Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin für Tanzkurs gesucht

****ar Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerin für Tanzkurs gesucht
Ich habe vor vielen Jahren an einem Tanzkurs für Standardtänze teilgenommen, mangels Übung sind meine erlernten Kenntnisse allerdings sehr verschütt gegangen. Daher möchte ich Anfang oder im Frühjahr des kommenden Jahres in einen Tanzkurs für Beginner gehen und suche dafür eine Tanzpartnerin, die gerne schon Kenntnisse und Erfahrung in Standardtänzen hat oder ganz einfach auch damit beginnen möchte.
Ich kann mich geschickt bewegen, Rhythmen und Taktarten erkennen sowie die "1" heraushören *g* . Ich bin präsentabel, weiß mich in der Öffentlichkeit souverän zu bewegen und wie man eine Dame behandelt.

Wir müssen nicht gleichalt sein, aber wenn Du circa zwischen 45 und 65 Jahren alt bist wäre es passend.

Welche Tanzschule und an welchem Ort würden wir dann besprechen. Ich wohne in Essen, bin mobil, würde daher eine gewisse Entfernung zurückzulegen bereit sein.

Ich bin berufstätig, das ist der einzige Aspekt bei unserem Terminabgleich. Ansonsten kann ich völlig frei über meine Zeit verfügen.

Eine gute Gelegenheit sich unverbindlich kennenzulernen wäre hier:

Westphalien Black Sheeps: Besuch des Essener Weihnachtsmarktes

Freue mich auf Zuschriften!

Mudiar
*********tnow Frau
2 Beiträge
Hallo Mudiar, hat sich schon eine Tanzpartnerin gefunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.