Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1647 Mitglieder
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
zum Thema
Ideen für Partyspiel gesucht18
Ja, ich weiß. es gibt schon einige Links zu Party-Spielen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

musikalische gemeinsamkeiten

musikalische gemeinsamkeiten
ganz spontan haben sich zu unserer faschingsveranstaltung zwei gäste gefunden, die miteinander musiziert haben... und das schöne dabei, es hat toll geklungen...
aus diesem anlaß heraus ist die idee geboren, alle stammtischmitglieder, die ein instrument spielen, egal ob gitarre oder keyboard, mundharmonika oder akkordeon, schlagzeug oder geige zum gemeinsamen musizieren aufzurufen.
wer also ein instrument spielt, kann hier seine ideen zu diesem thema einbringen. vielleicht können wir auf diesem weg unsere eigenen stammtisch-band gründen *zwinker*
Bass und/oder Congas und/oder Schlagzeug
Hallo,
da ich ja wohl einer der beiden oben genannten Verursacher bin. *rock*

Bin ich besonderst glücklich auch hier der erste zu sein, der was schreibt.

Also..... *rock* und *drummer* bekomme ich hin!

Das *engel2* und *piano* NICHT!

Aber es wäre schon geil, wenn wir einfach mal eine schöne Jamm-Session machen würden. Ich kann auch mit der notwendigen Technik aushelfen, wenn es mehr wie 2 Leute werden sollten.
*smile* ich spiele gerne mal die erste geige.. *haumichwech* , aber leider bin ich was *troet* , *rock* , *drummer* , *piano* angeht eine spassbremse...also Instrumententechnisch NULL...aber was ich dann machen könnte ist den Dirigenten spielen... *zwinker*


lg santi
also ich kann ein wenig gitarre spielen und mir sinnlose texte einfallen lassen
bißchen komponieren kann ich auch , sagt man zumindest
ach eine gute stimme soll ich auch noch haben
aber eines was ich nicht kann, sind noten

mmg remo
Noten??
Noten, wofür sind die den gut?
Brauch ich auch nicht *lol*
stimmt die wahren musiker brauchen keine noten sie spielen mit herz^und musikalischen gefühl

mmg remo
****i63 Frau
64 Beiträge
... da kenne ich noch jemanden*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.