Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (25.09.2021)

Logo
****_8
3.523 Beiträge
"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (25.09.2021)
Die Nacht der Qualen, Herrschaften, geschundenen Körper
[h4]Die Nacht der Qualen hat einen Namen: "BRENNEN SOLL SALEM"[/h4]

Alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln werden eingehalten!
[h4][h4]Das bedeutet nach derzeitigem Stand Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder mit max. 48 Stunden altem PCR-Test. Ein Antigen Test reicht nicht ![/h4][/h4]

Das unsere BDSM-Veranstaltungen bereits legendär sind, liegt sowohl an euch (den Gästen) als auch an dem wunderbaren Team, welches mich immer wieder unterstützt. *bravo*
Daher gehen wir endlich auf den eurerseits vielfach geäusserten Wunsch ein, die "NACHT der INQUISITION" mit den "11 GEBOTEN der SODOMITER" zu verbinden.
GLEICHZEITIG FEIERN WIR DEN GEBURTSTAG UNSERER REIZENDEN GASTGEBERIN UND GRUPPENMOD PETRA NACH....

Das es sich um eine BDSM-Performance vom Allerfeinsten handelt, muss jedem bewusst sein.
Also bitte keine "Swinger", "Blümchensex-Erotiker".....

Denn es wird LAUT, LASTERHAFT, KNISTERND, HART !!! *spank* *peitsche*

ACHTUNG: ES WERDEN SUBS GESUCHT, DIE FIXIERT UND NACKT SOWOHL ALS KULISSE DIENEN ALS AUCH ALS OBJEKTE DER DOMS (UNTER AUFSICHT UND NACH ABSPRACHE) NUTZBAR SIND !
ES GESCHIEHT NICHTS GEGEN EUREN WILLEN (DIE AUFSICHTSPERSONEN SIND ERFAHRENE DOMS UND UNTERBINDEN ANSONSTEN SOFORT).
ZEITPUNKT NACH ABSPRACHE; DAUER JE ETWA 30 MINUTEN.

WENDET EUCH BITTE AN Torquemada_2019

Ausgefallen Outfits des Mittelalters und der Neuzeit sind erwünscht, ebenso der "Mönch", die "Nonne"...
Als kleines Highlight wird jeder dem INQUISITIONS-GERICHT vorgeführte und "verzierte" Körper mit einer DUBLONE (sowohl für den/die Ausführende/n als auch dem menschlichen Kunstwerk bedacht (es muss sich somit nicht um Paare handeln)
Mehrfache Präsentation ist möglich!!
Für "freiwillige" Anmeldung zur Tortur durch sehr erfahrene INQUISITOREN auf dem "Marktplatz der Qual" mittels REIZSTROM
gibt es ebenso eine Dublone !!!.

JA, WIE VON EUCH GEWÜNSCHT ENDLICH WIEDER EINE REIZSTROM-VORFÜHRUNG !!!!

Die 3 Personen, die um 1 h Morgens die meisten Dublonen "erarbeitet" haben (egal, welchen Geschlechts, ob Dev, Dom, Sad., Maso erhalten einen Preis:
1. 2x freien Eintritt ins FARO 8
2. 1 Flasche MAGNUM-SEKT
3. 1x freien Eintritt ins FARO 8


Da BDSM und Quantität nicht zusammen passen, wird auch hier das Limit bei 170 Personen liegen !!!!!!!

Wir möchten nicht alles im Vorfeld verraten, d aher:Seid einfach gespannt, was euch weiterhin erwartet... *fessel*

Natürlich erwarten euch eine grosse Gertänkeauswahl und ein reichhaltiges Buffet.

Bedenkt bitte: Unsere Veranstaltungen sind immer schnell ausgebucht !


"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen
Die Nacht der Qualen, Herrschaften, geschundenen Körper

Marl, Nordrhein-Westfalen
25.09.2021

"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen



*********ight Mann
416 Beiträge
Sub für Benutzung mit Strom und nackte Fixierung...
Hallo,

ich würde mich gerne nackt fixieren lassen und als Objekt von den Doms benutzen lassen, sehr gerne auch harte Tortur mit Reizstrom.
Bis September ist aber noch lang 🤭
****14 Paar
26 Beiträge
We have also signed up as fixed and nude subs for use by the masters
*******Lux Mann
489 Beiträge
@ acar14 Schön das das gemacht habt, vielleicht sieht man sich dort
********rrit Paar
4 Beiträge
Hi
Wir sind neu in fast allen bdsm Dingen!
Wir haben es nur bei uns ausprobiert und finden es sehr anregend!
Gibt es hier die Möglichkeit durch erfahrene Personen mehr Informationen sowohl theoretisch als auch praktisch zu bekommen?
Liebe Grüße
BDSM für Anfänger


