Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
722 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben...

Aufgaben...
... also ich hab mir heute mal überlegt und was allerdings nicht ob das hier her passt!
Da wir ja momentan unsere sozialen Kontakte reduzieren bzw. ruhen lassen sollen könnte man jemandem(z.B. mir) Aufgaben geben was man so machen soll ... das ist ja nen breites Thema ...von Kleinigkeiten jeder Art bis Ende offen mit Beweisen für die Ausführung der Aufgaben.
Hat jemand schonmal sowas gemacht oder sogar vllt Interesse daran!?
Ist vllt auch nur ne Schnapsidee ... auf was man nicht alles kommt wenn man zuhause hockt =) aber raus darf man ja zum glück allein noch und das wetter ist schön *zwinker*
**********rlndx Frau
77 Beiträge
Für mich persönlich ist das Stellen oder Ausführen von Aufgaben ohne persönlichen Kontext absolut uninteressant. Eher eine Spielart um sich vor dem nächsten Treffen heiß zu machen oder Lust zu schüren. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Vielleicht hast du ja Glück und jemand empfindet es ganz anders und äußert sich hier dazu oder stellt dir Aufgaben per PN. *g*

LG, Prinzicke
****Co Mann
15 Beiträge
Zitat von ******cke:
Für mich persönlich ist das Stellen oder Ausführen von Aufgaben ohne persönlichen Kontext absolut uninteressant. Eher eine Spielart um sich vor dem nächsten Treffen heiß zu machen oder Lust zu schüren. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Vielleicht hast du ja Glück und jemand empfindet es ganz anders und äußert sich hier dazu oder stellt dir Aufgaben per PN. *g*

LG, Prinzicke

wunder mich nicht. Brats brauchen meistens ja ein wenig mehr direkte Überzeugung *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.