Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massagen

*******y96 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massagen
Hallo meine Lieben,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir erste Erfahrungen im Tantra sammelt. Ob als Lehrer*in oder Begleitung zu einem Event bleibt selbst überlassen *g*

Liebe Grüße *love4*
Lilith
*********ouple Paar
2 Beiträge
Wir lesen einmal mit, haben selber keine Erfahrung aber sind diesbezüglich ebenfalls neugierig.

Bisher haben wir haben noch nichts passendes gefunden.
**********ush93 Mann
37 Beiträge
Ich habe letztes Frühjahr eine Tantramassage bekommen, die mir sehr in Erinnerungen geblieben ist. Ging 90 Minuten und war sehr intensiv. Falls du dich da austauschen möchtest. 😊 Ich kann mir auch vorstellen, mich in einer aktiven Rolle auszuprobieren oder an Events teilzunehmen.
*****uce Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,
mir geht es ähnlich. Ich würde sehr gerne Erfahrungen im Bereich Tantra sammeln, da ich bis jetzt nur davon gehört habe oder hier bei Joy mal einen Kurs angeschaut habe.

Ich würde mich anbieten bzw. auch generell über jemanden freuen, der mich da an die Hand nehmen kann.
Hallo Lilith grüß dich *g* ,

ich kann mich was deine Neugierde und Interesse daran angeht nur anschließen.
Mich würde es sehr reizen das selbst mal zu erfahren und meinen Kenntnisshorizont in dem Bereich zu erweitern.

Wenn du möchtest können wir uns doch einfach mal dazu mehr austauschen und schauen ob es harmoniert und sich dann was ergibt in Richtung Tantra.


Liebe Grüße *smile*
Hi, ich habe ein Massageworkshop absolviert und das massieren gelernt. Bei Interesse schreibt mich gerne an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.