Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER INQUISITION - Marl (01.04.2023)

*********Life Frau
77 Beiträge
Ich habe mich gut amüsiert und interessante Gespäche geführt. Habe zwar wie üblich nicht gespielt, aber das liegt sicher nur allein an mir und nicht am Veranstalter. Im Gegenteil, ich kenne kaum einen Veranstalter, der sich so gut um seine Gäste kümmert wie Frank. Mein Dank gilt auch den vielen freiwilligen Helfern.
****ya Frau
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******491 von wem sprichst Du?

Grundsätzlich sollte keiner mit der Erwartung auf die Veranstaltung kommen, tatsächlich bespielt zu werden. Es werden keine Dienstleistungen erbracht. Wer das verlangt, sollte in ein Bezahlstudio gehen. Dort kann man Ansprüche stellen. Ein Austausch von Intimitäten, die SM nunmal impliziert, erfordert auch eine gewisse Sympathie und Anziehung, die man nicht erzwingen kann.

Ich jedenfalls bin auf meine Kosten gekommen.
Danke an @********rrin für das wahnsinnig tolle Kompliment.
Ich danke @********head, dass er mich in höchste Höhen schlug, an @*******ce_2, dass es sich wieder in meine Hände begab und ihr eigenes Blut kostete.
Danke an @****rna , dass du dich getraut hast und an @*****815, dass ich auch mal das Vergnügen mit dir haben durfte. *knicks*

Ich hätte gerne eine kurze Resonanz zu den Bändern erfahren. Verteilt wurden sie fleißig, aber haben sich auch Pärchen gefunden?
*******Lux Mann
489 Beiträge
So wie ich es mitbekommen habe schrieb Soraja über nicht_ die_ deine . Es war ein tolles Event und ein leider viel zu kurzer Abend. *g* Bis zum nächsten mal.
LG
*******ng27 Frau
2.105 Beiträge
Mein Partner war gestern das erste mal in einem Club und er fand es einfach nur toll.

Für ihn war es anfangs etwas ungewohnt vor Zuschauern zu spielen. Aber die Zuschauer haben halt eben nur zugeschaut und er konnte sich schnell damit arrangieren.
Er fand die Atmosphäre sehr schön, auch die unterschiedlichen Arten wie gespielt wurde waren für ihn interessant zu sehen und dass sich niemand in das Spiel anderer eingemischt hat. Des weiteren fand er alle Personen, mit denen er gesprochen hat, sehr nett.

Nicht zu vergessen, hat ihm auch das Essen *essen* sehr gut geschmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.