitglied kannn ich leider nur antworten. Es wäre also toll, wenn die Initiativ-Mail von euch ausgeht.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.