Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorweihnachtsbowling und Brunch - Münster (03.12.2017)

**********_2019 Mann
1.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorweihnachtsbowling und Brunch - Münster (03.12.2017)
Treffen der Black Sheeps zum gegenseitigen Kennenlernen
Vorweihnachtsbowling mit Brunch allein für Gruppenmitglieder!!

Ihr bösen schwarzen Schafe, euer noch böserer Mod hat sich die Finger wund telefoniert, um folgendes zu organisieren:

Wir treffen uns zu einem ersten "Beschnuppern" zu einem ausgedehnten Bowlen in Münster.
Der Termin ist der Sonntag, 03.12.2017.
Als Treff ist angedacht, sich ab 10 h im Eingangsbereich zu treffen, wer erst etwas später kann, kein Problem.

Wir haben dann Zeit bis 12 h, in Ruhe zu Frühstücken, sich gegenseitig näher kennen zu lernen, weitere Aktionen zu besprechen (natürlich auch der "spezifischen" Art).

Ab 12 h stehen uns die Bowlingbahnen für 2 Stunden zur Verfügung.

Der Preis pro Person beträgt 15 €, dieses beinhaltet Frühstück, Bowling, Leihschuhe als auch das warme Essen, welches wir während dessen, vorher, nachher geniessen können.
An Getränken stehen Saft, Kaffee, Tee, Wasser zur Verfügung, allein weitere Getränkewünsche müssen separat bezahlt werden.

Um sich genauer zu erfahren bitte ich um zahlreiche Anmeldungen von euch schwarzen Schafen.
Gerne würden wir Mods mit euch dann auch weiter planen, von gemeinsamen "normalen" Treffen über Clubbesuche der härteren Art bis hin zu gemeinsamen privaten Events.

Bringt eure Wünsche und Phantasien neben guter Laune mit.

Da ich eine ungefähre Teilnehmerzahl 1 Woche vorher angeben muss bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

Seit zahlreich, seit aufgeschlossen.....


Vorweihnachtsbowling und Brunch
Treffen der Black Sheeps zum gegenseitigen Kennenlernen

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorweihnachtsbowling und Brunch



****shi Frau
420 Beiträge
Dann
bin ich mal folgsam und folge *liebguck*

allen ein feines bittersüßes Wochenende
Wir kommen
Ach nee erscheinen *lach*
Sonntag ist super , freuen uns. Müssen wohl noch was um organisieren mit unser Hündchen. Aber denke es klappt.
LG an alle *knuddel*
Es hätte mich sehr gefreut Euch zu treffen nur beginnt leider um 14 Uhr meine Spätschicht *traurig*
*******rten Paar
110 Beiträge
Wir sind auch dabei
und freuen uns einige Bekannte und neue Leute kennen zu lernen .
Und natürlich auch vieeeeeeeel Spaß zu haben.
Und einige Pins werfen.
Liebe Grüße : Karin und Werner
**********_2019 Mann
1.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anschrift...
Damit diese keinem "verloren" geht, geben wir die genaue Anschrift rechtzeitig bekannt (falls ihr sie nicht habt).
Wunderbar, dass wir bereits so viele sind.
Ich werde wohl noch eine weitere Bahn bestellen müssen...
LG
Fablo
Ich bin Denubia und recht frisch in der Gruppe.
Ich kann zwar nicht bowlen aber bin gern dabei......Frau ist ja lernfähig....
**********nde63 Frau
183 Beiträge
Bowling
Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen,es würde mich freuen, eine Mitfahrgelegenheit ab Hiltup oder Münsterbahnhof zu finden,lieben Gruß, Sigrid
Schade
...ich kann leider nicht. Werde an euch denken und wünsche euch viel Spaß. Dafür freue ich mich um so mehr aufs nächste Treffen LG Sabine
*******rten Paar
110 Beiträge
Je
weiter der Termin heranrückt, desto weniger Leute werden wir !
Sagt mal : WAS IST LOS MIT EUCH?
Wir freuen uns auf Sonntag.
LG : Karin und Werner
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Freu
Ja,wir freuen uns auch *freu*

Lg
Olaf und Heike
Es waren schöne Stunden der Ablenkung vom üblichen Altag
Wir sind der Gruppe neu beigetreten und haben viel Spaß beim Brunch und später auch beim Bowling gehabt.
wir haben viel über unserer "Bowlingtaktik" gelacht und haben etliche Kugeln in die Rinne geschossen. So ist das eben: Aller Anfang st schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.