Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.

*******e_S Frau
29.297 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass wir davon kein Bilderbuch machen können! *knips* ist bestimmt nicht erwünscht!
ach da bestimmen wir einfach einen buchhalter der macht das dann schon *zwinker*
*******e_S Frau
29.297 Beiträge
Themenersteller 
Moni! Wie soll der den die Haltungsnoten verteilen! Buchhalter verstehen keinen Spaß! Und ich weiß, wovon ich spreche! *haumichwech*
ja das weiß ich, daß buchhalter keinen spaß verstehen... bin ja auch vom fach *lol* aber der notenspiegel wird von mir persönlich festgelegt *zwinker*
der Notenspiegel wird einfach schön gefrimelt....da kann der Buchhalter sich auf dem Kopp stellen und mit dem Hintern Fliegen fangen...schließlich gehts immer noch um die Sexgötter *lol*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Kaum sitzt man(n) mal nich am Rechner und schon wird der Notenschlüssel verändert...

@********haft - es ist registriert- beim nächsten Mal gibt´s *gelbekarte*
na wie das gleich mal wieder kommt *lol* zwei haben den gleichen Gedanken......sehe ich eben das Spiegelbild an......ob ich da einen Sexgott sehe *blind wie ich bin*......
**********tueck Paar
503 Beiträge
Im Bilderbuch der Langsamen siehst du ein Bild von mir- ihr seit aber auch was schnell jetzt...
von mir aus, werd ich eben zum Buchautor...soll mir nur recht sein...dann kann ich über Sexgötter schreiben was immer ich will....*huch*
meint ihr nicht, daß ihr da den autorenkreis ein bißchen damit überfordert *lol*
und @*******011 wieso soll ICH die gelbe karte kriegen? *heul* was hab ichn falsch gemacht? *nachdenk*
ist das nicht egal von wem die gelbe Karte kommt, ist doch blos ne gelbe, stell dir mal vor du hättest die rote bekommen *huch*...ich bin für die Einführung der Kreisspiele.....damit gehts uns doch allen viel viel besser....*lol*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Auf dem Spielplatz der Sexgötter gibt es viele schöne Dinge unter anderem auch angedrohte *gelbekarte* die dann ganz schnell zurückgezogen werden, da erkannt wurde, dass die Leidenschaft manchmal auch von der Schnelligkeit anderer Beitragsschreiber überholt wird und so folgt nach dem Strom verstärker der Stromausfall.... *sorry*
*******e_S Frau
29.297 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Spielplatz der Sexgötter bin ich mal gespannt, wer den Platzhirsch machen darf! *lol*
****74 Frau
5.302 Beiträge
Na dann muß man ja aufpassen denn es ist Hirschjagd nicht das die Jägerinnen oder Jäger blind um sich schießen.
*******e_S Frau
29.297 Beiträge
Themenersteller 
Das kann Dir passieren Kati, wenn Du im falschen Jagdrevier auf Pilzsuche gehst! *haumichwech*
****74 Frau
5.302 Beiträge
*nono* Karo ich respektiere die Reviergrenzen *aetsch*
*******e_S Frau
29.297 Beiträge
Themenersteller 
Aber bestimmt nur, weil die Grenzposten so schnucklige Männer sind! *smile*
****74 Frau
5.302 Beiträge
*ggg* stimmt die Postenbesetzung ist manchmal ganz schnuckelig*rotwerd*..da kann man schon mal hängen bleiben
**********tueck Paar
503 Beiträge
Um überhaupt mitspielen zu dürfen, müssen die Damen erst mal auf die Besetzungscouch- danach wird entschieden, ob sie würdig sind, den Sexgöttern zu Diensten zu stehen.
Also, tief Luft hol der Couchüberzug müsste mal wieder dringend in die Reinigung *stolzbin*...ihr habt Euch hoffentlich noch nicht hingesetzt *skeptisch*...haben die Sexgötter sich drauf verlustiert und rumgeschweinst anstatt zu entscheiden wer's nu wird.... *huch* umguck....keiner da *pueh*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Wir haben die Couch auch schon mal gesehen und aufgrund des schmutzigen zustandes gar nicht erst benutzt.... Wir werden mal die reinigung beauftragen, notfalls dafur einen Überziehungskredit beansprochen- wird bestimmt sehr teuer, denn die Götter sind verwöhnt...
Hauptsache ihr seid Kreditwürdig
**********tueck Paar
503 Beiträge
Kreditwürdig? Mal sehen.... Ob wir allerdings noch Würdenträger der deutschen Sprache insbesondere der Rechtschreibung sind....
Komisch, dass man erst, wenn der Beitrag "steht" sieht, was man da so für Fehler geschrieben hat. An dieser Stelle *sorry* ihr Sexgötter.
Trägerlos haben wir damals die schule besucht,vieleicht´deswegen der eine oder andere fehler, egal hautsache mann kann es lesen
ob mt oder ohne

mmg remo
das <<losglück wird entscheiden wer die besetzungs ..och...sofa..... benutzen darf........mit oder ohne überzieher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.