Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser neustes "Baby" : PRIVATER ZIRKEL

**********_2019 Mann
1.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser neustes "Baby" : PRIVATER ZIRKEL
Diese Gruppe wird keine grossen Veranstaltungen anbieten, alles in kleinerem privaten Rahmen !!

*guckstduhier* PRIVATE CIRCLE Münster

Natürlich geht es nicht rein um Sex !
Auch gaaaanz normale Aktivitäten sind angesagt, wie Grillen, Kaminabende, Kino, Theater, Essen gehen, Klönen, etc.....
Was anschliessend passiert.....??


Zugelassen werden NUR Paare und Frauen, bestenfalls mit Bi-Neigung der Damen sowie BDSM-Orientierung.
Kein MUSS !!!


Allerdings sind "nie anwesende" Mitglieder unpassend !!!
Klar, niemand kann immer.
Eben wenn es passt....

**a Frau
1.276 Beiträge
Ich möchte mal aus reiner Neugier fragen, warum Solo-Männer nicht zugelassen sind?
Wird ihnen per se unterstellt, dass sie sich nicht benehmen können oder haben die Single-Damen im Münsterland tatsächlich nur Interesse an Paaren und Frauen?

Um es frei nach den Toten Hosen (Frauen dieser Welt) zu sagen: ich bin jetzt 54 und habe mit Männern sehr gute Erfahrungen gemacht, das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe. *gg*
**********_2019 Mann
1.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **a:
Ich möchte mal aus reiner Neugier fragen, warum Solo-Männer nicht zugelassen sind?
Wird ihnen per se unterstellt, dass sie sich nicht benehmen können oder haben die Single-Damen im Münsterland tatsächlich nur Interesse an Paaren und Frauen?

Um es frei nach den Toten Hosen (Frauen dieser Welt) zu sagen: ich bin jetzt 54 und habe mit Männern sehr gute Erfahrungen gemacht, das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe. *gg*

Es kann auch mal andere Strukturen geben, andere Mitglieder....
**a Frau
1.276 Beiträge
*gruebel*
Ok, also eine Gruppe für alle, die schon „versorgt“ sind.
Ich glaube, ich verstehe…
*******Luke Paar
688 Beiträge
Tia Leude
Im Rheinland ist es so das viele Solo Männer sich einfach nicht zu benehmen wissen 🥴
Und die meisten Veranstaltungen mit einen billigen PUFF verwechseln 🥴
Also bedankt euch bei allen
Respektlosen Vollpfosten🤷
*******_66 Frau
246 Beiträge
Prinzipiell fände ich so einen privateren Rahmen sehr nett. Aber dass nur Frauen und Paare dabei sein sollen, finde ich da schon nicht so interessant (also meine private Meinung).
Ich habe zwar keine Berührungsängste, aber generell bin ich schon ziemlich hetero.
Schade, aber vielleicht gibt es so eine Gruppe ja auch mal für alle offen.
Zitat von *******Luke:
Tia Leude
Im Rheinland ist es so das viele Solo Männer sich einfach nicht zu benehmen wissen 🥴
Und die meisten Veranstaltungen mit einen billigen PUFF verwechseln 🥴
Also bedankt euch bei allen
Respektlosen Vollpfosten🤷

Passiert hier im Osten leider auch, das man einfach ungefragt angekrabbscht wird, oder Solisten mit Handys herum rennen und Filmchen machen für sich, oder Fotos. Ganz Mutige unterbrechen sogar Session um ihr Nichtwissen mitzuteilen 🙈

Diese wird es immer geben, aber es sind nicht alle so.
*******_66 Frau
246 Beiträge
In nem privaten Kreis, wo sich jeder kennt, wäre das sicherlich kein Problem. Ist ja auch auf den Parties der Black Sheep kein Problem. (Zumindest habe ich da noch nichts derartiges erlebt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.