Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.

*******e_S Frau
29.061 Beiträge
Themenersteller 
Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.
Aus zusammengesetzten Hauptwörtern kann man wunderbare Geschichten erfinden. Ihr habt doch alle Phantasie und hier könnt ihr sie einmal walten lassen. Ich bin sehr gespannt was wir am Ende gemeinsam für eine tolle Geschichte geschrieben haben.

Baut ein neues Wort, wobei in diesem Fall "Tür" zu Anfang des neuen zusammengesetzten Hauptwortest stehen muß und der nächste nimmt wiederum den Schlußteil des neuen Hauptwortest. Witzige und phantasievolle Sätze werden dann die Geschichte bilden. Viel Spaß bei diesem Thread.

Und nun auf zur nächsten Runde!
regeln stell ich auf und REGELVERSTÖSSE werden mit sonderputzschichten geahndet
*******e_S Frau
29.061 Beiträge
Themenersteller 
Und ich werde die Verstossgesetze erlassen! *freu2*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Aber einer von uns wird sicher die Gesetzeslücken [/bfinden*freu*
und wer spielt den LÜCKENBÜßER?
Am besten du fragst einen aus der Gemeinde Büserach
ACHMEIN GOTT wo liegt das denn?
Büsserach liegt in der Schweiz, 20 km südwestlich von Basel und hat ca 2000 Einwohner
MEINESWISSENS weiß ich wenig.......hoffe die 2000 einheimischen verzeihen mir
Ich denke schon das sie es dir verzeihen und wenn nicht dann fahren wir eben an den Achensee nach Tirol Östereich
*******e_S Frau
29.061 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünsche ich Euch für die Reise gutes Wetter! Dann könnt Ihr auf dem Achensee Boot fahren! Nur in Seenot dürft Ihr nicht geraten!
im NOTFALL flehen wir unsere sexgötter um göttlichen beistand an *anbet*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Und die eilen euch mit Fallgeschwindigkeit zu Hilfe und bedanken sich in unserem Namen über die Threaderöffnung und die Geografiestunde.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Na hoffentlich machen sie keine Geschwindigkeitsüberschreitung denn das wird teuer.
Bei dem freien Fall gibt es da auch Geschwindigsmessungen
**********tueck Paar
503 Beiträge
Die entsprechenden Messgeräte gibt es, sonst hätten wir am Sonntag nicht Felix bewundern können.
Aber zurück zu den Sexgöttern- die genießen göttliche Imunität und können daher geblitzt werden ohne Konsequenzen.
Hätte ich auch gern, aber mein Status als sexgott ist noch nicht anerkannt.
ich schau für dich mal im Geräteschuppen nach dort lässt sich mit Sicherheit dein Status finden....das mit der Anerkennung bekommen wir geregelt...
**********tueck Paar
503 Beiträge
Im Geräteschuppen haben wir leider nix gefunden....Dort könnte nur der erneute Beweis angetreten werden.
Zum Glück haben wir keine Schuppenflechte und sind gesundheitlich voll da.
Und der Flechtenbär bekommt auch keine wenn immer schön rassiert wird
ja da mauss man Bärenstark sein um das zu bewältigen

mmg remo
*******e_S Frau
29.061 Beiträge
Themenersteller 
... und unter Starkstrom stehen! *haumichwech*
da nehmen wir nen STROMVERSTÄRKER
na da können wir aber alle hoffen, daß es keinen stromausfall gibt und wir dann alle noch im dunkeln suchen müssen *zwinker*
*******e_S Frau
29.061 Beiträge
Themenersteller 
Das gibt dann ganz besondere Ausfallerscheinungen! *haumichwech* Wir testen es in der Sauna!
na das mög dann ein tolles erscheinungsbild geben, wenn wir da alle gebündelt nackig erscheinen *haumichwech* da bin ich echt gespannt drauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.