Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
578 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage des Partners im Studio ok?114
Hättet Ihr als Partner was dagegen, wenn eure jeweils bessere Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Erfahrungen gesucht

exclusiver Genuss.....
Hallo,
bin Hobbymasseur mit Zertifikat........
Biete und suche Massage im Raum MA HD LU
hat jemand Lust hier ???
werde im April aufs Tantra Massage Seminar nach Köln zu der bekannten Schule gehen.Habe kaum Erfahrungen darin und werde mich auch nicht mit 153 Büchern vollhauen um möglichst neutral an die Sache ranzugehen.Als gelernter Masseur interessiert mich vor allem die Massage selbst und weniger das "drumherum"-jedenfalls nicht zuviel davon (man möge mir verzeihen)
hab jetzt mein Seminar in Köln hinter mir und es war wirklich fabelhaft in ALLEM
suche nun Probandinnen(muss keine Yoni Massage dabei sein) um schön in übung zu bleiben
Tantra
Wir würden im Raum Köln gerne einmal eine Tantramassage erleben.
*******he32 Frau
85 Beiträge
Für mich und meinen Partner
...suche ich schon länger nach der Möglichkeit des gemeinsamen Erlebens einer Tantra-Massage in unseren vertauten Räumlichkeiten, die dies auf alle Fälle hergeben! Da wir beide sehr schüchtern sind haben wir uns bisher nie in ein Studio getraut, aber sind trotzdem sehr neugierig auf dieses Erlebnis. Leider schreckte uns auch der finanzielle Aspekt immer ab, dabei dachte ich (wohl etwas naiv), dass es ein gegenseitiges Geben und nehmen sei......
Vielleicht findet sich hier jemand, der unsere negativen Eindrücke bisher in positive umwandeln kann...?

Raum Leipzig ist ideal!!!
*******_nrw Frau
8 Beiträge
Tantramassage-Abende in NRW
ich möchte in der nächsten zeit gerne tantra-massage-abende für pärchen bei uns anbieten.
wahrscheinlich am besten an den wochenenden.
da wird dann ein bißchen etwas erzählt und danach einfach massiert. nach anleitung versteht sich. *freu*
wer interesse hat kann sich gern bei mir melden.
ihr seid herzlich eingeladen. *g*
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
schade NRW so weit weg und ich kein Paar.........wer bietet sowas für Singles in BW an?
*******_nrw Frau
8 Beiträge
muss ja nicht deine partnerin sein. es sollte nur das w/m verhältnis ausgeglichen sein... vielleicht machst du ja mal urlaub im bergischen land/rheinland. ist schön hier *gg*
*******pfen Paar
149 Beiträge
Wenn das bergische Land
nicht so weit weg wäre, würde es mich auch sehr interessieren.

Nach dem Besuch eines einwöchigen Tantramassageseminares bei Ananda Wave möchte ich interessierten Frauen Tantramassagen im Allgäu anbieten.

Gleichzeitig suche ich geeignete Räume für Einzelmassagen oder auch für Massagetreffen mit ca. 10 Personen.
*******_nrw Frau
8 Beiträge
eine preiswertere alternative...
man, man, man... was wohnt ihr auch alle immer so weit weg *zwinker*

aber um noch einmal aufs thema zurück zu kommen:

eine tantramassage zu empfangen von einem menschen der sie beherrscht ist eine wunderschöne erfahrung für mann und frau.
wie weit man bei einer solchen massage letztendlich geht, bleibt ja jedem menschen selbst überlassen.

allerdings sind viele schwarze schafe unterwegs, die denken nackt massieren und am intimbereich "herumspielen" sei tantra und damit könnte man (bzw. frau) mal eben den schnellen euro nebenbei machen. desweiteren sind viele bordelle unter der "tantraflagge" unterwegs...

