Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für 2013

Vorschläge für 2013
so gaaaanz langsam neigt sich das jahr dem ende zu... das letzte quartal hat begonnen und da wir ja ganz fleißig für die gruppe tätig sein wollen, rufen wir hiermit alle mitglieder auf, sich schon einmal gedanken für das kommende jahr zu machen...
also... wer einen

ernstgemeinten

vorschlag für veranstaltungen oder gruppenausflüge hat... stellt ihn bitte HIER ein... damit wir dann alles in ruhe planen können...
wir können gern auch mal gemeinsam irgendwo eine interessante besichtigung durchführen... oder vielleicht weiß schon jemand, wo was besonderes los ist... also... immer her mit euren vorschlägen, denn frühzeitige planungen ergeben ganz sicher tolle feste und ausflüge *zwinker*

liebe grüße
eure moni und euer remo
********e_th Mann
92 Beiträge
Kochkurs
na ich hätte ja auch mal so ne Idee
so ein toller Kochkurs mit nem Sternekoch
das wäre ja mal eine tolle Sache
Ich hätte da auch jemanden im Auge
so richtig deutsche Küche mit Zutaten die kaum noch jemand kennt

Kochkurs schön und gut....wer soll denn den STERNEKOCH denn bezahlen?
********2007 Frau
13 Beiträge
Sternekoch---
PS: Werner ist Koch..., der außerdem etliche Spezialitäten selbst kreeiert...
ER hat ua. als Ausbilder gearbeitet und auch schon Vorführkurse in Möbelhäusern gemacht.
LG von uns an euch alle,Ines
********1002 Paar
6.720 Beiträge
so dann wollen wir auch mal
also zum eigentlichen Faschingswochende wäre es doch schön wenn man den Samstag viel mal eine schöne Faschingsparty mit der einen oder anderen Tanzeinlage oder vielleicht auch die eine oder andere rede Lustige rede (das geht aber alles nur wenn sich auch genug Partyfreunde zusammen finden und sich vielleicht auch mit beteidigen )
Und zum ausklang dann am Rosenmontag einen schönen lumpenball gemacht.
********1002 Paar
6.720 Beiträge
als nächstes
Würden aufgrund der nachfrage nochmal eine Draisenfahrt ins leben Rufen und würden uns über eine größere beteiligung sehr freuen
********1002 Paar
6.720 Beiträge
was natürlich auch ein großes muß ist
ist unser Grillfest die Dritte das darf nicht fehlen im nächsten Jahr
" weil es hat so gut geschmeckt in meinem bauch und dann wurde es wie jedes mal richtig schön lustig"

und natürlich die schönen und lustigen spiele dürfen nicht vergessen werden
kanufahrt
man kann auch eine Kanufahrt auf der Werra machen oder habt ihr das schon mal gemacht
*******e_S Frau
29.036 Beiträge
Kanufahrt auf der Werra



*tipp* auf meine Liste
****74 Frau
5.306 Beiträge
Eine Buchlesung oder ein Flohmarkt bzw. ne Tauschbörse wäre auch mal was.
*******e_S Frau
29.036 Beiträge
*tipp*
*******e_S Frau
29.036 Beiträge
Ich bin für härtere Sachen!

Brauereibesichtigung und Besuch in einer Sektkellerei
das hört sich gut an
noch ein vorschlag
Wie währe es wenn wir alle mal gemeinsam Abent essen gehen wie zum Beispiel im Schnitzler in erfurt,da könnte man malschauen ob da wehr das essen schaft oder es sich einpacken läst
ermahnung
ich habe einige beiträge in die plauderecke verschoben... david und karo bekommen von mir die kleine *gelbekarte* *motz*
achtet bitte darauf, daß HIER nur die vorschläge gepostet werden und es nicht in plaudereien ausartet!!!!!!
Motorradtour ?!?
Wer würde sich dafür interessieren ?
registriert
mmg remo
********ties Paar
1.022 Beiträge
Hallöchen
uns würde einmal interesieren,ob es neben Kochkurs und Motoradtour noch andere Vorschläge für 2013 gibt.... ??? Vielleicht mal in die Richtung Kultur... ein Kino/Theater oder Opern Besuch ???
Hat jemand eine Idee wo man mal gemeinsam einen schönen Abend verbringen kann ???LG paar_gth
Wie wäre es damit???
Krämerbrückenfest in Erfurt

14.-16.06.13, Erfurt
Einmal im Jahr steht die Krämerbrücke ganz im Zeichen des größten Altstadtfestes in Thüringen. Im gesamten mittelalterlichen Stadtkern von Erfurt wird mit Gauklern, Händlern und Artisten gefeiert.



lg santi
********ties Paar
1.022 Beiträge
ja wie jedes Jahr,das Krämerbrückenfest in Erfurt,der Zwiebelmarkt in Weimar und der Weihnachtsmarkt in Erfurt....da kann man sich freilich treffen... aber es gibt ja nicht nur diese Veranstaltungen...
Die Draysinenfahrt fanden wir supi...Danke nochmal an David und Mandy...
Wir dachen da schon ehr an etwas außergewoehnliches ....
Thüringen hat auch ein paar schöne Radwege....vielleicht hat ja jemand Lust mit uns zusammen eine Radtour zu organisieren....
man könnte auch mal zusammen ins Theater gehn... oder oder oder...
LG paar _gth
*******e_S Frau
29.036 Beiträge
**********r4950:
Krämerbrückenfest in Erfurt


*****gth:
das Krämerbrückenfest in Erfurt,der Zwiebelmarkt in Weimar und der Weihnachtsmarkt in Erfurt

*****gth:
eine Radtour

*****gth:
ein Kino/Theater oder Opern Besuch



*tipp* ... *schwitz* ... *top*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Wie wär´s mit einer neuen Auflage des Saunatages in BKL?
Durch die Nähe zu uns, wär das Klasse.... *schwitz* *duschen*
danke erst mal für die vielen schönen anregungen von euch *spitze* ... wir sammeln erst einmal alles und dann machen wir einen plan... karo ist ja auch schon fleißig am notieren *tipp* damit wir keinen vorschlag vergessen...
dem ein oder anderen fällt sicher noch mehr ein... *zwinker* wir hoffen dann natürlich auch auf rege beteiligung bei den unternehmungen...
********ties Paar
1.022 Beiträge
@JoLove2011
einmal im Jahr machen die doch Geras " Unterwelt" auf...das wäre auch mal ein Event ....Ich glaube das ist das Höhlerfest...
Karo für Dich Zutritt nur mit Helm... *haumichwech* und Grubenlampe... *haumichwech* damit Du uns auch wiederfindest,wenn wir uns in Geras Unterwelt verlaufen....und zur Belohnung gibts Bratwurscht....sorry, die Ostthüringer sagen da glaub ich Roster dazu....trozdem lecker...........
Sachen zu wiederholen ???...naja ist unserer Meinung Geschmackssache...es gibt in Thüringen so viel zu entdecken,da braucht man nicht zweimal in die gleiche Therme zu gehen...
LG paar_gth
*******e_S Frau
29.036 Beiträge
*****gth:
doch Geras " Unterwelt" auf...das wäre auch mal ein Event ....Ich glaube das ist das Höhlerfest...


*tipp*


Und über den Rest müssen wir noch verhandeln Micha! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.