Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin am... in Sauna... und freue mich über Gesellschaft

*******lax Mann
8.829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin am... in Sauna... und freue mich über Gesellschaft
Als Ergänzung zum Datebereich Wellness Junges Rheinland: Events & Dates , wo ihr konkrete und/oder spezielle Dategesuche sowie auch sehr allgemeine (Dauer-)Dategesuche schalten könnt, bekommt ihr hier die Möglichkeit mitzuteilen, wann und wo ihr als nächstes in die Sauna geht. Vielleicht findet sich ja so noch spontan eine nette Begleitung/Gesellschaft *g*

Am besten schreibt ihr in die Überschrift die PLZ der Sauna *sauna*

Edit:
Baut euren Post am besten so auf:

Überschrift mit PLZ/Ort

Wann: (Datum, Uhrzeit)

Wo: (Sauna, Ort)

Ich freue mich über folgende Gesellschaft: (Männer/Frauen/Paare, Altersgruppe etc.)

Ich möchte: (gemeinsam hinfahren, mich dort gemeinsam erholen, dort angesprochen werden, zeigen/sehen etc.)

Mein Erkennungszeichen: (Bademantelfarbe/-marke, Saunatuch, Tasche, Tattoos, etc.)
*******lax Mann
8.829 Beiträge
50823 Köln
Ich werde morgen Nachmittag (Sonntag, 23.06.) nach dem Sport wieder ein bisschen im Neptunbad entspannen und auch zwischen den Saunagängen die Sonne genießen *g*
*******lax Mann
8.829 Beiträge
Ich habe den ersten Post mal noch ergänzt mit einem Vorschlag, was ihr an Infos angeben könnt *g*
*******lax Mann
8.829 Beiträge
50823 Köln
Ich werde gleich mal wieder zum Sport ins Neptunbad gehen und bin danach dann für ein paar Runden in der Sauna *sauna*
Vielleicht ist noch jemand dort?
*********chino Mann
175 Beiträge
Therme Euskirchen
ich möchte gerne morgen Abend die Saunazeit einläuten, bei der langen Saunanacht in der Thermen und Badewelt Euskirchen. Das Event beginnt um 18 Uhr und endet um 0 Uhr. Genaueres kann man ja gerne noch besprechen
*******ral Mann
99 Beiträge
Ich bin auch mit nem Kumpel ab 13 Uhr in Euskirchen, mal gucken ob wir bis Mitternacht durchhalten *zwinker*
******Lev Mann
39 Beiträge
Köln

Wann: montag 28.10

Wo: Claudius Therme

Ich freue mich über folgende Gesellschaft:
Frauen und Paare wenn es passt

Ich möchte: dort angesprochen werden, überrascht werden, ein bisschen extra kick erleben *zwinker*

Schreibt mir einfach *mail*
*******1065 Frau
30 Beiträge
Ich bin morgen Abend mit ner Freundin in Wellneuss in Neuss, zufällig noch jemand da?
*******lax Mann
8.829 Beiträge
Und ich bin gleich im Neptunbad, Köln *g*
*******lax Mann
8.829 Beiträge
Und auch heute Nachmittag/Abend geht es wieder ins schöne Neptunbad *sauna*
Wer mag mich begleiten?
*********eWild Paar
111 Beiträge
Wir wollen Sonntag Saunieren. Vabali Düsseldorf. Falls jmd Lust hat.
*********eats Frau
7 Beiträge
Würde am Dienstag in die Sauna gehen, Claudius Therme koln oder Euskirchen oder vabali. Jemand zufällig auch an dem Tag in eine der Thermen?
Saunanacht mit Lichterfest
Wann: Samstag, 16. November um 19:00 Uhr

Wo: Westfalenbad, 58097 Hagen

Wir freuen uns über folgende Gesellschaft: Frauen/Paare bis 45 Jahre.

Wir möchten: Eventuell gemeinsam hinfahren, oder uns dort mit euch treffen, zeigen/sehen, vlt. auch mehr...

Unsere Erkennungszeichen: Schwarze Joyclub-Handtücher.
Sauna heute
Hey fahre spontan heute in die Sauna.

Gibt es eine Sie die Lust hat mitzukommen?
Meldet euch würde mich freuen.
Lg😊
Sauna 30.11 oder 1.12
Hey ihr lieben😊

Ich suche eine nette Begleitung für einen entspannten Tag in der Sauna.
Mir schwebt Euskirchen oder Mediterraner vor.
Lasse mir aber auch gerne Saunen in eurer Gegend zeigen.😊
Meldet euch doch würde mich freuen.
Lg Stefan
Am 30.11. wäre ich eventuell dabei, aber vermutlich suchst du eher Frauen. *zwinker*
Hey sorry ich wollte Frauen damit ansprechen 😁
*******lax Mann
8.829 Beiträge
Bitte nutze den dafür vorhandenen Thread, danke!

*modda*
*******lax Mann
8.829 Beiträge
50823 Köln
Ich werde heute Nachmittag/früher Abend wieder im Neptunbad sein und würde mich über nette Gesellschaft freuen *g*
*******n89 Mann
4 Beiträge
Ich gehe am Mittwoch 8.1. abends ab 18:30 in die Claudius Therme und freue mich über Begleitung!
*******hone Frau
107 Beiträge
Ich bin heute in der Claudius Therme in Köln.
Vielleicht mag sich wer (unerotisch) dazugesellen.
Hallo, ich möchte morgen ins Schwimm in Gevelsberg zur Mitternachtssauna. Wer kommt mit?

"Am Samstag den 11.01.20 21:00-1:00 Uhr findet im Schwimm in Gevelsberg die nächste Mitternachtssauna unter dem Motto "H(E)isskalte Momente" statt.

Das Programm bietet neben der verlängerten Öffnungszeit an diesem Abend halbstündliche Aufgüsse. Der Saunagarten wird stimmungsvoll farbig illuminiert und Kaminfeuer und Fackeln sorgen für Gemütlichkeit und Wärme zwischen den Zeremonien."
****bi Mann
39 Beiträge
Hallo *wink*,

ich hab mir bei dem ungemütlichen Wetter spontan überlegt heute noch in die Claudius Therme zu gehen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und möchte mich begleiten. Würde mich freuen. *sauna*
********1980 Mann
2 Beiträge
Therme Bad Ems

Ich bin morgen ab 18 Uhr in der Emser Therme, wer hat auch Lust? *zwinker*
LG
****a82 Frau
2 Beiträge
Hey liebe Community,

Es gibt hier für die Mauritius Therme in Köln grade ein Angebot. Die Tageskarten für die Hälfte.
Habe mir auch direkt welche gekauft.
Ich hoffe das es ok ist den link hier einzustellen, ansonsten liebe Admins bitte sagt mir Bescheid dann lösche ich den Beitrag direkt.
https://www.socialdeal.de/de … jan2020-hotels-und-ausfluge/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.