Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Partyspiel gesucht

Ideen für Partyspiel gesucht
Ja, ich weiß ... es gibt schon einige Links zu Party-Spielen. Allerdings habe ich dort nicht gefunden, was ich eigentlich suche:

Wir möchten eine kleine Feier mit ca. 8-10 Leuten machen und dafür ein eigenes Spiel entwickeln. Die Gäste haben sich vorher nur teilweise kennen gelernt ... das heißt, wir müssen alle erst mal miteinander "warm werden". Dafür ist dieses Spiel gedacht ... zum kennen lernen, anmachen, locker werden.

Wir wollen mit "Ereigniskarten" spielen und haben schon einige Ideen gesammelt. Nun hätte ich aber auch noch ein paar Anregungen von euch! Kann für den Anfang etwas braver sein, aber für den fortgeschrittenen Spielverlauf auch schon bissel frivoler ... bevor es dann richtig zur Sache geht.

Bin schon gespannt auf eure Ideen ... was auf den Ereigniskarten stehen kann, was die Gäste tun sollen.
An genau so einem Spiel wären wir auch brennend interessiert!!!
*******ams Paar
54 Beiträge
Neugierig
da sind wir auch mal gespannt!

Ich hoffe auf viele schöen Er- und Anregungen - und vielleicht finden sich ja Paare zum spielen...

Kisses von sexydreams (Sie)
Bereits erprobtes eigenes Partyspiel
Das Problem eines passenden und spannenden Partyspiels kenne ich. Vor ca. einem Jahr haben wir mit einem befreundeten Paar begonnen ein eigenes Spiel zu erstellen.

Dies hat Themenbereiche, die je nach Partygruppe, TN-Zahl und den Zielen hinzugefügt bzw. weggelassen werden können.

Während der ersten Partyabende gab es dann weitere Ideen die ergänzt wurden.

Da das Spiel bisher über 80 Aufgaben/Ereignisse umfasst wäre es etwas viel, die alle hier zu posten.

Wer aber weitere Infos zur Systematik oder Einzelheiten möchte kann sich gerne melden.
*****229 Paar
739 Beiträge
Warum nicht gemeinsam an den Aufgaben arbeiten?
Moin ... wenn schob so viele an solchen Spielen arbeiten, wäre ein Sammlung, um ein grossen, gemeinsames Spiel draus zu machen doch sehr interessant! *top*

Wir sind sicher, dass es auch unterschiedliche Regeln gibt. Kann man sowas nicht z.B. mit twister kombinieren?

Wie wäre es:
Ein theat dazu??? *roll*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Super PC-Spiel
Geht doch mal auf http://www.erosoft.de,

Das Spiel erobottle mag von einigen belächelt werden, ist aber nach unserer Ansicht super von ganz harmlos bis super geil. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Außerdem ist es ganz kostenlos.
Mit einem Laptop geht es natürlich am besten. Geeignet bis 8 Personen
Viel Spaß wünschen wallierlkoenig
Vielen Dank ...
für die Tipps bzw. Links. Allerdings dachte ich, dass die JCler ein bissel mehr Phantasie haben und hier einfach ein paar Ideen posten.

Es kann ja auch eine Hilfe für andere sein, die ein solches Spiel für sich selbst entwickeln wollen. So hatte ich es mir auch vorgestellt ... eine Ideensammlung für alle, die Interesse haben.

Also, kommt mal raus aus den Löchern! Ich kann nicht glauben, dass euch nichts einfällt!

Welche Fragen fändet ihr erotisch ... anregend ... geil ... ?
Welche Aufgaben würdet ihr gern jemandem stellen?
****572 Paar
64 Beiträge
Spiele mit dem Computer sind unerotisch und lassen keine geile Stimmung aufkommen. Wir suchen auch so ein Spiel, am besten aus dem Internet zum runterladen und selber bauen.

Solange bleiben wir beim Flaschendrehen und der verlierer muss was ausziehen, ist er Nackt, muss er was tun. Wie weit man da geht, kann man vorher vereinbahren. Das kann vom Streicheln bist zum GV gehen. Die Spielregeln sind auch waehrend des Spieles noch aenderbar.
*****t83 Mann
181 Beiträge
Tolle Idee das mit der Spielesammlung,
die Spiel sollten eher harmlos beginnen und dann langsam immer ausgefallener werden *g*
eine Spielidee von uns
also dann geben wir mal ein "Einsteigerspiel" zum besten

Wie wird es genannt? Keine Ahnung, lasst Euch einen Namen einfallen.

Es ist als Einsteigerspiel gedacht, also für die ersten Schritte.

Vorraussetzung: alle sind noch komplett angezogen!!!
Zubehör: einen kleinen Ball (eventuell ein Tennisball), ein sehr langes Band/Schnur. Die Schnur wird am Ball befestigt.

Der oder die Mutigste beginnt oder es entscheidet das Los.

Alle anwesenden stellen, sitzen oder knien sich nebeneinander hin. Dabei darauf achten, dass immer abwechselnd sich aufgestellt wird (also weiblein, männlein, weiblein usw.)
Jetzt beginnt der oder die Auserkorene den Ball samt Schnur durch die Kleidung der ersten Person "durchzufädeln". Bedingung: der Ball muss unter den BH und unter dem Slip bzw. Unterhose durchgefädelt werden. Ist das geschehen, dann geht es zum nächsten (die Schnur bleibt aber bei der vorhergehenden Person durchgefädelt!). Nicht vergessen, die Schnur muss bei denen, die schon "eingfädelt" sind immer nachgezogen werden.
Wer von den Beteiligten ein Laut von sich gibt (und wenn es nur ein "Gakkern" ist, muss irgend etwas als Strafe tun. Z.B. ein Teil ausziehen oder was ähnliches).
Sollte die Person, die mit dem Durchfädeln dran ist, nicht korrekt das Band durch die Kleidung fädeln, dann wird sie bestraft.

