Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Westphalien Black Sheeps".
Danke für die Einladung
Hallo
Freue mich dabei zu sein . Bin gespannt
was da so los ist bei Euch.
Liebe Grüße
Sonja *freu2*
*********egel Frau
294 Beiträge
Dabei..
*freu2*..euer Engelchen
**********_6463 Paar
2.032 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir *freu* en uns dabei zu sein.
*smile*
*****rge Mann
103 Beiträge
Danke schön
Juhu auch ich bin dabei. Danke schön für die Einladung *danke* *freu2*
Thomas
Yea ,dabei sein ist alles
Hallo an alle,
wir *danke*euch für die nette Einladung.
Wir sind sehr gespannt was hier so läuft.
Ganz liebe Grüße
Norbert und Marianne 💃
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowlen/Brunchen in Münster
Um ein Kennenlernen möglichst vieler Mitglieder dieser noch neuen Gruppe zunächst unverfänglich möglich zu machen schlage ich ein "Vorweihnachtsbowling" in Münster vor.
Angedacht ist Ende November/Anfang Dezember, auch um weitere Ideen direkt zu erfahren bzw. diese umzusetzten.
Ich bitte um Antwort der Interessierte, um auch Plätze reservieren zu können.
Euer Fablo
*******d26 Mann
1 Beitrag
Dabei
Vielen Dank für die Aufnahme!
Jeeehaaaa....
..... Vielen Dank, dass ich ein schwarzes Schaf sein darf... *g*
Danke....
....für die Aufnahme.
Freue mich dabei sein zu dürfen um neues und neue und nette Leute kennenzulernen und etwas unternehmen zu können.

Dann stelle ich mich auch gleich mal vor.
Das Meiste könnt ihr aus meinem Profil schon entnehmen, sodass dies relativ kurz wird.
Mit 55 auf die 56 zugehend, stehe ich nach vielen Tief- und Rückschlägen voll im Leben.
Dieses geniese ich in vollen Zügen, indem ich auch viel unterwegs bin. Zum Einen durch meinen Hundesport, zum Anderen, ist mein favorit beim Verreisen ser Südwesten Englands, wo ich vier Jahre gelebt und gearbeitet habe. Auch Skandinavien sind sehr reizvolle Länder und immer eine Reise wert.
Neben sportlichen Aktivitäten, habe ich das Musikmachen wieder angefangen und meine Gitarre nach 40 Jahren ( ok, es ist mittlerweile eine Neue ) ausgekramt.
Bin gerne am Wasser, da lieber als in den Bergen, bin gerne in der Natur unterwegs, mag aber auch sehr gerne Städtereisen. Bin sehr aufgeschlossen und stehe auch allem aufgeschlossen gegenüber, besitze eine gute Portion Humor und kann sowohl über andere, als auch mich lachen. *zwinker*
Gerne plane und organisiere ich Events für Wochenenden um mit einigen Leuten eine schöne Zeit zu verbringen.
Das wars erstmal von mir.

Harry *zwinker*
Bowlen/Brunch
Da bin ich gerne dabei, solange es nicht gerade das Wochenende 8-10. Dez. ist, da bin ich in Bayern und richte die Qualifikation für die Agility Welmeisterschaft aus.
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Dank für deine Vorstellung.
Sobald wir genügend Rückmeldungen bzgl. Brunch/Bowling haben wird lanciert.
Gruss,
Frank
Danke...
das wir als außenstehende (aus dem schönen Rheinland) dabei sein dürfen.
Die Eine oder den Anderen kennen wir *genau* .
Hoffentlich sehen wir uns bald in der Schafsherde *dafuer* .

Liebe Grüße
Karen und Klaus
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schönes Rheinland...
Na, die "Schönsten" kommen eben von dort... *hochleb*
Auch ich selber, aber noch schönere kommen von der Saale (nicht war, meine *hexe* )
Interesse???
Ja Interesse besteht zum bowlen. Sich wäre es nicht besser für einige uns mittig zu treffen??? Nicht auf der Bowling Bahn. Da darf man nicht stehen. Meinte so Haltern oder ??????
Na ja nur ein Vorschlag.
Glg *knuddel*
Hallo, freue mich auch das ich nun ein schwarzes Schaf sein darf. Bowling finde ich immer gut, da ich ja immer die Beste im Pumpen werfen bin.
*********twice Paar
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
Wir wollen Fablo_Ficcasso ein bisschen unterstützen und haben daher gerne die Rolle der Co-Moderatoren übernommen. Mal sehen, was da alles auf uns zukommt... *grins*
Manche kennen uns schon... Wir sind ein positiv denkendes Paar und lachen gerne. Wenn es die Zeit erlaubt, gehen wir gerne auf Tanzpartys oder seit einiger Zeit auch in Clubs. *zwinker*

Fast zwei Jahre sind wir im Joy unterwegs und haben viele positive Erfahrungen gemacht! Dabei haben wir auch einige ganz tolle Freundschaften geschlossen. Wir haben dabei festgestellt, dass Gruppen und die durchgeführten Veranstaltungen es viel einfacher machen, jemanden näher kennen zu lernen.