Ich empfehle die verschiedenen Gruppen.
Das wäre geeigneter.
****om Paar
277 Beiträge
ER schreibt:
Vor dieser Sozial-Katastrophe gab es auch Veranstaltungen anderweitig, die einen leichten Einstieg boten.
Persönlich finde ich es interessant, wenn sich "Neulinge" jemanden Erfahrenen suchen, der sie wie einen Coach begleitet - aber das ist ja zZt. nicht möglich...
"Ausprobieren" ohne Hintergrundwissen, ohne Vorsicht und langsames Herantasten ist mMn sogar gefährlich.
*********ight Mann
416 Beiträge
@********rrit:

Ich gebe euch gerne Tipps wenn ihr spezielle Fragen habt, kein Problem. Schickt mir einfach eine Nachricht...
@****om

Richtig.
Das geht sonst voll in die Hose.
Ich war eine zeitlang nur auf Veranstaltungen und habe zugeschauen ggf. man unterhielt sich dezent. Nur so läuft das.
***_M Frau
930 Beiträge
Ich biete mich als Dekoobjekt an, nach Absprache auch bespielbar, aber nicht benutzbar.
*******mDev Paar
72 Beiträge
Zum Spielen da
An diesem Abend steht auch das Nutzobjekt L zur Verfügung (unter Aufsicht). Sie wird vorgeführt werden und steht dann dominanten Männern Frauen und Paaren für sexuelle Benutzung und Bespielung im BDSM Kontext zur Verfügung. L schätzt es, wenn sich ihrer weiblichen Attribute, ihrem verführerischen Mund und ihrer angeborenen Widerborstigkeit mehrere mit diesem und jenem Hilfsmittel annehmen.
Zum Bespielen bereit
******und Frau
1 Beitrag
Nutzobjekt für Sie,Ihn,Paar.
leichtes Striemen, fingern,Abgreifen,evtl.weitere Dienste
****14 Paar
26 Beiträge
Nützliches Objekt 1 (Sie): Für alle Geschlechter.
Folter (keine extremen Schmerzen), sexueller Gebrauch (kein Anal, Spermienaufnahme, Fellatio), möglicherweise Elektrizität

Nützliches Objekt 2 (er): Für alle Genres.
Folter (keine extremen Schmerzen), kein Sex, möglicherweise Elektrizität
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Würde mich ja auch melden, aber ne Transe nackt ist halt auch nur ein nackter Mann *g*
******a81 Paar
3 Beiträge
Zitat von *******anu:
Würde mich ja auch melden, aber ne Transe nackt ist halt auch nur ein nackter Mann *g*

😂
@*******anu

😁😁😁😁

Zuschauer sind bestimmt erwünscht.
Man muss doch nicht agieren?
Wo steht das geschrieben?
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******omas:
hallo
*freu*
Möchtet ihr auch dabei sein?
Hallo Fake... Die 4 Runde.. .
An Support gemeldet.

@*******omas
****SG Paar
426 Beiträge
Wir haben auch schon gedacht, dass wir diese Fotos doch irgendwoher kennen.

Und es ist durchaus möglich, dass die dort abgebildeten Personen gar nicht wissen, dass sie im Joyclub sind.

Daher besser
*troll*
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****SG:
Wir haben auch schon gedacht, dass wir diese Fotos doch irgendwoher kennen.

Und es ist durchaus möglich, dass die dort abgebildeten Personen gar nicht wissen, dass sie im Joyclub sind.

Daher besser
*troll*
Danke euch für den Hinweis
******eln Mann
8 Beiträge
Werde gerne als Joker genutzt für alles, das gerade nicht im Angebot ist. Schmerz- und sexmäßig geht viel, Hauptsache mein Top kriegt richtig Spaß und erträgt mein freches Mundwerk. Da ich aktiv/passiv bisexuell bin, vielleicht in einer interessanten Kombination?
*********_24_7 Frau
20 Beiträge
Ich freue mich darauf, als Vollstrecker tätig zu sein
*******Lux Mann
489 Beiträge
Nicht nur Du, ich freue mich auch *fiesgrins*
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Lux:
Nicht nur Du, ich freue mich auch *fiesgrins*
Schön, dass auch du als Nutzobjekt dienen möchtest...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.