Wir interessieren uns für erotische Massagen. Im Internet fanden wir…Wir interessieren uns für erotische Massagen. Im Internet fanden wir Ananada.
zum Thema
Erotische Massage von Frauen für Frauen in Berlin?1
Hallöchen meine Lieben, weiß jemand wo in Berlin es professionelle…Hallöchen meine Lieben, weiß jemand wo in Berlin es professionelle erotische Massagen von Frauen für Frauen gibt? Ich würde sowas gerne mal ausprobieren 😜 Vielen Dank für eure Hilfe ☺️
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir erste Erfahrungen im Tantra sammelt. Ob als Lehrer*in oder Begleitung zu einem Event bleibt selbst überlassen
Ich habe letztes Frühjahr eine Tantramassage bekommen, die mir sehr in Erinnerungen geblieben ist. Ging 90 Minuten und war sehr intensiv. Falls du dich da austauschen möchtest. 😊 Ich kann mir auch vorstellen, mich in einer aktiven Rolle auszuprobieren oder an Events teilzunehmen.
Hey zusammen,
mir geht es ähnlich. Ich würde sehr gerne Erfahrungen im Bereich Tantra sammeln, da ich bis jetzt nur davon gehört habe oder hier bei Joy mal einen Kurs angeschaut habe.
Ich würde mich anbieten bzw. auch generell über jemanden freuen, der mich da an die Hand nehmen kann.
Inhalt melden
23.01.24 07:54
Hallo Lilith grüß dich ,
ich kann mich was deine Neugierde und Interesse daran angeht nur anschließen.
Mich würde es sehr reizen das selbst mal zu erfahren und meinen Kenntnisshorizont in dem Bereich zu erweitern.
Wenn du möchtest können wir uns doch einfach mal dazu mehr austauschen und schauen ob es harmoniert und sich dann was ergibt in Richtung Tantra.
Liebe Grüße
Inhalt melden
23.01.24 20:45
Hi, ich habe ein Massageworkshop absolviert und das massieren gelernt. Bei Interesse schreibt mich gerne an
konntest du deine Erfahrungen machen oder bist du weiterhin interessiert. Ich weiß die Anfrage ist bereits sehr alt. Fall es noch aktuell ist kannst du ja mal auf mein Profil schauen.
Liebe Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.