Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1426 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massagen Für Behinderte17
Als Arzt und angehender Tantralehrer mit Massage-Ausbildung möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine für Massagen werden nicht eingehalten?

*****e28 Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
Termine für Massagen werden nicht eingehalten?
Wie oft kommt es bei euch vor das Kunden einen Massage Termin
nicht einhalten oder ihn kurz vorher absagen.

Das ärgerliche dabei ist das man den Raum dann immer umsonst einheizt und vorbereitet.

Mir ist es heute auch wieder so ergangen, was besonders ärgerlich ist das gestern ein weiterer Kunde genau diesen Termin wollte aber halt nicht bekommen konnte weil er ja schon besetzt war.
das passiert selten
aber wenns passiert ist es auch für mich ärgerlich, am telefon immer wieder deutlich machen das der termin verbindlich ist und bei nichterscheinen wollen oder können abzusagen ist, da nehmen mache herren nicht ernst, es fehlt wahrscheinlich generell an respekt, villeicht denken die ja, tantramassagestudio wäre eine alternativer bordell,wo man frei entscheidet ob man kommt oder nicht, so habe ich den eindruck am telefon wenn die herren schon in der halben stunde kommen wollen, so als ob wir ständig im studio sitzen müssten und drauf warten dass jemand vorbeigeschossen kommt, weil anders kann ich mir das nicht erklären, aber man kann es nicht verhindern, man macht ja keinen dienstleistungsvertrag
am besten immer eine rufnummer geben lassen, unter die man zurückrufen kann auch wenn der kunde angeblich verlässlich ist, so ist manch verlässlicher kunde der sich als solchen am telefon gab,und es nicht nötig hatte zu bestätigen, nicht erschienen,
menthal aber lasse ich die los und denke der wars dann nicht wert, ich wünsche mir bessere besucher,man muss sich nicht aufopfern,lg
zwar
biete ich keine Tantramassagen an, sondern Ayurvedamassagen - Kosmetik und Fußpflege, aber mit den Terminen ist es überall wohl das gleiche!
Habe im laufe der Zeit meine Kunden ganz gut erzogen und jedem neuen Kunden erkläre ich, dass ich alleine arbeite, mir die Zeit für ihn nehme, es keine Störungen gibt (wie telefon oder Laufkundschaft) und dieser LUXUS für jeden Kunden gleichermaßen gilt. Deshalb bitte ich dann, auch rechtzeitig abzusagen, damit der Termin ein anderer Kunde wahrnemen kann. Dies kapieren die meisten und sagen dann brav ab!
Diejenigen die nicht absagen, ruf ich einfach an (deshalb auch wirklich immer TelNr geben lassen, wie ladatantra schon sagte!) frage nach und denen ist es dann meist äusserst peinlich, machen sofort einen neuen Termin aus und halten diesen dann auch brav ein!
Manche wollten mir auch schon für den Ausfall als Entschädigung Geld geben... aber da kommt bei mir auch der Yogi durch, lehne dankend ab und beschwichtige sogar noch...
Somit schliesst sich dann der Kreis ganz nach dem Motte "Geben und Nehmen" und nach Yogamanier: "Ahimsa - sehe keine Gewalt"... und diese Nachsicht hat mehr Wirkung auf den Kunden als alles Andere!!!

Und ladatantra sagte ja schon, alle anderen Kunden die hier kein verständnis zeigen, egoistisch und rücksichtslos sind - wollen wir nicht und die kommen auch nicht, wenn man das immer mehr auch lebt und äussert.... ((das universum sorgt schon dafür ;-)!)

Wünsche Euch noch viele liebe Kunden...

LG Rosi
********s_sh Mann
58 Beiträge
rechtzeitig absagen hat was mit Charakter zu tun
Da ich ja auch Massiere aber nur Haus/Hotel Besuche mache, ist mir so was auch schon passiert, das ich vor verschlossener Türe stand obwohl ein Termin fest vereinbart wurde... Ärgerlich wenn man extra noch einige Kilometer gefahren ist... aber ... ich denk mir dann einfach, das die Gute Frau dann einfach selber Schuld ist und eben was verpasst.... und auch meine Massage dann nicht verdient hat *g*

Ansonsten Leben und leben lassen *g*

Schöne Advendszeit euch allen da draussen
Wellness
. ich hab derzeit einige Gutscheine--- einige glauben Wohl ich hätte es nötig----aber lieber lasse ich die Gutscheine verfallen als Termine auszumachen, die ich nicht einhalten kann! Ich will mich entspannen und nicht zusätzlich stressen!
***os Paar
102 Beiträge
auch
bei uns kommt es vor das Kunden nicht erscheinen. Ist sicher ärgerlich weil man ja einiges vor zu bereiten hat---- Kerzen- Liege- Öle usw. aber es ist eben so. Geschäftsrisiko! Was noch ärgerlicher ist wenn der Kunde bezahlt hätte. Bei Gutscheinkunden gibts ne Verwarnung und dann mal direkt fragen woran es liegt das der Kunde nicht kommt. Aufklären statt schimpfen. Sicher ist der Gutschein Bezahlt wir legen aber viel wert darauf das sich der Kunde wohlühlt und wieder kommt.
Somit schenke belohne ihn wenn er kommt und weitere Termine ausmacht und weiter wirbt. Schinke ihm Licht und liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.