ich kann jedem nur raten, sich das studio/die praxis vorher genau anzusehen, egal ob im internet oder persönlich. seriöse anbieter geben immer die möglichkeit vorher nach absprache die räume zu besichtigen. sollte im internet noch nicht mal die adresse zu finden sein hat das meist einen grund...

auch wichtig ist euer bauchgefühl am telefon. wenn ihr euch da schon nicht gut aufgehoben fühlt, dann seht euch erstmal noch weiter um.

was ich auch immer wieder von gästen höre ist, dass sie sich irgendwo anders nicht wohl gefühlt haben.
ganz ehrlich: dann kann man(n) sein geld lieber anderweitig anlegen. wer sich nicht wohl fühlt sollte besser wieder gehen.

thema geld: natürlich ist eine tantrische massage nicht gleichzusetzen mit einer klassischen wellnessmassage. weder vom erlebnis, noch vom preis. allerdings sollte auch da die kirche im dorf bleiben.
ein seriöser anbieter nimmt in der regel nicht mehr als 100.-/60min oder 130.-/90min. in großstädten kann es auch bei 125.-/60min und 145.-/90min liegen.

eine alternative zu umsatzorientierten studios können aber auch die, von uns liebevoll als einzelkämpfer titulierten, tantramasseurinnen und masseure sein. (frauen oder auch paare)
sie bieten oft eine preiswertwere alternative und sind auf einschlägigen internetportalen, wie z.b. massagen .org zu finden. männer massieren dort teilweise sogar gratis.

vielleich findet ihr ja jemanden in eurer nähe, der/die euch verwöhnen kann... *bussi*
*******_nrw Frau
8 Beiträge
freiwillige "opfer" gesucht =)
hallo leute... ich brauche euch! =)
ich suche regelmäßig menschen (männer und frauen) die bereit sind sich unter anleitung meinerseits von anfängerinnen eine tantramassage geben zu lassen. selbstverständlich ohne finanzielles interesse. wer vielleicht sogar schon am wochenende zeit hätte schreibt mir am besten sofort! =)
liebe grüße
-jenny-
wieder mal klar
das man wieder nicht in der nähe wohnt, da wir gern auch eine tantramassage hätten und wir absolute neuanfänger sind.aber wie es immer so ist leben die die es hönnen nicht in der nähe . es ist zum K...
*******_nw Mann
3 Beiträge
freiwillige "opfer" gesucht =)
Hi Jenny,

also ich wäre glaube ich gerne so ein "freiwilliges Opfer" *g* !

Du kannst dich bei Bedarf gern bei mir melden.

LG
*********lness Mann
74 Beiträge
Tantrworkshop
Erlernen einer erotischen Ganzkörpermassage!

In unserem Workshop für tantrische Massagen können Sie sich schnell und einfach die erforderlichen Kenntnisse aneignen, um eine professionelle, erotische Ganzkörpermassage geben zu können. Mit dieser tantrischen Ganzkörpermassage haben Sie die Möglichkeit, im privaten sowie im gewerblichen Bereich zu arbeiten.

Sie erhalten bei diesem Tantra-Workshop ein Skript, in dem die verschiedenen Griffe sowie der Ablauf der Massage noch mal beschrieben ist und natürlich auch ein Teilnahmezertifikat.

Sie erlernen verschiedene Griffe und Techniken, mit denen Sie die Muskulatur lockern und Ihre Massagepartner/in in einen sinnlichen, erotischen Zustand versetzen können. Diese tantrische Massage beinhaltet natürlich auch die Massage des Beckenbodens, sowie des gesamten Intimbereichs (einschl. Lingam bzw. Yoni).

Die Erregung Ihres Massagepartner/in wird sich dabei bis zum Unendlichen steigern und er/sie wird die Zeit bis zur Erlösung kaum noch erwarten können.

Dieser Tantra - Workshop findet in einer kleinen Gruppe ( 2 - 4 Pers. ) und in einem ansprechenden Raum statt. Einzelunterricht ist auf Anfrage möglich!