Vielleicht trifft man sich beim Bowlen oder einem anderen Event...
LG Doris und Thomas
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling
Unabhängig davon, dass ich auch gerade an einem Vorweihnachtsbowlen (Ende November, Anfang Dezember) arbeite, möchte ich euch auf folgendes aufmerksam machen:
Die Münsterlandgruppe (der viele von uns angehören) hat für den 15.10. ein Brunsch-Bowling angesetzt.
Und auch der "Darkside" Stammtisch hat ein solches Event am 18.11. im Programm !!!
Meine süsse " Finden" (unsere Freunde u. Bekannten wissen, wer es ist) und meine Person werden sehr wahrscheinlich beide besuchen.
liebe Grüsse,
euer Fablo
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowlen beim "Darkside"
Hinsichtlich der "Darkside" Stammtische bzw des Bowlens solltet ihr einfach " roissy 28 " als Suchbegriff eingeben.
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
frivoles Grillen
...dieses ist für diese Saison zwar schon durch (und einige von euch waren ja auch begeistert zugegen).
Doch der nächste Sommer kommt !
Da es aber in privatem Rahmen stattfinden wird, durchaus auch innerhalb des Hauses die "härtere Gangart" angesagt ist, ist dieses allein den Gruppenmitgliedern vorbehalten.
An weiteren Aktivitäten, sei es privat, Club (hier ist das Faro 8 sicherlich absolut zu empfehlen) oder auch Weihnachtsmarkt wird bereits gearbeitet !!
liebe Grüsse,
euer Fablo
Hallo zusammen. ...
Wir freuen uns über die Einladung und sagen herzlich *danke*Danke

LG Marco und Yvonne
****shi Frau
420 Beiträge
Dann stell ich mich mal auch vor… in meiner Eigenschaft als Moderator und meinen sicher ganz eigenen Gedanken....

Gruppe… wir haben alle schon die eine oder andere „Mitgliedschaft“ . Manche Gruppen besuchen wir mehr, mache weniger…

Gruppe heißt..sie ist nur so gut, wie jedes einzelne Mitglied sich beteiligt… wir sind nur die Moderatoren… vermittelnd, organisierend…

Sicher ist es unser Bestreben zu organisieren… Raum zu schaffen, doch eine Gruppe impliziert auch Homogenität… gebt uns input…. Gedankensplitter, Wünsche… lasst uns als Gruppe aneinander wachsen, Eigendynamik…

Ein Beispiel….

Ich war, bis Fablo vor ein paar Wochen in mein Leben getreten ist, hier also Solofrau unterwegs. Das hieß für mich… schreiben… Clubs und Co waren für mich allein so ein, nein, das kann und will ich nicht und hier möchten wir auch diesen Raum schaffen… für Paare und Solos… sich Finden… Abseits irgendwelcher Erwartungshaltungen und doch auch innerhalb unserer Wünsche…

Wenn ihr da drüben allein unterwegs seid, kommt, schaut…wir werden euch begleiten, warum.. weil ich hier das zurück geben kann, was mir letztes Wochenende im Faro 8 entgegen gebracht wurde… traut Euch… seid nur ihr selbst…

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein bittersüßes lustvolles und auch mal nur rumblödelndes Miteinander…
Simone
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind ein Dom/dev Paar und suchen Gleichgesinnte zum Austausch auch über die "Bettkante"hinaus.
Gerne gehen wir in Clubs, veranstalten aber auch selbst regelmäßig private Parties in unserer Partywohnung.
So, dann schauen wir mal, was wir hier in der Gruppe so,alles erleben. Freuen uns schon.

Lg
Olaf und Heike
*****e60 Frau
31 Beiträge
Vorstellung
Hallo, miteinander
ich bin Emelie und auch der weibliche Teil von Bewal.

Aber mich kann man irgendwie nicht beschreiben, mich muss man erleben...
...kann aber auch ganz brav sein.smile

Freu mich auf neue Bekanntschaften.....und möchte die Alten pflegen.
(lach...die kennen mich ja schon)

Emelie
****iva Frau
15 Beiträge
Guten Abend!
Ein freundliches Hallo an allen Westphalien Black Sheeps!
Ich möchte mich nun auch kurz Vorstellen, für diejenigen die mich noch nicht kennen. Ich bin Chariva und unterstütze hier Fablo Ficcasso, enjoy_it_twice und Finden hier in der Gruppe wenn es meine Zeit erlaubt.

Lg Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.