Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für ein Paartattoo gesucht...11
Ich suche Vorschläge für ein Paartattoo. Evtl. ein Zeichen oder etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für 2013

*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Ein Glück Micha, dass ich ein sündiges rotes Halsband habe!!! *freu2*



*tipp*
********ties Paar
1.022 Beiträge
hauptsache es ist nicht weis...rot geht ja noch...wir bevorzugen dann doch das matte aus Edelstahl...das sagt nix weiter aus...oder schwarz..
********ties Paar
1.022 Beiträge
achja...wir vergaßen...schwarz ...die saalfelder Feengrotten...das wollten wir noch vorschlagen..dort ist es wunderschön....
Karo aufschreiben... *zwinker*
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
*****gth:
die saalfelder Feengrotten...


Die habe ich schon aufgeschrieben Micha!



*****gth:
hauptsache es ist nicht weis...rot geht ja noch
*****gth:
achja...wir vergaßen...schwarz

Micha, ich kenne die Bedeutung der Halsbandfarben! Deshalb ist meins ja auch rot und nicht weiß! *fiesgrins*
********ties Paar
1.022 Beiträge
lol......pass nur uff das es niemand umlackiert....Karo und ein weißes Halsband...achja weiß da fällt mir noch Jena ein das Planetarium...Karo aufschreiben....anschließend nach Porstendorf zum Baden und dann ab ins Nudelhaus zum Abendessen...gehobene Gastronomie..sehr empfehlenswert...dort gibt es auch super lecker handgemachte Nudeln zu kaufen...vorallem hat man da beim Abendessen eine herlichen Blick auf den Stern des Ostens ( Jena)
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
*****gth:
nich Jena ein das Planetarium...Karo aufschreiben....anschließend nach Porstendorf zum Baden und dann ab ins Nudelhaus zum Abendessen...gehobene Gastronomie..sehr empfehlenswert...dort gibt es auch super lecker handgemachte Nudeln zu kaufen...vorallem hat man da beim Abendessen eine herlichen Blick auf den Stern des Ostens ( Jena)


*top* ... *tipp*
Weiß ich schon, wer uns beim Organisieren helfen kann.


*****gth:
lol......pass nur uff das es niemand umlackiert....Karo und ein weißes Halsband

Oh nein Micha! Ein weißes Halsband werde ich niemals tragen! *panik* Aber wem es gefällt, bitte....
********ties Paar
1.022 Beiträge
nee weiß steht dir nicht wirklich...dann doch lieber schwarz ..das erinnert mich an das Sonne Mond und Sterne Festival da könnte man auch mal hinfahren...das ist bei Leutenberg glaube ich..da müsste ich erstmal Mr. Google fragen...
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
*****gth:
das Sonne Mond und Sterne Festival


Das ist an der Bleilochtalsperre in Saalburg vom 9. bis 11.8 2013. Hab Tante Google gerade befragt.

*tipp*


*****gth:
nee weiß steht dir nicht wirklich...dann doch lieber schwarz

Danke Micha, weiß steht mir wirklich nicht! *schwitz*
********ties Paar
1.022 Beiträge
grins...hm Schwarz und Loch..dann noch Bleiloch oder Blei ins Loch...achnee ich meine die Bleilochtalsperre ein wirlich wunderbares Naherholungsgebiet...ein Geheimtip...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.