Nach diesem Tantra - Workshop kann das erworbene Wissen sofort in die Praxis umgesetzt werden.

Voraussetzungen:

Sie sollten volljährig, sowie geistig und körperlich gesund sein. Massagekenntnisse sind nicht erforderlich.

Dauer: 2 - 3 Tage jeweils von 10 - ca. 18 Uhr

Anzahl der Teilnehmer: 2 - 4 Personen. Einzelunterricht auf Anfrage möglich!
Raum: Heidelberg - Karlsruhe - Offenburg
Hallo Tantra-Freunde,

Tantra-Massage kann ich Euch auch anbieten.
*g* *g* *g*

Meine Tantra-Ausbildung fand in einem der renomiertesten (und seriösesten) Tantra-Studios der Region statt.
Diese Fortbildungen wurden von mir erfolgreich abgeschlossen.

Viele meiner weiblichen Kunden konnte ich damit schon erfreuen.
*freu*

Neugierig ? Lust auf eine kleine Probe ?
*keinproblem*

Wer gerne mal eine kleine Tantra-Massage erleben möchte,
darf sich sehr gerne bei mir melden ...

liebe Grüße

Tom

. *herz*
@redhead-nrw
schade das wenn sich Leute aus der Nähe anbieten !?
auch keine Antwort (positiv oder negativ) erfolgt...
vorübergehende Einschränkung - sorry
liebe Frauen,

. *herz* ........... *kuss*

momentan muss ich mein freizügiges Angebot von Massagen leider
etwas einschränken.

. *sorry*

Derzeit habe ich eine Menge von Anfragen und Terminen angehäuft,
welche mir meinen Kalender erst mal füllen.

. *nixweiss*

Sobald sich die Lage wieder entspannt, gebe ich Euch bescheid.

. *genau*

liebe Grüße an Euch alle

Tom

. *roseschenk* ............ *kuss*
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ihr dürft euch gerne bei mir melden. Alles zu mir und meiner Massage auf meinem Profil. LG Charlie
*****ela Frau
1.743 Beiträge
wenn ich euch alle so schwärmen höre.....
...ich würde mich auch gern als "Übungsopfer" *zwinker* bereit erklären...
Gibts da auch jemanden in meinem Umkreis, der sich mit dem Thema auseinandersetzt ?
Massage
oh ja ich möchte auch eine schöne Massage ( BERLIN)
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Tja, ihr Damen alle zuweit weg ........
Nun ja .....
auch mein Wunsch wäre es ,

neugierig gemacht durch diverse schön zu lesende Threads zum dem Thema Tantra, einmal oder gerne auch mehrmals in den Genuss einer solchen Tantra Massage zu kommen . Sehr gerne auch
"Proband " *liebguck*
Vielleicht gibt es ja hier in dieser Gruppe eine Lady , welche mir dies zu teil werden lassen möchte.
In diesem Sinn, freue ich mich auf Reaktionen .
LG soulful_
tantra
da ich im allgemeinen eine absolute geniesserin bin,würde ich gerne mal in den genuss einer solchen massage kommen!gelesen habe ich darüber schon einiges!wer weiß,was in diesem jahr noch passieren kann,g!
*****_sh Frau
11 Beiträge
steht ja immernoch vor der Frage ob Beckenbodenmassage oder Yonimassage....
bei beiden Arten werden ja viele Emotionen an die Oberfläche gebracht und da stellt sich immerwieder Frage " Wie werden Emotionen aufgefangen" Ich spreche hier nicht von der Lust, sondern eher von Angst, Wut und Weinen. Kann der Gebende damit umgehen? Kann Sie oder Er jemanden da wieder rausholen?
Oder sind die Gedanken überhaupt nicht relevant?

lg juise
*********er_bw Paar
76 Beiträge
@ juise
die gedanken sind sehr relevant!
ein erfahrener masseur muß damit umgehen können ...

liebe grüße von den nicht klassischen tantrikern
s und h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.