Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER INQUISITION - Marl (01.04.2023)

Logo
****_8
3.506 Beiträge
NACHT DER INQUISITION - Marl (01.04.2023)
NIGHT of INQUISITION

Einlass ab 19.30 !
Die ZEREMONIE findet gehen 20.30 h statt !

☆ ☆ ☆ ☆ Unsere Hygienestandards haben bei uns höchste Priorität ☆ ☆ ☆


Die Westphalien Black Sheeps entführen euch auf dieser rein privaten Party ins 18. Jahrhundert,

in eine reale Welt der Lasterhaftigkeit und des BDSM, wie es diese historisch verbürgt gab !

Natürlich werden alle aktuellen Corona-Regeln eingehalten !

Als Kulisse dienen die unheiligen Gewölbe des FARO 8, das Kloster der Inquisition.


Erlebt ein so kaum glaubhaftes Treiben sadistischer + masochistischer Mönche
und Nonnen, dominanter Adeliger, devoter Hofdamen sowie der Ausschweifung zugeführter Bauernmägde.....

Dazu spielt passende Musik wie Enigma etc.

Die Tanzfläche ist umgestaltet zum Marktplatz der Tortur !

Hier werden die "unschuldigen" Kreaturen ihrer Bestimmung zugeführt,
veräußert oder (im "schlimmsten" Fall) dem Großinquisitor Torquemada_2019 und seinen finsteren Gesellen/Gesellinnen zur Aburteilung bis zum Erhalt der Absolution übergeben !!

Natürlich ist jede aktive/passive Teilnahme absolut freiwillig !

Ein Verweigerung-Recht wird ebenso eingeräumt.

Die jeweilige Bedeutung könnt ihr am Empfang erlesen.
Die Eröffnungszeremonie findet ca. 20.30 h statt !!!!

Genießt und erlabt euch an den Geräuschen des Lustschmerzes, lasst euch inspirieren und mitreißen......

Bei Fragen steht euch das Team der Westphalien Black Sheeps...Torquemada_2019 jederzeit zur Verfügung.



EINLASS AB 19.30 h !WIR BITTEN UM ERSCHEINEN BIS 21.00 h !
ANSCHLIESSEND WIRD DAS TOR VERSCHLOSSEN.


Zum Erlaben stehen euch ein gewohnt umfangreiches Buffet sowie die exquisite Getränkeauswahl an der Theke zur Verfügung.

Kein Eintritt ohne bestätigte Anmeldung !!!!!!

Westphalien Black Sheeps Gruppenveranstaltungen, Neuigkeiten und vieles mehr *guckstduhier* Westphalien Black Sheeps

Wir freuen uns auf Euch ....


NACHT DER INQUISITION

Marl, Nordrhein-Westfalen
01.04.2023

NACHT DER INQUISITION



**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inquisitionsbögen
Neben der Möglichkeit, aufgrund eurer weissen Bekleidung von "überführten Hexen" denunziert und sofort dem Inquisitionsgericht vorgeführt zu werden, besteht noch die weitere Möglichkeit, an der Info einen entsprechenden Bogen auszufüllen.
Ebenso werden an der Info dezente Handgelenksbänder ausgegeben für Bi-orientierte Gäste:
Bi Herren: SCHWARZ
Bi Damen DOMINANT: LILA
Bi Damen DEVOT: ORANGE

**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eröffnungszeremonie
Die Eröffnungszeremonie findet ca 20.30 h statt.
So habt ihr Zeit zum Umziehen und aklimatisieren.
Der Spielbereich steht erst anschliessend zur Verfügung.

*********derer Mann
240 Beiträge
Nu noch ein paar Tage bis zur Party!
Ich freue mich schon auf die vielen bekannten und unbekannten Menschen
*****e84 Frau
252 Beiträge
Kajira Kostüm liegt schon bereit. Ich freu mich *spank* *peitsche*
**********Deine Frau
125 Beiträge
Mittelaltergewand liegt bereit.Ich freue mich auf einen tollen Abend mit vielleicht Spuren und tolle Menschen kennen zu lernen.
**********hMore Mann
9 Beiträge
Ich bin heute zum ersten Mal auf diesem Event und als Dom interessiert es mich, selbst einmal den Reizstrom, die Atemreduktion und auch die Analdehnung kennen zu lernen, aber aktuell fehlt mir noch der Mumm, dass direkt in Angriff zu nehmen und so werde ich mir das zunächst einmal aus sicherer Distanz anschauen, denn <Alles kann, aber nichts muss> oder muss es doch?

