Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei neue im Mod-Team

****ya Frau
239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei neue im Mod-Team
Ein Hallo an die feucht fröhliche Herde schwarzer Schafe.

Viele kennen Klaus alias @********head und mich schon von diversen Veranstaltungen. Entweder sind wir, also eigentlich ich *grins* , durch meine liebreizende Erscheinung oder aber durch unser lautes Peitschenknallen während unserer Sessions aufgefallen.

Wir dürfen ab sofort das Moderatoren-Team unterstützen die Schafe zu hüten und dem Frank helfen, den Überblick nicht zu verlieren.

Wer uns noch nicht kennt, aber kennenlernen möchte, Antworten auf offene Fragen erhofft oder sonstige Anliegen zu den Veranstaltungen hat, darf sich eingeladen fühlen, uns einfach anzusprechen.

Eure Dani und euer Klaus

PS: Wir danken Birgit, dass sie ihren Körper an Frank verkauft hat, damit wir beide Moderatoren werden dürfen.
*******Lux Mann
489 Beiträge
*lol*
*******_nw Mann
432 Beiträge
Hallo Dani und Klaus schön das ihr jetzt im Moderatoren Team seit wünsche euch auch viel Erfolg dabei .
Die Dani bauchst du einfach an der Info es war am 3.6 so herlich Ihr zu zuhören wie Sie Gäste dazu überredet hat .
Und Klaus sein Fachwissen und Autorität ist eben auch nicht zu unterschätzen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.