Das geht natürlich nach Zeit. Der oder die Schnellste bekommt einen Preis.

Probiert es, viel Spass dabei

LG
carpe-noctem_mu
@fancy_anne
Also, kommt mal raus aus den Löchern! Ich kann nicht glauben, dass euch nichts einfällt!

Ich kann kaum glauben, das euch nichts einfällt. *ggg*

Man kann ganz einfach herkömmliche Spiele abwandeln und es mit z.B. mit erotischen Fragen spielen oder..

Stripoker
Strip "Mensch Ärgere Dich nicht"
Flaschendrehen (Wahrheit oder Pflicht) Kommt als Einsteigerspiel super an!
Twister, wurde schon genannt
Fragespiele wie "Nobody ist perfekt" mir erotischen Begriffen
Ich packe meinen Koffer..
Geschichten weiter erzählen...
etc.

Also das sollte doch kein Problem sein, wie gestaltet ihr eure Sexualität ohne Fantasie und Kreativität???
Spiele Körpchengröße erraten
Mein Vorschlag wäre das Körpchengröße erkennen.
Das ist aber was für Fortgeschrittenen .
Die Herren der Schöpfung müssen mit verbundenen Augen
den BH oder die Körpchengröße erkennen.
Die BHs werden vorher auf einen Tisch gelegt.
Die Herren schauen diese sich an und dann geht es los.
Erst mal mit verbundenen Augen ertasten und dann zuordnen.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
wären auch mal brennend....
interessiert zu wissen was man da so alles bei einer Party an erotischen Spielereien die gesellschafts übergreifend und zum zwecke führen soll gemeinschatsliches fallen lassen so machen kann *g*

lg
C und A
@pfefferminz
Meine Frage war auch nicht, welche Spiele man spielen kann. Da haben wir selbst genug Ideen.

Mit dem Thema "wie gestaltet ihr eure Sexualität ohne Fantasie und Kreativität" hat das Ganze recht wenig zu tun. Hier gehts um eine Sammlung von ca. 60 bis 100 Aufgaben, die wir für ein Spiel anlegen wollen, um es mit mehreren (teilweise unbekannten) Personen zu spielen. Wenn euch so etwas spontan in dieser Menge einfällt ... Hut ab! Wir stoßen hier mittlerweile an unsere Grenzen.

Übrigens ... wir haben genug Fantasie, was unsere Sexualität betrifft. Und nicht nur das ... wir leben sie auch aus.
Also ich hätte da ne Idee...kommt aus dem bereich der kennenlern spiele.
Das geht reium oder man nimmt einen gegenstand den man sich zuwerfen kann z.B. ball oder so ( oder Unterwäsche*g*)
Also der erste beginnt nennt evt seinen namen( je nach dem wie gut man sich kennt) und seine Lieblingsstellung. dann gibt er an jemanden seiner wahl weiter...später kann man auf andere Themen übergehen ( erotischstes erlebnis...bester quickie...usw.)
Das neue Thema darf immer der angeben der der letzte in der runde war...

Liebe grüße Junges Paar
Wahrheit oder Pflicht
Am einfachsten ist das Spiel Wahrheit oder Pflicht ! Du brauchst nur eine Flasche und los geht es !!! Mann sagt vor dem drehen ob Wahrheit oder Pflicht erfüllt werden muß und auf wem die Flasche zeigt muß die Aufgabe erfüllen ! Bei Wahrheit muß man eine Frage ohne "Lügen " beantworten !!! Und bei Pflicht muß man die Aufgabe sofort erfüllen !
Es gibt auf jeden fall spaß *lol*
LG
T&A
*****229 Paar
739 Beiträge
EroBottle ..
Moin ..

Wir haben EroBottle auf dem Fernseher mit Funkmouse und -tasten gespielt ... war alles andere als unerotisch ...

Das Spiel war so "weit weg", also auch nicht im Weg, und wir konnten etliches Probieren!

Wer also einen Rechner am TV hat, sollte es mal probieren *zwinker*

Thanx 4 the tip!

J & S
*******lan Mann
59 Beiträge
Mit dem Thema "wie gestaltet ihr eure Sexualität ohne Fantasie und Kreativität" hat das Ganze recht wenig zu tun. Hier gehts um eine Sammlung von ca. 60 bis 100 Aufgaben, die wir für ein Spiel anlegen wollen
dann fangt doch mal damit an... *zwinker*
Wunschsessel vor der Spielwiese
Der Wunschsessel im SC vor der Spielwiese:



Der Mann sitzt mit verbundenen Augen *g* auf seinem Wunschsessel.
Die Frau *roll* die mit ihm etwas tun möchte setzt sich auf seinen Schoss.
Dann beginnt die Frau dem Mann ins Ohr zu flüstern *zwinker* was sie von ihm
möchte . Der Mann muß sich innerhalb von 30 Sek entscheiden ob er
mit der Frau zusammen auf die Spielwiese möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.