Ich wünsche uns Allen einen schönen Abend!
*********agier Mann
383 Beiträge
So wir sind auch dabei @*********en86 und ich

Mal schauen wie es wird
*******ue73 Frau
107 Beiträge
Ich bin heute auch zum 1. MAL MIT DABEI. Freue mich schon auf viele gleichgesinnte und bin gespannt auf das Rahmenprogramm
****ly Paar
758 Beiträge
In diesem Sinne
****ven Mann
1.027 Beiträge
Freue mich auf euch alle *peitsche* *sekt*
*********derer Mann
240 Beiträge
Ist das für heute die richtige Kleidung …
*****eta Frau
11 Beiträge
Ich finde das chick.
Ohne was drunter hoffe ich
*******_66 Frau
246 Beiträge
So, wir sind bei strömendem Regen auf dem Weg. Ich freue mich auf euch. 😀
*********_24_7 Frau
20 Beiträge
Ich wäre heute gerne mit dabei gewesen, aber die Arbeit macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
Was wurde denn versprochen und wurde nicht eingehalten? 🤔
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Hm, ich kann mich nicht beschweren. Alles super, wie immer!
*danke*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@*****yn4
Das wäre auch noch schöner, wenn du dich beschweren würdest *peitsche* *mmf* *spank*

Aber, ich gebe ihr recht ... mir hat es heute auch wieder gefallen.
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Versprechen
Es wurde nichts nicht eingehalten.... Und um das nochmal zu betonen... Im Preis ist eine Bestrafung durch die Inquisition nicht enthalten.... Und wenn man sich zu einem Specialfeature einträgt muss man auch erscheinen wenn man es in Anspruch nehmen möchte....
*****815 Frau
311 Beiträge
Also...ich bin voll auf meine Kosten gekommen und hatte richtig viel Spaß.
Tolles Team und super Gäste.
****ven Mann
1.027 Beiträge
@**********Deine
Du lässt mich fragend zurück. Was wurde dir denn versprochen? Es handelt sich ja nicht um ein Dienstleistungsevent. Ich habe eine tolle Frau kennen gelernt und da so viele Leute genussvoll gespielt haben und alle Spielgeräte belegt waren, haben wir einfach die Wendeltreppe genommen. 😇

Es war mal wieder ein Genuss 🥰
******a66 Mann
61 Beiträge
Hallo, ich war leider nur sehr kurz da, wegen gesundheitlicher Problemen. Bis dahin fand ich es sehr angenehm. Vielen Dank an alle welche uns geholfen haben, als es mir schlecht ging. Danke euch von ganzem Herzen, Markus *hutab*
********rrin Frau
39 Beiträge
DANKE
Was für ein genialer Abend! Ich habe so viele Menschen getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe, schöne Gespräche geführt, das Essen genossen, meine Füße sind auf ihre Kosten gekommen, was will man denn mehr!? ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Weiterhin möchte ich nun einmal meinen größten Respekt aussprechen. An diesem Abend gab es etwas, dass mich absolut in seinen Bann gezogen hat! SO etwas habe ich noch nicht gesehen. Für mich persönlich war es das absolute Highlight! Es war das Spiel mit der Bull-Whip. Ausgeführt wurden die Hiebe von einer Lady , die eine Körperspannung- und auch Sprache hatte, die sensationell war. Der Sound der Whip und diese Kraft dahinter - ohne Worte! Pure Begeisterung!

Während des Spiels hatte ich die Möglichkeit das Ganze zu hinterfragen. Danke für die tollen Infos an den Partner ,der den Bereich sicherte.

An dieser Stelle auch größten Respekt an die Dame , die bespielt wurde!

Irgendwann wurden die Rollen getauscht und die Whip-Lady wurde bespielt. Ihr Partner führte nun die Whip. Ebenfalls sensationell! Es folgten Paddle, Rohrstöcke, böse Flogger und meiner Meinung nach auch Spikes. Gut, dass ist der Teil, wo viele den Raum wechselten, denn es floss Blut. ICH habe es geliebt!!!

Ich feiere euch und hoffe darauf euch bald wieder in Action zu sehen! Nun habe ich übrigens Blut geleckt und werde mich mal ein wenig in das Thema Whip vertiefen.
*******Luke Paar
686 Beiträge
Na Klasse
Dann haben wir ja richtig was verpasst 🥴.
Aber wenn die Gesundheit nicht mitspielt bringt es wohl mal gar nichts.
Ich hoffe auf das nächste mal …….
Gruß Ela u. Roland
Keine Beschreibung angegeben.
*******491 Frau
18 Beiträge
Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem:
Wir haben euch im Raucherbereich angesprochen ob es euch gut geht. Die Situation wurde kurz geschildert und ich habe euch meine Hilfe angeboten die Sache zu klären. Das wurde verneint und die Situation war abgeschlossen für sie.
Das man dann 10 Minuten später einen großen Aufriss macht,weil man,aus welchen Gründen auch immer, die Absprachen nicht verstanden hat….tut mir leid. Da fehlt es mir an Verständnis.
Genauso wie mir das Verständnis für das verlassen des Clubs fehlt.
Und genau aus diesem Grund finde ich es sehr einfach die Schuld auf den Veranstalter abzuschieben-es bestand kein Interesse an einer wirklichen Lösung.
Ich für meinen Teil hatte einen schönen und sehr listigen Abend.
Bis zum nächsten Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.