Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Tantramassagen und rotes Tantra2
Hatte jemand von euch schonmal positive Erfahrungen mit…
zum Thema
Tantra: Wie sind Eure Erfahrungen?57
Angeregt durch das Thema https://www. joyclub. de/magazin/sex/4285.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Erfahrungen gesucht

@juise
In einer Tantramassage haben alle Gefühle , die sich zeigen, ihren Raum. Es wir nichts bewertet. Alles darf sein, Angst, Wut, Trauer Freude, Lust... Es geht um Annahme und Selbstannahme/Bewusstheit (also auch der eigenen Emotionen, Gefühle und Gedanken).

Bewusstheit führt entweder zur Vertiefung oder aber zur Auflösung von Gefühlen. Vertieft sich ein Gefühl, so ist es gut für Dich. Löst es sich durch Bewusstheit auf, so war dieses Gefühl nicht gut. Diese These hat OSHO aufgestellt, und ich finde sie immerwieder bestätigt! Die einfachste Art, aus tiefen Emotionen zurüchzuholen, ist in Kontakt mit der empfangenden Person zu bleiben. Sollte der Kontakt einmal abbrechen, so setze ich die Sprache über Fragetechniken als verbindendes Medium ein und hole sanft in das Hier und Jetzt zurück. Dies muss jedem Massierenden zum Schutz seines Klientels möglich sein.

Namasté
Ralf
*****_sh Frau
11 Beiträge
danke.... die worte beruhigen sehr.


Also geht es jetzt ans Gelbe-Seiten durchblättern und abchecken.


lg juise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.